Football Manager > Technische Probleme - CM
Gehts auch auf Deutsch?
(1/5) > >>
Flashwar:
HI!

Ich hab da mal ne frage an euch ich habe CM 01/02 und den Patch 3968 drauf und das game ist auf englisch. Ich kann auch am start eingeben das ich es auf Deutsch haben möchte doch bis auf die Spiel szenen ist alles auf englisch kann mir da mal jemand helfen??
Mattigool:
Da bin ich erst einmal überfragt. Weil mir das noch nie passiert ist. Da kann ich mir nur vorstellen, dass bei der Installation was nicht geklappt hat. Aber ich will noch mal nachsehen. Vor morgen abend wird das aber nichts.
Flashwar:
OK lass dir Zeit so eilig habe ich es ja nicht.
Um nochmal auf die Istalation zu kommen, ich weiß leider nicht wo da ein fehler aufgetaucht sein sollte. Aber egal zu not geht es ja auch auf englisch dauert zwar ne weile bis ich die Spieler eigenschaften überstzt habe aber es geht bestimmt schon
Mattigool:
Nur noch mal, um sicher zugehen. Du hast das 3.968 Patch und nicht 3.967?
Sonst kann ich mir nur noch vorstellen, dass die language Datei eine Macke hat bzw. falsch ist. Denn das Spiel an sich scheint ja ok zusein, denn sonst würde es nicht auf die deutsche event datei zugreifen, wenn du ein Spiel hast.
Flashwar:
Ja ich habe denn Patch 3968 drauf und wie gesagt ich kann zwar die Deutsche Sprache auswählen aber das einzige was auf deutsch ist sind die Ländernamen, die Pokale sprich Deutscherliga Pokal und die Spieler des Monats sowie der Text der beim spiel abläuft! Aber die Spielereigenschaften und der Rest sind auf Englisch leider :-(
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln