| Verschiedenes > Fußball |
| 3. Liga |
| << < (414/618) > >> |
| Khlav Kalash:
Mit der Leihe von Ali Odabas vom Jahn und der demnächst folgenden Verpflichtung von Sinan Tekerci von Dynamo (trainiert schon mit, es fehlt nur noch die Freigabe von Dynamo) dürfte beim FSV die Kaderplanung bei den Feldspielern abgeschlossen sein. Beides in meinen Augen sehr gute Verpflichtungen für die kommende Saison. Fehlt nur noch der Ersatztorwart. |
| Cubano:
--- Zitat von: Khlav Kalash am 28.Juni 2017, 16:05:44 ---Mit der Leihe von Ali Odabas vom Jahn und der demnächst folgenden Verpflichtung von Sinan Tekerci von Dynamo (trainiert schon mit, es fehlt nur noch die Freigabe von Dynamo) dürfte beim FSV die Kaderplanung bei den Feldspielern abgeschlossen sein. Beides in meinen Augen sehr gute Verpflichtungen für die kommende Saison. Fehlt nur noch der Ersatztorwart. --- Ende Zitat --- Odabas kann 3.Liga spielen, aber man wird abwarten müssen, wie er nach der langen Verletzung zurückkommt. |
| Octavianus:
Nach Regensburg schaffe ich es nicht, aber nach Aspach schon. Am 22. Juli werde ich beim Auswärtsspiel des FCM gegen Großaspach zugegen sein. Falls noch jemand von euch dabei ist, freue ich mich über ein kurzes Bierchen zusammen. :) |
| Waldi98:
Dieses Wochenende werden offenbar die Spiele der 3. Liga kostenfrei zu sehen sein: www.telekomsport.de Gerade z.B. KSC-Osnabrück (eben Halbzeit). |
| Livestylezzz:
Mit Spielfeldinterviews ;D ;D ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |