Hi wrdlbrmft,
ich hab eine CD von Der Plan, "Die letzte Rache", sehr sehr stranges Zeug...............
Mal was anderes, ein Fortuna Düsseldorf -Fan in der heutigen Ausgabe der 11 Freunde bezeichnet den Spieler Lambertz als "Mark E Smith" Lambertz. Weisst du warum? Hat Lambertz etwas Musikgeschmack ? 
Schmeisst er eigenhändig Leute aus dem Fortunakader 
Koks ,Alkohol und Zigaretten 
die habe ich nicht, dafür "geri reig" und "normalette surprise". da hat es auch sehr seltsame lieder, aber eben auch ein paar perlen darauf. wenn ich auflege, kommt ein lied von einer der beiden platten oft als "rausschmeisser" zum einsatz.
das mit lambertz habe ich mich beim lesen von 11freunde auch gefragt. da fast alle fussballer auf die frage im kicker-kreuzverhör "was hören sie am liebsten?" mit "r´n´b, house oder was so im radio läuft" antworten, würde mich auch interessieren was der hört.
vielleicht verlässt er nach 2 bis 3 ballkontakten immer wieder den platz, oder er beschimpft alle menschen um ihn herum, oder lallt, oder hört das gleichnamige lied von tocotronic???
... war gerade auf der homepage von fortuna. dort steht bei lambertz: Lieblingsmusik: rnb, house