Verschiedenes > Fußball
3. Liga
<< < (407/618) > >>
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: GameCrasher am 08.Juni 2017, 11:50:03 ---
--- Zitat von: Fuchs am 07.Juni 2017, 19:32:17 ---David Pisot kehrt nach Karlsruhe zurück. Der Ex-Würzburger wechselt ablösefrei in den Wildpark. Ein starker Transfer!
--- Ende Zitat ---

Die Krönung dieses Transfers:
Pisot brachte dem KSC noch 300.000€ ein, denn die kostete er im Sommer letzten Jahres den Kickers. Jetzt kam er ablösefrei zurück.
Fairerweise muss man sagen, dass dies nur durch den Abstieg der Kickers möglich war.

--- Ende Zitat ---

Verstehe ich nicht? Pisot wechselte zur Saison 2016/2017 für 300k Euro von Osnabrück nach Würzburg und wechselt nun ablösefrei zum KSC. Warum brachte das dem KSC Geld ein?
GameCrasher:
Ja... Sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich hatte fälschlicherweise im Kopf, dass er vom KSC kam und nicht von Osnabrück. :blank:
DeDaim:
Der nächste Transfer steht: mit Burak Camoglu kommt vom BVB II ein Spieler, den Meister bereits aus der Jugendarbeit bei den Dortmundern kennt. Der Junge kann Rechtsverteidiger spielen, aber auch offensiver eingesetzt werden. Mehr kann ich zum Transfer allerdings nicht sagen, außer dass Meister offenbar die Spieler bekommt, die er für seine 3er/5er-Kette braucht. Soweit, so gut. :)

Sollte Bader wider Erwarten doch bleiben, dürfte noch ein IV kommen und die Abwehr steht.
Dr. Gonzo:
Als Wingback sollte Camoglu gutes Drittliganiveau haben, ist genau seine Position. Er ist schnell, laufstark, agil und beackert gerne die ganze Seite. Defensiv hat er aber kein überragendes Stellungsspiel und ist auch kein Zweikampfgott und für eine offensivere Position fehlt ihm die direkte Torgefahr. Mit ihm macht man bestimmt nichts falsch. Die Position wird ja sicherlich doppelt besetzt. Freut mich jedenfalls für ihn, dass er sich bei der Dortmunder Reserve sehr gut entwickelt hat und mit dem KSC nun einen mMn sehr passenden Verein gefunden hat.
fifagarefrekes:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 08.Juni 2017, 15:32:58 ---Als Wingback sollte Camoglu gutes Drittliganiveau haben, ist genau seine Position. Er ist schnell, laufstark, agil und beackert gerne die ganze Seite. Defensiv hat er aber kein überragendes Stellungsspiel und ist auch kein Zweikampfgott und für eine offensivere Position fehlt ihm die direkte Torgefahr. Mit ihm macht man bestimmt nichts falsch. Die Position wird ja sicherlich doppelt besetzt. Freut mich jedenfalls für ihn, dass er sich bei der Dortmunder Reserve sehr gut entwickelt hat und mit dem KSC nun einen mMn sehr passenden Verein gefunden hat.

--- Ende Zitat ---

Das klingt schon fast nach unsrem berüchtigten Yli Sallahi, nur war der nicht wirklich schnell.  ;D Danke dir!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln