MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503190 mal)

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #100 am: 23.Oktober 2010, 16:48:08 »

Macht euch wohl Spass, "eurem" Verein zu schaden, ne?  ;)
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #101 am: 23.Oktober 2010, 18:23:44 »

Ende der Diskussion.

Na dann ist ja gut. Dachte muss hier noch länger ne Bresche für Pyro im Stadion schlagen.  ;)

Du mußt für gar nichts in die Bresche springen. Denn ich habe nichts gegen Pyro. Im Gegenteil. Es sieht klasse aus, gar keine Frage. Aber ich habe was gegen Wixxer, die meinem Verein wissentlich schaden. Und ich hab was gegen Leute, die das ganze rechtfertigen. Frei nach dem Motto: Schuld sind immer die anderen. Ist ja schön das es Leute gibt die sich dafür einsetzen, das Pyro im Stadion erlaubt wird. Aber doch bitte nicht auf Kosten des Vereins!
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2010, 18:54:36 von robertob »
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #102 am: 23.Oktober 2010, 20:39:59 »

Wieso auch aufs Feld schmeißen? Im Block zünden so viel es geht und fertig. Das Zeug hat auf dem Platz oder im gegnerischen Fanblock nix zu suchen.
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Adlerträger

  • Gast
Re: 3. Liga
« Antwort #103 am: 23.Oktober 2010, 22:22:30 »

Das Zeug hat auch im eigenen Block nix zu suchen... Und ich weiß immer noch nicht, was Pyrotechnik mit Fußball zu tun hat.

Nur zwei von vielen Negativbeispielen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,680746,00.html
http://www.express.de/sport/fussball/zehn-verletzte-durch-pyro-zuendelei/-/3186/4639186/-/index.html

Lässt sich ohne Probleme weiter fortsetzen...
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #104 am: 23.Oktober 2010, 22:38:44 »

.. und wer das nicht einsehen will, der soll dann wenigstens an "seinen" Verein denken, von dem er behauptet, Fan zu sein.

Denn der Verein darf dann jedes mal dafür blechen und/oder muss dann in leerem Stadion spielen.
Glaube kaum, dass das wirklich weiterhilft.

Zu dem Spiegel-Artikel:
Da frag ich mich doch, obs was bringen würde, wenn es kontrolliert vor dem Block "abgefackelt" werden würde.
Irgendwie bezweifle ich es ja, denn man möchte ja auf sich aufmerksam machen damit..  ;)

Edith:
Mal abgesehen von den Gefahren (gut, sooo gefährlich ist es nicht, direkt ungefährlich aber auch nicht, eben weil man da manchmal regelrecht eingepfercht ist, und man kennt ja auch den Satz "Messer, Gabel, Schere, Licht [...]) ists doch ganz einfach:
An Silvester ists erlaubt - im Stadion in D eben nicht. Wenns erlaubt ist, sag ich auch kein Wort mehr, solange mans nicht auf das Spielfeld oder in andere Fanblöcke wirft.  ;)

Der Auto-Vergleich ist übrigens bisschen.. naja..
Erinnert mich an die Vergleiche bei unfertigen Spielen, wos dann heisst, man würde ja auch kein Auto ohne Räder kaufen  ::)

Bleibt immer noch die Frage, wie es deinem Verein weiter hilft, wenn er dauernd Geldstrafen etc. zahlen muss  ;)
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2010, 23:53:25 von Hank »
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #105 am: 23.Oktober 2010, 23:24:10 »

Oh Mann...und zu Sylvester sitzt ihr dann aber auch schön mit Knallbonbons zu Hause, okay!

Immer dieses oberlehrerhafte Getue.  ::) Beim zweiten Link würde ich mir übrigens nochmal durchlesen, warum sich wer und wo verletzt hat. Ansonsten kann ich hier auch Bilder von Autounfällen reinstellen, falls Bedarf besteht.


