MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 500803 mal)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #60 am: 28.August 2010, 19:46:24 »

Rostock - Unterhaching ->  7:2 (nach 1:2 Rückstand)

...wie geil ist das denn bitte!?  ;D  PAAAARRTYYYY!!!!!!!
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #61 am: 28.August 2010, 23:30:36 »

Rostock - Unterhaching ->  7:2 (nach 1:2 Rückstand)

...wie geil ist das denn bitte!?  ;D  PAAAARRTYYYY!!!!!!!

Absolut geil! Ich habe meinen Augen nicht getraut als in der zweiten Hälfte Tor um Tor fiel. Absolut traumhaft was die Jungs gezeigt haben heute. Die Stimmung war entsprechend im Stadion. Einfach ein toller Nachmittag. Vor allem weil man als Fan wieder das Gefühl hat, das da ne Mannschaft auf dem Platz steht, die alles aus sich raus holt. Insgesamt war das einfach ne runde Leistung. Von der ersten bis zur letzten Minute wurde der Gegner so früh wie möglich unter Druck gesetzt, Chance um Chance rausgespielt. Ich muß wirklich sagen, es hat lange nicht mehr so viel Spaß gemacht, Hansa Fan zu sein. :)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #62 am: 12.September 2010, 01:08:33 »

Hansa heute 2:0 in Babelsberg relativ souverän gewonnen. Der 6. Sieg aus dem 7. Spiel! Ich bin begeistert. Auch das der Ausfall von Dexter Langen durch die Verpflichtung des überragenden Ziegenbein mehr als wett gemacht wurde. Auch Schied hat heute wieder getroffen und zeigt das er in Stammelf gehört. Am nächsten Freitag erwartet uns mit Burghausen ne Pflichtaufgaben und dann kommt die Woche der Wahrheit mit Offenbach & Braunschweig. Mal schauen, danach weiß man genauer wo unsere Reise in dieser Saison hingeht...

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: 3. Liga
« Antwort #63 am: 12.September 2010, 01:25:39 »

Ich schätze deine Hansa-Kogge auch stark ein und denke, dass sie sich mit Offenbach ein heißes Rennen um den Aufstieg liefern werden. Sandhausen habe ich stärker erwartet als bislang. Die weiteren schärfsten Konkurrenten sind aus meiner Sicht Braunschweig, Heidenheim und Wiesbaden. Ich denke aber, dass nur Braunschweig auf lange Sicht ganz oben mitspielen kann.

Du kannst dir gern ausmalen, was es für eine schwierige Aufgabe dieses Jahr war mit der Bewertung der 3.Liga-Vereine (x Abgänge, neben den beiden Topfavoriten viele Unbekannte, genauso die Aufsteiger). Ich hoffe sehr, dass das einigermaßen hinhaut, und alle FM11-Spieler zufrieden stellt, die in Liga 3 beginnen wollen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #64 am: 12.September 2010, 01:48:09 »

Du kannst dir gern ausmalen, was es für eine schwierige Aufgabe dieses Jahr war mit der Bewertung der 3.Liga-Vereine (x Abgänge, neben den beiden Topfavoriten viele Unbekannte, genauso die Aufsteiger). Ich hoffe sehr, dass das einigermaßen hinhaut, und alle FM11-Spieler zufrieden stellt, die in Liga 3 beginnen wollen.

Das kann ich mir gut vorstellen, sicher ne ganz schwierige Aufgabe. Wenn ich nur Hansa sehe, wo wirklich niemand vor der Saison auch nur den blassesten Schimmer hatte wie gut unsere Mannschaft wirklich sein würde. Sogar der Abstiegskampf galt ja als nicht ausgeschlossen...

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #65 am: 20.September 2010, 13:04:43 »

Rostock jetzt Tabellenführer der 3.Liga, da trotz eines 1:1 gg Wacker Burghausen, der ex Tabellenführer Offenbach in Erfurt stolpert.  :)

Kann sich aber schnell wieder ändern, wenn morgen abend Rostock in Offenbach antritt.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #66 am: 20.September 2010, 13:19:09 »

Sandhausen find ich ja peinlich diese Saison. Als selbsternannter Aufstiegskandidat jetzt im Tabellenkeller... ::)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #67 am: 20.September 2010, 14:43:34 »

Sandhausen find ich ja peinlich diese Saison. Als selbsternannter Aufstiegskandidat jetzt im Tabellenkeller... ::)

Sozusagen...das Schalke der 3.Liga!  ;)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: 3. Liga
« Antwort #68 am: 20.September 2010, 16:07:00 »

So schlimm wie S04 finde ich Sandhausen noch nicht - aber die Investitionen vor Saisonbeginn haben sich noch nicht wirklich gelohnt. Wird Zeit, dass die die Kurve kriegen.

Auf das Spitzenspiel zwischen Hansa und Offenbach bin ich gespannt. Ich tippe mal auf einen Sieg von Offenbach. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hawkman

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #69 am: 20.September 2010, 16:11:45 »

...grrr...und meine Löwen spielen gg den Letzten nur 0:0 und vergeigen auch noch einen Elfer...grrr...
Gespeichert


pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #70 am: 20.September 2010, 16:20:37 »

Auf das Spitzenspiel zwischen Hansa und Offenbach bin ich gespannt. Ich tippe mal auf einen Sieg von Offenbach. ;)

Ist in Ordnung.  ;)  Habe auch ne kleine Wette auf Offenbach laufen. Frei nach dem Motto: egal wie es läuft, hat immer was gutes.  ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #71 am: 21.September 2010, 18:24:35 »

Ich bin optimistisch für heute Abend. Das irgendwann mal ein schwächeres Spiel kommen würde war klar, insofern ist das mit dem Punkt gegen Burghausen schon okay gewesen. Das war ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt. Bin sicher das die Mannschaft heute ganz anderes auftreten wird. Wie man lesen konnte, wird sich unser "Möchtegern Superstar" Kevin Pannewitz das Spiel heute von der Bank aus ansehen, was nur gut sein kann fürs Team. Dieses pomadige Auftreten von Pannewitz hat am Samstag zum Gegentor geführt, und seine brotlosen Pirouetten haben ebenfalls so manch vielversprechenden Konter zu nichte gemacht. Klar, Offenbach ist ne klasse Mannschaft und es wird sehr schwer aufm Bieberer Berg, aber wenn Hansa konzentriert und engagiert auftritt holen wir was dort - da bin ich sicher. 

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #72 am: 21.September 2010, 21:42:27 »

blöd gelaufen...3:2 in der nachspielzeit kassiert.  ::) Hab es nur im Ticker gelesen, war wohl aber ein ausgeglichenes Spiel. Hahnel im Tor nicht so prall. Nachher mal im HR die Zusammenfassung schauen.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #73 am: 22.September 2010, 01:27:02 »

Natürlich schade, eine sehr unglückliche Niederlage. Remis wäre wohl das gerechteste Resultat gewesen, aber Offenbach hatte das Glück auf seiner Seite. Gut, muß man mit leben, können wir auch mit leben, denke ich. Der Saisonstart war so gut, nun haben wir erstmals ne Phase in der es nicht so ideal läuft. Völlig normal, wie ich finde, das war zu erwarten. Aber die Mannschaft hat gezeigt das sie die Qualität für das erste Drittel der Tabelle hat und das ist das entscheidende.

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #74 am: 22.September 2010, 02:18:54 »

Wetten, dass Sandhausen morgen gegen FCB2 verliert?

Traurig anzusehen das ganze  ::)
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #75 am: 23.September 2010, 22:44:31 »

Tjor, da hab ich mich mal geirrt, freut mich  ;D

Bin ja immer noch der Meinung, dass die den Gerd (Dais) als Trainer hätten behalten sollen..
Aber auf mich hört ja keiner  ::) :P
« Letzte Änderung: 23.September 2010, 22:47:39 von Hank »
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #76 am: 24.September 2010, 12:34:41 »

Die hätten nicht größenwahnsinnig werden sollen. Lieber ein Schritt nach dem anderen, als es mit der Brechstange zu versuchen. -.-
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #77 am: 26.September 2010, 17:41:28 »

Geil, geil, geil! Zurück ausm Ostseestadion, wo Hansa im Spitzenspiel gegen B'schweig eine ganz tolle Leistung ablieferte und den aboluten Siegeswillen hatte. Der Siegtreffer in der 91. Minute einfach nur der Hammer. Ich muß wirklich sagen, wir haben in diesem Jahr eine ganz tolle Truppe beisammen. Die Mannschaft gibt richtig Gas und setzt auch spielerisch immer wieder tolle Akzente. Heute auf jeden Fall hochverdient gewonnen, und damit Platz 2 zurückerobert. Hab lange nicht mehr so eine Freude an meinem FCH gehabt. :)





Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: 3. Liga
« Antwort #78 am: 26.September 2010, 17:45:27 »

Und das, obwohl Hansa ja den bitteren Gang in Liga 3 antreten musste. Ich denke, dass dieses eine Jahr (ich gehe davon aus, dass sie nur eine Saison drittklassig bleiben und zusammen mit Offenbach aufsteigen) vielleicht auch ganz hilfreich ist für den Verein. So kann man vielleicht Dinge neu ordnen und etwas zur Ruhe kommen. Ich fände es jedenfalls toll, wenn Hansa dann in ein paar Jahren wieder neu aufgestellt in der Bundesliga mitmischen könnte.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #79 am: 26.September 2010, 19:06:21 »

Absolut, das sehe ich ganz genau so. Im Rückblick betrachtet war der Abstieg reinigend, in vielerlei Hinsicht. Aus der bittersten Stunde des Vereins, hat sich mittlerweile etwas richtig gutes entwickelt. "Glücksgriff 3. Liga" wäre sicher zu viel des guten, aber ohne diesen Abstieg hätten wir vermutlich nicht diese neue Führung auf Vorstand- sowie der Sportlichen Ebene. So aber war es die Chance für einen Neuanfang. Mit Paule Beinlich, der mich bisher voll und ganz überzeugt, und einem Vorstandsvorsitzenden Bernd Hofmann, der im Hintergrund geschickt die Fäden zieht. Und auch auf der Position des Trainers haben wir endlich wieder einen Fachmann. Einen der solide und sachlich seine Arbeit macht, ohne sich dabei in den Vordergrund zu drängen. Und nicht zuletzt steht da eine komplett neu zusammen gewürfelte Mannschaft auf dem Platz, mit der man sich als Hansafan aber wieder identifizieren kann, der man auch mal nen schwachen Auftritt verzeiht, weil man sieht, das jede einzelne Spieler den absoluten Willen hat für den Verein und den Erfolg alles zu tun. Die Stimmung rund um Hansa, so wie sie momentan vorherrscht, habe ich so positiv, gelöst und angenehm tatsächlich noch nie mehr erlebt. Das was in den letzten 2 Jahren bei mir so ein wenig verloren gegangen ist, nämlich die Nähe und absolute Identifikation mit dem Klub, ist wieder da und so stark wie selten zuvor...