Verschiedenes > Fußball
3. Liga
Cubano:
--- Zitat von: ADRamone am 05.März 2016, 19:07:59 ---
--- Zitat von: aragorn99werder am 05.März 2016, 18:29:49 ---Mittlerweile sollte es mich auch nicht wundern, wenn Wehen Wiesbaden absteigt.
--- Ende Zitat ---
Sehr gerne. Dazu noch der VfB Stuttgart II und Werder II. ;)
--- Ende Zitat ---
Deal!
Starkstrom_Energie:
--- Zitat von: Cubano am 05.März 2016, 19:52:18 ---
--- Zitat von: aragorn99werder am 05.März 2016, 18:29:49 ---Mittlerweile sollte es mich auch nicht wundern, wenn Wehen Wiesbaden absteigt.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Deal!
--- Ende Zitat ---
Meinen Segen habt ihr. :)
Octavianus:
Der Abstiegskampf in Liga 3 ist sehr spannend in diesem Jahr, das war die letzten Jahre meiner Ansicht nach nicht so heftig. Ab Platz 12 abwärts sind die Teams wohl akut gefährdet. Mal schauen, wie sich der VfB II gegen Chemnitz schlägt. Im Sinne eines spannenden Aufstiegskampfes wäre es natürlich, wenn Osnabrück im Derby gegen Münster verliert.
Magdeburg traue ich die Sensation allmählich zu. Die haben sämtliche Mitkonkurrenten um den Aufstieg noch zu Gast (bis auf das Auswärtsspiel in Münster) und zuhause ist der FCM eine echte Macht. Hinzu kommt die enorm starke Punktausbeute in Duellen gegen Ostteams. Da hat Magdeburg klar die Nase vorn: http://www.liga3-online.de/die-ost-meisterschaft/
Großaspach hat die Souveränität verloren und dürfte noch weiter abrutschen, sicherlich drängen von unten noch Würzburg und Münster nach oben, aber wenn Magdeburg seine Hausaufgaben macht, dann könnten sie wirklich Platz 3 erreichen. Das heutige Spiel hat einmal mehr gezeigt, dass Beck zwar mit Abstand der torgefährlichste Spieler ist, aber dennoch auch andere für ihn einspringen können, was Magdeburg sehr schwer ausrechenbar macht.
Dresden dürften aus den 10 verbleibenden Spielen wohl knapp 4 Siege reichen, um locker den Aufstieg klar zu machen.
FCBayern_Fan92:
--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 05.März 2016, 20:56:29 ---
--- Zitat von: Cubano am 05.März 2016, 19:52:18 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Deal!
--- Ende Zitat ---
Meinen Segen habt ihr. :)
--- Ende Zitat ---
Halt, Stop! Da muss ich als Fan und Researcher des SV Wehen Wiesbaden entschieden widersprechen. >:( ;) Mit solch einer Leistung gestern gegen Aalen ist es unverständlich, wieso wir das Spiel verloren haben. Wir waren das komplette Spiel die bessere und torgefährlichere Mannschaft. Das einzige (letztendlich aber entscheidende) Problem ist, dass bei uns momentan das Verhältnis von Aufwand und Ertrag nicht stimmt. Wenn wir die nächsten Wochen aber genau so auftreten wie gestern, sollten die nötigen Punkte mehr als nur möglich sein (und das am Besten schon gleich nächste Woche in Rostock).
Wer absteigt, ist mir egal. Hauptsache nicht der SVWW. ;D
ADRamone:
Bisher läuft es ganz gut für die Blauen bei Dynamo Dresden.
0:0 zur Pause. Das wird noch eine spannende 2.Halbzeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln