Verschiedenes > Fußball

3. Liga

<< < (324/618) > >>

ADRamone:

--- Zitat von: Kaliumchlorid am 13.Februar 2016, 16:01:37 ---Na toll. Da gewinnt Rot-Weiß und kann sich trotzdem im Abstiegskampf nicht absetzen, da sowohl Rostock als auch die Kickers gewinnen. Wenigstens ist man nicht weiter abgerutscht.

--- Ende Zitat ---

Ich freue mich riesig über den Auswärtssieg in Cottbus. Keine Sorge, Kalium- Rot Weiß packt das schon noch.  ;)

Genau wie die Blauen-also müssen wir nächste Saison vielleicht doch nicht nach Nöttingen, Steinbach oder Spielberg fahren !   ;D

Schöne Grüße nach Erfurt
ADRamone

gruffi:

--- Zitat von: ADRamone am 13.Februar 2016, 16:15:37 ---
--- Zitat von: Kaliumchlorid am 13.Februar 2016, 16:01:37 ---Na toll. Da gewinnt Rot-Weiß und kann sich trotzdem im Abstiegskampf nicht absetzen, da sowohl Rostock als auch die Kickers gewinnen. Wenigstens ist man nicht weiter abgerutscht.

--- Ende Zitat ---

Ich freue mich riesig über den Auswärtssieg in Cottbus. Keine Sorge, Kalium- Rot Weiß packt das schon noch.  ;)

Genau wie die Blauen-also müssen wir nächste Saison vielleicht doch nicht nach Nöttingen, Steinbach oder Spielberg fahren !   ;D

Schöne Grüße nach Erfurt
ADRamone

--- Ende Zitat ---

Da Rostock es auch packen wird, wird es langsam knapp an Abstiegskandidaten.
Vielleicht können wir uns auf Stuttgart 2, Bremen 2 und Aalen als Absteiger einigen ;)

ADRamone:

--- Zitat von: gruffi am 13.Februar 2016, 17:29:14 ---Da Rostock es auch packen wird, wird es langsam knapp an Abstiegskandidaten.
Vielleicht können wir uns auf Stuttgart 2, Bremen 2 und Aalen als Absteiger einigen ;)

--- Ende Zitat ---

Guter Vorschlag. Damit bin ich einverstanden.  ;)

Starkstrom_Energie:

--- Zitat von: ADRamone am 13.Februar 2016, 18:07:03 ---
--- Zitat von: gruffi am 13.Februar 2016, 17:29:14 ---Da Rostock es auch packen wird, wird es langsam knapp an Abstiegskandidaten.

--- Ende Zitat ---

Guter Vorschlag. Damit bin ich einverstanden.  ;)

--- Ende Zitat ---

Da bin ich auch dabei. Ganz schlechtes Ergebnis von uns heute, das kann so nicht weitergehen. >:(

Stefan von Undzu:
Habe mir gestern auf MDR, NDR und WDR die Partien in Magdeburg, Kiel und Münster in Konferenz angeschaut und war ziemlich enttäuscht vom Niveau der Matches. Aus riesiger Vorfreude wurde sehr schnell große Ernüchterung. Klar, das ist nicht repräsentativ für die Leistungsstärke der Liga, aber da hatte ich mir schon deutlich mehr davon versprochen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln