MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 501404 mal)

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #80 am: 14.Oktober 2010, 16:51:38 »

RW Ahlen stellt Insolvenzantrag

Drittligist Rot Weiss Ahlen hat beim Amtsgericht Münster wegen drohender Zahlungsunfähigkeit Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. der Spielbetrieb soll jedoch unverändert weitergeführt werden, hieß es am Donnerstag. Die Wersestädter waren in der vergangenen Saison aus der Zweiten Liga abgestiegen.
Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Michael Mönig (Münster) bestellt, der sich aktuell einen Überblick über die wirtschaftliche Lage des Klubs verschafft.

Am Montag hatte die Stadt das Sanierungskonzept des angeschlagenen Vereins abgelehnt. RWA hatte vorgeschlagen, dass die Stadt das Stadion für 2,2 Millionen Euro abkaufen solle, um dafür jährlich eine Miete von 100.000 Euro zu kassieren.

Danach hatten die Klubverantwortlichen "Kampfgeist" angekündigt. Bernd Mehring, Chef des Aufsichtsrates, äußerte, dass zumindest die nächsten Spiele nicht gefährdet seien. Manager Ronald Maul forderte dementsprechend von den Spielern volle Konzentration auf das Sportliche.

Vor dem Heimspiel gegen Sandhausen am Samstag belegen die Rot Weissen Rang 17 in der Dritten Liga.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/543599/artikel_RW-Ahlen-stellt-Insolvenzantrag.html
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #81 am: 17.Oktober 2010, 00:30:24 »

... Und Sandhausen nimmt sich gerade so einen Punkt mit.

Nach dem Flop Leicht wirds wohl auch mit Dotchev ein Flop.

Hätten beim Dais bleiben sollen, der hatte mMn mehr auf dem Kasten, und vorallem nicht zu hoch hinaus wollen.. sollen..

Aufstieg zum Ziel und so ne Leistung.. ausschliesslich an den Trainern kanns nun auch wieder nicht liegen, dass die so schlecht spielen  :-\
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #82 am: 19.Oktober 2010, 22:00:57 »

Am Samstag spielt Dynamo Dresden gg Hansa Rostock. Das nächste "Traditions-Ost-Derby"! Seit zwei Wochen ausverkauft (30.000) und live im MDR und im NDR (Konferenz) zu bewundern.....KNALLER...ick freu mir...und hoffe auf 3 Punkte für die Guten und ein wenig remidemi auf den Rängen!  ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #83 am: 19.Oktober 2010, 22:05:33 »

da hät ich karten bekommen können, hab aber keine Zeit  :( ...
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #84 am: 20.Oktober 2010, 00:24:52 »

Am Samstag spielt Dynamo Dresden gg Hansa Rostock. Das nächste "Traditions-Ost-Derby"! Seit zwei Wochen ausverkauft (30.000) und live im MDR und im NDR (Konferenz) zu bewundern.....KNALLER...ick freu mir...und hoffe auf 3 Punkte für die Guten und ein wenig remidemi auf den Rängen!  ;D

Wer sind denn jetzt die Guten? So, wie ich Dynamo kenne, gewinnt Hansa das Ding. Mauksch ist ne Pflaume. Seit Christoph Franke hatten die keinen guten Trainer.  >:(
http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Franke
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #85 am: 20.Oktober 2010, 10:37:29 »

Wer sind wohl die Guten?   ;)

Bei Hansa ist jetzt der nächste Stamm-IV (Gusche) für längere Zeit ausgefallen. Also in der Verteidigung haben wir jetzt wirklich ein Problem. Und Dresden ist zu Hause bis jetzt ungeschlagen (4/2/0 bei 11:2 Toren). Über ein Unentschieden würde ich mich auch nicht ärgern.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #86 am: 20.Oktober 2010, 21:16:49 »

Hab gelesen dass das Spiel innerhalb von 55 Stunden ausverkauft war! Und das sag noch einer dritte Liga wäre öde. Ich freue mich jedenfalls schon sehr aufs Spiel, vor allem weil ich mich auf unsere Mannschaft freue. Letztes Wochenende gegen Heidenheim waren wir schwach, überheblich und fehlerhaft im Spielaufbau, es war eigentlich die schwächste Saisonleistung. Das macht mir Mut. Weil wir zum einen das Spiel trotzdem gewonnen haben, zum anderen ich nicht glaube das die Mannschaft zwei mal hintereinander so schlecht auftreten wird. Gegen Dresden wird die Motivation hoch sein, und vom Leistungsvermögen wissen wir mittlerweile alle, was dieses Team im Stande ist zu leisten. Und darum freue ich mich auf eine tolle Hansa Mannschaft, die hoffentlich in Dresden drei  Punkte holt.

Gusches Ausfall ist bitter, aber Müller ist ebenfalls ein guter Mann. Er wird Gusche problemlos ersetzten können, mache mir da keine Sorgen. Einzig die fehlende Quanität im Defensivbereich ist etwas problematisch. Ich hoffe aber, das die jetzt nachrückenden jungen Talente halbwegs brauchbar sind und in der 3. Liga mithalten könnten im Zweifelsfall. Das aber was auf dieser Position getan wird, zeigt auch, das mit Martin Stoll, ehemals KSC, ein in meinen Augen sehr brauchbarer Mann ganz aktuell im Probetraining ist. Ich hoffe er kann überzeugen.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #87 am: 23.Oktober 2010, 13:58:57 »

Jetzt gehts gleich los, der MDR ist schon live drauf. Ach was freu ick mir. Hoffentlich gibt sich Hansa keine Blöße und hoffentlich halten die Nerven beim jungen Kevin Müller im Tor, der abermals Hahnel ersetzen muß.  :)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #88 am: 23.Oktober 2010, 14:08:52 »

Man muß sich schämen für solche Vollpfosten, die sich Hansafans schimpfen. Unfassbar.  :'(

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #89 am: 23.Oktober 2010, 14:10:32 »

Was geht? Erzähl mal, bitte.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #90 am: 23.Oktober 2010, 14:33:48 »

Tor für Hansa  :P

Was vorher war, weiß ich nicht, eben erst eingeschaltet.

Aber pfeifft da wirklich diese Pfeiffe? (Rafati)
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #91 am: 23.Oktober 2010, 14:59:51 »

Was geht? Erzähl mal, bitte.

Pyro, Böller, Rauch im Hansablock. Und das nicht zu wenig. Der DFB hatte ja im Vorfeld bereits angekündigt, noch ein solcher Vorfall, und es gibt für uns ein Geisterspiel. Das dürfte damit jetzt demnächst bevorstehen.

Erste Halbzeit 1:1. Hansa die bessere Mannschaft, mit deutlich mehr Spielanteilen und Chancen, man könnte meinen wir wären die Heimmannschaft. Dynamo aber nicht ungefährlich, weil wir hinten immer wieder dumme Fehler machen. So entstand auch der Ausgleich, der natürlich nie und nimmer fallen darf. Vier, fünf Leute schauen einfach nur zu - ärgerlich. Darüberhinaus ist Pannewitz für mich wieder ne Lachnummer. Der wirkt als wäre er 30 Jahre älter und würde bei den alten Herren spielen. Vujanovic auch n Totalausfall bisher. Naja, hoffe das wir uns nochmal steigern in der zweiten Hälfte und dann am Ende die drei Punkte holen.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #92 am: 23.Oktober 2010, 15:20:34 »

Was geht? Erzähl mal, bitte.

Pyro, Böller, Rauch im Hansablock. Und das nicht zu wenig. Der DFB hatte ja im Vorfeld bereits angekündigt, noch ein solcher Vorfall, und es gibt für uns ein Geisterspiel. Das dürfte damit jetzt demnächst bevorstehen.

Mein Gott, das war doch wohl klar. Jeder der was anderes erwartet hat, ist doch mit nem Klammerbeutel gepudert.  ::) Die Jungs da gehören aber nunmal zu Hansa genauso dazu, wie die Sesselpupser in den Logen. Wenn man das nicht kapiert, wird man sich weiter munter im Kreis drehen und sich gegenseitig zerfleischen.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #93 am: 23.Oktober 2010, 15:28:44 »

Es gibt aber Vorschriften, die so ein Zeug verbieten.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #94 am: 23.Oktober 2010, 15:28:51 »

Das sind die Fans, das sind die Fans, das sind die Fans die wir nicht wolln  :P

Sind hier halt nicht in Italien, hier gibts für sowas öfter mal Stadionverbot (gell, Bodylove? *seitenhieb*  ;D)

Ist verständlich, das sowas verboten ist. Ist eben auch nicht gerade ungefährlich.
Besonders wenn man so Zeug dann während der Partie auf die Spieler werfen sollte  ::)
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #95 am: 23.Oktober 2010, 15:48:14 »

Ist verständlich, das sowas verboten ist. Ist eben auch nicht gerade ungefährlich.

Ist auch nicht gerade ungefährlich mit einem Auto zu fahren. Eigentlich ist es sogar viel gefährlicher als ne Fackel.  ::)


GEEEEIIIIIILLLLLL 2:2  ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #96 am: 23.Oktober 2010, 15:55:03 »

Rafati ist trotzdem ne Flasche.
Wobei, kann man auch nachträglich gelb geben wenn der Schiri zu blöd dafür war?  ;)

Naja, Pyro, Böller und co.. hat halt nix in deutschen Stadien zu suchen. Ist halt so. Ändert halt die Regelungen dafür  ;)
(Oder geht nach Italien und co.., wobei da die Stadien sowieso immer leer sind)

Naja, am Ende wohl nen relativ verdientes Unentschieden. Hab das Spiel aber nur mit einem Auge verfolgt, mit dem anderen den FM  ;D

Sandhausen hat mal wieder verkackt. Jaja, Aufstiegskandidat und so..  ::) Größenwahn.. zum kotzen..
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2010, 15:59:13 von Hank »
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #97 am: 23.Oktober 2010, 16:05:22 »

Mein Gott, das war doch wohl klar. Jeder der was anderes erwartet hat, ist doch mit nem Klammerbeutel gepudert.  ::) Die Jungs da gehören aber nunmal zu Hansa genauso dazu, wie die Sesselpupser in den Logen. Wenn man das nicht kapiert, wird man sich weiter munter im Kreis drehen und sich gegenseitig zerfleischen.

Pffff, du schreibst einen Schmarn. Wer das gut heißt, und diese Idioten auch noch verteidigt und sogar behaupten will dieses Pack gehöre zu Hansa, hat schlicht einen an der Waffel. Hansa mußte gerade wieder 10.000 € Strafe zahlen. Das demnächst n Geisterspiel ansteht wegen diesen Schwachmaten die sich Hansafans nennen - ganz toll! Hilft der Mannschaft und dem Verein ungemein, großartiger Support.  ::)

Diesen Idioten geht es nicht um Fußball, denen ist Hansa doch scheiß egal, sonst würden sie diesen Müll sein lassen. Den geht es nur ums eigene Ego. Hinterher sich auf verpixelten youtube Videos und Photos bewundern. Hansa ist nur Mittel zum Zweck. Denn wer den Verein liebt, kann ganz sicher nicht wollen, das Hansa tausende € an Strafe zahlen- oder ohne Zuschauer spielen muß. Aber wem sag ich das. Wer sich wie du, auf "ein wenig remidemi auf den Rängen" freut, hats eben einfach nicht kapiert und wird es auch nie kapieren. "Fans" mit solchem Gedankengut machen den Verein kaputt. Das ist die Wahrheit, auch wenn du sich nicht wahr haben willst, Pudel. Ende der Diskussion.

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #98 am: 23.Oktober 2010, 16:10:05 »

Zum Spiel: 2:2 am Ende. Muß man unterm Strich mit zufrieden sein. Zweite Halbzeit war einfach nur schwach von Hansa. Viele, sinnlose lange Bälle, kein klare Linie, Spielaufbau praktisch nicht vorhanden. Vujanovic mit einer Leistung, die so schlecht war, das man sich fragen muß, wie dieser Mann es in den Profifußball geschafft hat. In der Defensive waren wir extrem anfällig bei schnellem Spiel in die Spitze von Dynamo. Als Auswärtsmannschaft darf das eigentlich nicht passieren, das man sich so weit locken lässt. Naja, am Ende hat Ziegenbein mal wieder mit nem Traumtor die Rettung gebracht, so das ich unterm Strich nicht unzufrieden mit dem Ergebnis- aber doch enttäuscht von der Gesamtleistung der Mannschaft bin.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #99 am: 23.Oktober 2010, 16:20:43 »

Ende der Diskussion.

Na dann ist ja gut. Dachte muss hier noch länger ne Bresche für Pyro im Stadion schlagen.  ;)

Finde dich damit ab, das es weiter unkontrolliert brennt umso sturrer und aggressiver dagegen vorgegangen wird. 
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 155   Nach oben