Verschiedenes > Fußball
3. Liga
<< < (408/618) > >>
Dr. Gonzo:
Na ja, aber nur ein bißchen. Camoglu hat beispielsweise nicht ansatzweise so eine Klebe wie Sallahi, ist dafür aber viel fleißiger und wohl zielstrebiger. Ist beim BVB jedenfalls immer nur positiv aufgefallen. An fehlendem Talent ist Sallahi nicht gescheitert, oder?
DeDaim:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 08.Juni 2017, 15:32:58 ---Als Wingback sollte Camoglu gutes Drittliganiveau haben, ist genau seine Position. Er ist schnell, laufstark, agil und beackert gerne die ganze Seite. Defensiv hat er aber kein überragendes Stellungsspiel und ist auch kein Zweikampfgott und für eine offensivere Position fehlt ihm die direkte Torgefahr. Mit ihm macht man bestimmt nichts falsch. Die Position wird ja sicherlich doppelt besetzt. Freut mich jedenfalls für ihn, dass er sich bei der Dortmunder Reserve sehr gut entwickelt hat und mit dem KSC nun einen mMn sehr passenden Verein gefunden hat.
--- Ende Zitat ---

Super, Danke für die Einschätzung! Das ist auch der Tenor, den ich im TM-Forum herausgelesen habe. Meister hat ihn ja damals zum RV umfunktioniert, vielleicht kann er ihm ja helfen, sein Defensivspiel weiter zu verbessern. Jetzt noch Marcel Seegert aus Mannheim holen und dann bin ich mit der Defensivabteilung schonmal sehr zufrieden. :)

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 08.Juni 2017, 15:37:23 ---Na ja, aber nur ein bißchen. Camoglu hat beispielsweise nicht ansatzweise so eine Klebe wie Sallahi, ist dafür aber viel fleißiger und wohl zielstrebiger. Ist beim BVB jedenfalls immer nur positiv aufgefallen. An fehlendem Talent ist Sallahi nicht gescheitert, oder?
--- Ende Zitat ---
Die Klebe hat Sallahi in seiner gesamten Zeit beim KSC vielleicht einmal ausgepackt. Auch seine Standards (die er angeblich so gut beherrschte) waren absolut nichts - für mich immer noch eine riesige Enttäuschung. Ob es am Talent lag, weiß ich nicht, aber er hat jedenfalls zu keinem Zeitpunkt (mit Ausnahme der Rückrunde 2015/16 vielleicht) gezeigt, das er wirklich das Potential für die zweite Liga hat. Ich würde aber vermuten, dass es bei ihm eher eine mentale Sache ist (so war jedenfalls mein Eindruck) und er körperlich nicht mithalten kann. Technisch fand ich ihn schon gut.
MarkusMerk:
Lt. verschiedenen Berichten steht Anton Fink vor einem Wechsel zum KSC - Sportvorstand Ziffert hat bestätigt, dass inzwischen eine Anfrage vorliegt und Fink um Freigabe gebeten hat.
DeDaim:
Hmm, ich fand es schade, dass Fink es damals nicht bei uns gepackt hat. Für die dritte Liga sicherlich ein Top-Mann, bei dem man davon ausgehen darf/muss, dass er zweistellig trifft. Damit hätte man mit Stoh-Engel und Zawada zwei große, wuchtige Typen (wenngleich nicht ganz derselbe Spielertyp) und mit Fink und Schleusener zwei die gut daneben passen würden. Dazu noch die Talente in der Hinterhand - wäre ein richtig starker Sturm, würde ich sagen.
gruffi:

--- Zitat von: Fuchs am 13.Juni 2017, 08:33:35 ---Hmm, ich fand es schade, dass Fink es damals nicht bei uns gepackt hat. Für die dritte Liga sicherlich ein Top-Mann, bei dem man davon ausgehen darf/muss, dass er zweistellig trifft. Damit hätte man mit Stoh-Engel und Zawada zwei große, wuchtige Typen (wenngleich nicht ganz derselbe Spielertyp) und mit Fink und Schleusener zwei die gut daneben passen würden. Dazu noch die Talente in der Hinterhand - wäre ein richtig starker Sturm, würde ich sagen.

--- Ende Zitat ---

Die Neuverpflichtungen sind vom Namen her sehr gut für den KSC. Nur diese werden sicherlich auch einiges Kosten.
Hat der KSC so ein hohes Budget oder wird einfach ein großes Risiko eingegangen um schnell wieder hoch zu kommen?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln