Verschiedenes > Fußball
3. Liga
<< < (413/618) > >>
Khlav Kalash:
P. Göbel wechselt nach Würzburg. ::) Ich bin mal auf die nächste Mitgliederversammlung gespannt, da müsste ja erwähnt werden was da für Gelder geflossen sind.
Cynos:
Naja dafür habt ihr ja nun Garbu an der Backe. Have fun ^^
DeDaim:
Zum Thema Sandrock: Da bin ich jetzt auch kein großer Freund von, aber die Anstellung eines Geschäftsführers war meiner Meinung nach überfällig. Ob man das gerade zu einem Zeitpunkt machen muss, an dem die Vereinskasse eh schon klamm ist (also klammer als sonst) und ob Sandrock da unbedingt die beste Wahl war... naja...

Back to se transfers: Gordon hat wohl erneut das Gespräch mit der Vereinsführung in Sandhausen gesucht. Anscheinend will er wirklich unbedingt zum KSC, der KSC will ihn, Sandhausen will nicht. Verständlich, denn warum sollten sie einen Leistungsträger gehen lassen? Gordon hat (meiner Meinung nach) noch zwei Jahre zweite Liga im Tank. Andererseits hat Sandhausen sich mit Seegert (den ich gerne in Karlsruhe gesehen hätte) auf der Position verstärkt, was wiederum einen Abgang möglicher macht.
Gordon wäre natürlich ein Königstransfer und (einer) der beste(n) Innenverteidiger in Liga 3. Das Dementi kaufe ich Kreuzer übrigens nicht ab, wer soll das denn jetzt noch glauben? ;D
http://abseits-ka.de/43431/ksc1/ksc-coach-alle-sind-sehr-gut-vorbereitet/ - zum Gordon-Transfer steht ganz unten ein winziger Absatz.
Khlav Kalash:

--- Zitat von: Cynos am 21.Juni 2017, 13:07:11 ---Naja dafür habt ihr ja nun Garbu an der Backe. Have fun ^^

--- Ende Zitat ---
Können sich jetzt auch die anderen Spielerfrauen sagen. Aber wer wenn nicht Ziegner kann solche Leute wieder gerade biegen, solang Garbu sich nicht gegen ihn stellt. Bei Ziegner gibt es keine zweite Chance.
DeDaim:
Geil! Scheinbar ist die Gordon-Rückkehr fix. 8) Vertrag bis 2019 plus Option auf Anschlussvertrag nach Karriereende. Freut mich riesig, dass es scheinbar nun doch geklappt hat (hoffentlich schreibt ka-news da keinen Käse ::)). Zeigt meiner Meinung nach auch, was für ein Kasperlestheater das letzte Saison mit Todt und Oral war. Damit ist die Kaderplanung abgeschlossen...

...allerdings geht das Gerücht um, dass Gaetan Krebs doch noch einen Vertrag beim KSC unterschreiben könnte. Wenn's bezahlbar wäre, natürlich top - allerdings mit einem faden Beigeschmack, nach dem bereits angekündigten Abschied.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln