Verschiedenes > Fußball
3. Liga
<< < (412/618) > >>
DeDaim:
Die Sache mit Gordon scheint schon sehr weit fortgeschritten zu sein. Angeblich gibt es heute ein abschließendes Gespräch mit dem Spieler und Vertretern beider Vereine. Mehrere Zeitungen und Online-Portale berichten davon.
Das lässt zumindest die Interpretation zu, dass Gordon mit den Entwicklungen von vor einem Jahr nicht zufrieden war - sprich: er mit Todt und der Oral-Verpflichtung nicht einverstanden war (wie gesagt: Interpretation). Es ließe jedenfalls tief blicken, dass ein verdienter KSC-Spieler den Verein verlässt, nur um ein Jahr später eine Liga tiefer wieder beim KSC anzuheuern (Sandhausen ist ja auch nur einen Katzensprung von seinem Wohnort KA entfernt)... sollte das alles klappen, dann hätte man viel Geld verballert (wie überhaupt in den letzten 1-2 Jahren), schließlich wird Gordon nicht für ein Taschengeld nach Karlsruhe kommen.

Edith sagt, wenn das hier zu viel KSC-Spam ist einfach melden. Ich finde das gerade nur alles unheimlich spannend. ;D
fifagarefrekes:
Ist CR7 auch im Gespräch? Schließlich haben wir mit Justizverfolgten ja bereits Erfahrung.  ;D Also ich finds klasse wenn du jede Info hier mitteilst, da ich mich
aktuell noch wenig mit dem KSC beschäftige und so auf dem Laufenden bleibe.
MarkusMerk:
Sieht wirklich interessant aus, was der KSC da für die kommende Saison auf die Beine stellt.

Chemnitz hat sich Miroslav Slavov (sowie Teamkollege Maurice Trapp) geangelt. Gerade auf Slavov hatte ich insgeheim schon etwas gehofft - 25 Tore und 8 Vorlagen in 45 Regionalligaspielen für den Berliner AK. Interessanter Mann, irgendwie. Ausgebildet bei Austria und Rapid Wien, später bei Girondins Bordeaux und Anzhi Makhachkala, aber auch kurze Zeit vereinslos gewesen.
fifagarefrekes:
An mir völlig vorbei ist die Anstellung von Sandrock als Geschäftsführer beim KSC. Finde das sehr durchschaubar von Welle. Dazu einen einstellen, der Niersbach/Beckenbauer-Spezi ist/war und sowas wie "Wir haben eine Schreckensherrschaft mit Theo Zwanziger im DFB erlebt" raushaut. Meiner Meinung nach hätte man kaum eine schlechtere Wahl treffen können bzgl. der Außendarstellung. Naja er wird sicherlich ordentlich "vernetzt" sein.
MarkusMerk:

--- Zitat von: fifagarefrekes am 21.Juni 2017, 10:43:37 ---An mir völlig vorbei ist die Anstellung von Sandrock als Geschäftsführer beim KSC. Finde das sehr durchschaubar von Welle. Dazu einen einstellen, der Niersbach/Beckenbauer-Spezi ist/war und sowas wie "Wir haben eine Schreckensherrschaft mit Theo Zwanziger im DFB erlebt" raushaut. Meiner Meinung nach hätte man kaum eine schlechtere Wahl treffen können bzgl. der Außendarstellung. Naja er wird sicherlich ordentlich "vernetzt" sein.

--- Ende Zitat ---

Ein interessanter Aspekt ist dabei vielleicht, dass das vermutlich keine reine "Idee" des KSC / Wellenreuthers war. Sandrock scheint wohl eine Führungsposition bei einem Drittligisten als Traumjob für sich erkoren zu haben - hatte sich dafür wohl auch in Chemnitz "beworben": http://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitzer-fc/bild-erklaert-das-cfc-chaos-50612034.bild.html
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln