| Football Manager > FM2008 |
| Was mache ich falsch? (Einsteigerfragen) |
| << < (3/3) |
| Mihajlovic:
Achja, mit Einstellungen von 4-8 oder so sind die Zahlen gemeint die man auf diesen Schiebereglern von links nach rechts mitzählt, ganz links 0 (oder 1?), ganz rechts 20. Sprich wäre dann Einstellung 4, 4 Mausklicks von links. |
| kralala:
Naja, ich bin jetzt mit meinem Rangers Spielstand etwas weiter. Verwende immer die selbe Taktik blos manchmal offensiver, mal defensiver. Es läuft nicht schlecht aber auch nicht überragend. Probleme sind die Chancenverwertung und der mangelnde Ballbesitz (Manchmal 30 Chancen und nur 2 Tore. Ballbesitz immer weniger als 45%, zeitweise nur 33%) Ergebnisse: Tabelle nach 4 Spieltagen mit 7-1 Toren und 10 Punkten zweiter hinter Celtic. Aber waren bislang noch keine großen Gegner dabei. Im Übrigen wurden mir im einem Spiel, dem 2:0 gegen Kilmarnoch 5 Tore aberkannt. Die Spieler jubeln schon und dann heißt es immer Foul oder Abseits. Bei Ecken wird eigentlich jedes Tor wegen Foul abgepiffen. Ist das normal so? |
| Conardo:
In der DEMO ist das normal. Mit Patch 8.02 im Hauptspiel ist das wesentlich besser. Mit den Rangers in Schottland zu spielen ist wie Bayern zusammen mit Bremen (das wär dann Celtic) in der 2. Liga..... - mit den Rangers hat man nur Celtic als Gegner quasi .... |
| veni_vidi_vici:
Gab es in der Grundversion nicht mal so einen Fehler, dass bei den Verteidigern (VZs) das Pressing nicht funktioniert hat oder so? Irgendwas war da mal, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern. LG Veni_vidi_vici |
| Conardo:
Das Pressing funktionierte nicht. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |