| Verschiedenes > Fußball |
| 3. Liga |
| << < (421/618) > >> |
| DeDaim:
Da ist es soweit. Der KSC trennt sich von Trainer Meister. Schade, denn ich mochte ihn, wie gesagt. Am Ende zählt aber natürlich die Punkteausbeute und auch die Leistung und da war (zu) viel Luft nach oben. Vielleicht kommt man nun mit Schuster zusammen. Er wäre zumindest mein Wunschkandidat, auch wenn's wohl eher unwahrscheinlich ist. |
| ADRamone:
--- Zitat von: Fuchs am 20.August 2017, 20:11:19 ---Da ist es soweit. Der KSC trennt sich von Trainer Meister. Schade, denn ich mochte ihn, wie gesagt. Am Ende zählt aber natürlich die Punkteausbeute und auch die Leistung und da war (zu) viel Luft nach oben. Vielleicht kommt man nun mit Schuster zusammen. Er wäre zumindest mein Wunschkandidat, auch wenn's wohl eher unwahrscheinlich ist. --- Ende Zitat --- Bernd Schuster beim KSC ? Niemals ! ;D Der steht noch bis 30.06.18 unter Vertrag bei FC Malaga.... |
| Ryukage:
--- Zitat von: ADRamone am 20.August 2017, 20:40:40 --- --- Zitat von: Fuchs am 20.August 2017, 20:11:19 ---Da ist es soweit. Der KSC trennt sich von Trainer Meister. Schade, denn ich mochte ihn, wie gesagt. Am Ende zählt aber natürlich die Punkteausbeute und auch die Leistung und da war (zu) viel Luft nach oben. Vielleicht kommt man nun mit Schuster zusammen. Er wäre zumindest mein Wunschkandidat, auch wenn's wohl eher unwahrscheinlich ist. --- Ende Zitat --- Bernd Schuster beim KSC ? Niemals ! ;D Der steht noch bis 30.06.18 unter Vertrag bei FC Malaga.... --- Ende Zitat --- Er wird wohl Dirk Schuster meinen. |
| j4y_z:
--- Zitat von: Koroshiya am 20.August 2017, 21:17:41 --- --- Zitat von: ADRamone am 20.August 2017, 20:40:40 --- --- Zitat von: Fuchs am 20.August 2017, 20:11:19 ---Da ist es soweit. Der KSC trennt sich von Trainer Meister. Schade, denn ich mochte ihn, wie gesagt. Am Ende zählt aber natürlich die Punkteausbeute und auch die Leistung und da war (zu) viel Luft nach oben. Vielleicht kommt man nun mit Schuster zusammen. Er wäre zumindest mein Wunschkandidat, auch wenn's wohl eher unwahrscheinlich ist. --- Ende Zitat --- Bernd Schuster beim KSC ? Niemals ! ;D Der steht noch bis 30.06.18 unter Vertrag bei FC Malaga.... --- Ende Zitat --- Er wird wohl Dirk Schuster meinen. --- Ende Zitat --- Das, und Bernd Schuster ist doch schon seit 2014 nicht mehr bei Malaga!? :o |
| Emanuel:
--- Zitat von: j4y_z am 20.August 2017, 21:22:40 --- --- Zitat von: Koroshiya am 20.August 2017, 21:17:41 --- --- Zitat von: ADRamone am 20.August 2017, 20:40:40 --- --- Zitat von: Fuchs am 20.August 2017, 20:11:19 ---Da ist es soweit. Der KSC trennt sich von Trainer Meister. Schade, denn ich mochte ihn, wie gesagt. Am Ende zählt aber natürlich die Punkteausbeute und auch die Leistung und da war (zu) viel Luft nach oben. Vielleicht kommt man nun mit Schuster zusammen. Er wäre zumindest mein Wunschkandidat, auch wenn's wohl eher unwahrscheinlich ist. --- Ende Zitat --- Bernd Schuster beim KSC ? Niemals ! ;D Der steht noch bis 30.06.18 unter Vertrag bei FC Malaga.... --- Ende Zitat --- Er wird wohl Dirk Schuster meinen. --- Ende Zitat --- Das, und Bernd Schuster ist doch schon seit 2014 nicht mehr bei Malaga!? :o --- Ende Zitat --- ;D :'( ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |