MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503199 mal)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2900 am: 25.Februar 2020, 16:38:52 »

Dafür Rot ist wirklich lächerlich. Vor allem auf dem Bauch liegen jemanden zu treten ist schon schwierig.  ::) Vor allem wenn sie es nicht richtig sieht soll sie vorher mit ihrem Schiri Team kommunizieren.  ::)
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2901 am: 29.Februar 2020, 15:12:15 »

Die Pyromanen haben mal wieder ihren großen Auftritt.... :(

https://www.swr.de/sport/fussball/sv-waldhof-mannheim/Fussball-3,sv-waldhof-mannheim-1-fc-kaiserslautern-100.html

Bin mal gespannt, ob es hier noch weiter geht.... >:(
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2902 am: 29.Februar 2020, 15:52:45 »

Bei Magdeburg platzt endlich der Knoten. 6:2 gegen Jena. Aber mal schauen wie es weitergeht, Jena war jetzt kein Gradmesser.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2903 am: 29.Februar 2020, 16:13:12 »

Die Pyromanen haben mal wieder ihren großen Auftritt.... :(

https://www.swr.de/sport/fussball/sv-waldhof-mannheim/Fussball-3,sv-waldhof-mannheim-1-fc-kaiserslautern-100.html

Bin mal gespannt, ob es hier noch weiter geht.... >:(

War leider zu erwarten. Und dass der Waldhof zu Hause nix gewinnt ist mittlerweile auch nicht überraschend. Schade. :(
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2904 am: 29.Februar 2020, 20:22:33 »

Die Löwen schlagen den CFC in einem wahnsinnig spannenden Match verdient mit 4:3. Meine Nerven...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2905 am: 11.März 2020, 15:19:32 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2906 am: 13.März 2020, 11:06:10 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2907 am: 20.Mai 2020, 15:30:09 »

Zum 160. Geburtstag der Löwen wurde ordentlich gefeiert. Mit Sicherheitsabestand. Und Masken. Ehrlich jetzt, es gibt Bilder davon...

Was für ein geiles Bild vom Grünwalder Stadion!

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2908 am: 31.Mai 2020, 15:11:53 »

Mal wieder kein Heimsieg für den Waldhof.

Ich bin mal gespannt, wieviele Punkte der Meister am Ende der Saison haben wird. Es scheint mir fast so, als wolle niemand aufsteigen. Duisburg verliert bei 1860. Jetzt sind es nur 5 Punkte zwischen Platz 1 und 11. Das wird noch eine Lotterie die nächsten Wochen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2909 am: 31.Mai 2020, 20:50:46 »

Die Löwen drehen ein 0:2 gegen den Spitzenreiter und gewinnen noch 3:2 gegen Duisburg. Geile Energieleistung. Jetzt geht's nach Kaiserslautern...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2910 am: 01.Juni 2020, 16:32:53 »

Ich hoffe doch das die in Magdeburg endlich den Wollitz für die Tür setzen. O-Ton des Managment damals bei der Entlassung Krämers "Wir sehen unsere Ziele gefährdet". Jetzt sind diese mehr denn je gefährdet und die beiden schauen tadenlos zu!!!
Gespeichert

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2911 am: 01.Juni 2020, 17:53:24 »

Ich hoffe doch das die in Magdeburg endlich den Wollitz für die Tür setzen. O-Ton des Managment damals bei der Entlassung Krämers "Wir sehen unsere Ziele gefährdet". Jetzt sind diese mehr denn je gefährdet und die beiden schauen tadenlos zu!!!

Man hatte bei Magdeburg auch irgendwie das Gefühl, als wenn alles auf die Karte Abbruch gesetzt wurde und man keinen Plan B hatte. Bzw. hätte man mMn. als sich abgezeichnet hat, dass weiter gespielt wird, sich parallel um das Sportliche kümmern müssen, aber stattdessen wurde nur noch lauter nach Abbruch gerufen. So ist zumindest mein Eindruck.
Ähnlich sieht es für mich bei Mannheim aus. Und die Manschaften müssen das jetzt ausbaden und damit klar kommen.

Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2912 am: 01.Juni 2020, 22:59:05 »

Von Mannheim kam das bei mir auch sehr unsympathisch rüber, als da alles versucht wurde, um den Abbruch und damit den Aufstieg zu realisieren. Jetzt sind sie nach einem Spieltag schon von den Aufstiegsplätzen weg. Aber ist natürlich noch alles drin.
Gespeichert

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2913 am: 02.Juni 2020, 14:46:41 »

Leider ist die Leistung von Kallnik und Franz diese Saison absolut unterirdisch. Auch das vehemente Fordern des Saisonabbruches kann ich nicht nachvollziehen. Ich glaube den beiden ging es nur darum die Klasse am grünen Tisch zu halten und von ihrem Missmanagment diese Saison abzulenken.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2914 am: 04.Juni 2020, 11:25:12 »

Was ist diese 3. Liga nur für eine krass enge Kiste!

Von Platz 1 bis 11 können alle noch aufsteigen, alle dahinter sind in Abstiegsgefahr.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2915 am: 09.Juni 2020, 23:13:03 »

Magdeburg mit einem Offenbarungseid in Rostock. 1:3 verloren.

Jetzt hoffe ich nur dass man Wollitz vor die Tür setzt, eine Weiterentwicklung ist nicht erkennbar, es wird nur noch schlimmer.
Gespeichert

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2916 am: 10.Juni 2020, 15:50:26 »

Mein Gefühl ist eigentlich das die handelnden Personen nur noch tatenlos zu schauen.
Die Richtung in die sich der FCM entwickelt hat seit der Beurlaubung von Krämers ist schon sehr bedenklich.
Sollte der FCM die Klasse halten muss dort alles auf dem Prüfstand. Trainer weg und Franz und Kallnik ebenfalls.
Bis zum Aufstieg in Liga 2 haben die vieles richtig gemacht, aber seitdem bekommen die beiden Herren gefühlt überhaupt nichts mehr auf die Reihe. Man selber muss sich halt immer weiterentwickeln im Berufsleben und dieses scheint mir beim Managment nicht passiert zu sein.
Gespeichert

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2917 am: 10.Juni 2020, 21:18:35 »

Ging erstaunlich schnell, Wollitz ist entlassen. Auch Franz scheint von seinen Aufgaben entbunden zu sein. Auch wenn das nicht direkt in der Mitteilung steht. Thomas Hoßmang übernimmt. Jetzt die Klasse halten und im Sommer neu aufstellen.

https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/profis/cheftrainer-wollitz-freigestellt-thomas-hossmang-uebernimmt/8218
Gespeichert

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2918 am: 11.Juni 2020, 16:41:26 »

War gestern Abend völlig überrascht das doch so schnell gehandelt wurde. Mit Franz liest man es ja nur durch "die Blume", was genau mit ihm passiert ist weiß man nicht.
Ich hoffe das Hoßmang es schafft der Truppe wieder das Tore schießen bei zu bringen und dann die Klasse gehalten wird.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #2919 am: 14.Juni 2020, 20:57:25 »

Laut SWR stellt der große 1. FC Kaiserslautern den Insolvenzantrag. Um den Traditionsverein steht es nun nach Jahren der Fehler und Misswirtschaft ganz, ganz schlecht. Wäre echt schade, wenn der Verein ganz von der Bildfläche verschwinden würde.

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/artikel-fc-kaiserslautern-finanzielle-situation-zukunft-100.html
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)