@Hank: Ist gut, okay? Für dich ist ein Verbot ein Verbot, egal wie sinnvoll es ist oder eben nicht. Das freut mich. Andere haben dazu eventuell eine andere Meinung. Musst du einfach mit klarkommen oder dich bei der Polizei bewerben.
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2010, 00:08:09 von pudel »
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #106 am: 31.Oktober 2010, 13:48:29 »

Tabellenführer!!!  8)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #107 am: 31.Oktober 2010, 13:52:19 »

Gratz, lasst ihr "uns" dafür zuhause gewinnen? (Sandhausen)

Ich meine, dürfen eh keine Fans mitreisen, von daher brauchen die Spieler auch niemandem was zu zeigen..

Und wir brauchen die Punkte viel dringender als "ihr", denn "ihr" steigt sowieso auf.. und "wir" ohne die Punkte noch ab  :'(
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #108 am: 31.Oktober 2010, 13:56:59 »

Wieso dürfen keine Fans mitreisen?   ;)

Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #109 am: 31.Oktober 2010, 15:27:34 »

Na gut, es dürfen keine ins Stadion.
Man könnte sich zwar durch den Wald ins Stadion schleichen (Sandhausen, ging zumindest vor einem Jahr noch  ;D) aber offiziell eben..

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/544131/artikel_Hansa-reist-zweimal-ohne-Fans.html

Wollt das Thema eigentlich auf sich beruhen lassen, habs im letzten Post aber doch nicht ganz geschafft, sry  ;)

Die 3 Punkte könnt ihr uns trotzdem lassen, wir brauchen die dringender  :P
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2010, 15:30:12 von Hank »
Gespeichert

Adlerträger

  • Gast
Re: 3. Liga
« Antwort #110 am: 31.Oktober 2010, 15:40:37 »

Oh Mann...und zu Sylvester sitzt ihr dann aber auch schön mit Knallbonbons zu Hause, okay!

Immer dieses oberlehrerhafte Getue.  ::) Beim zweiten Link würde ich mir übrigens nochmal durchlesen, warum sich wer und wo verletzt hat. Ansonsten kann ich hier auch Bilder von Autounfällen reinstellen, falls Bedarf besteht.


@Hank: Ist gut, okay? Für dich ist ein Verbot ein Verbot, egal wie sinnvoll es ist oder eben nicht. Das freut mich. Andere haben dazu eventuell eine andere Meinung. Musst du einfach mit klarkommen oder dich bei der Polizei bewerben.



Nochmal durchlesen, warum sich wer und wo verletzt hat?
Oh man...

Wie schon gesagt: es gibt massig Beispiele im Netz. Einfach mal auf Google.de gehen und Pyrotechnik Verletzte eingeben...
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #111 am: 31.Oktober 2010, 15:41:43 »

Na gut, es dürfen keine ins Stadion.

Steht nirgendswo!  :P

Die 3 Punkte könnt ihr uns trotzdem lassen, wir brauchen die dringender  :P

Die müsst ihr euch schon erkämpfen/erspielen!  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #112 am: 31.Oktober 2010, 15:48:33 »

Na gut, es dürfen keine ins Stadion.

Steht nirgendswo!  :P

Die 3 Punkte könnt ihr uns trotzdem lassen, wir brauchen die dringender  :P

Die müsst ihr euch schon erkämpfen/erspielen!  :)


Stimmt, steht nichtmal konkret da.. liest sich aber eigentlich aus dem Kontext heraus.. mhh, "ohne die Unterstützung seiner Anhänger auskommen"..
Aber wenn keine mitdürfen, warum dann:
"Zudem muss Rostock die beiden gastgebenden Klubs durch Fanbetreuer und eine ausreichende Anzahl eigener Ordnungskräfte vor Ort unterstützen"


Naja, auch egal.

erkämpfen/spielen? Nee, vielleicht mit Dais, aber nich mit Dotchev..
Aber ich lass mich gern überraschen, sowohl von Dotchev als auch von den Spielern..
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2010, 15:50:44 von Hank »
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #113 am: 31.Oktober 2010, 17:29:35 »

Wie schon gesagt: es gibt massig Beispiele im Netz. Einfach mal auf Google.de gehen und Pyrotechnik Verletzte eingeben...

Mach dir keine Mühe. Leuten wie Pudel brauchst du mit Argumenten nicht zu kommen. Für die ist der Sport eben nicht so wichtig, sondern nur Mittel zum Zweck der Selbstinszenierung. Hauptsache es raucht, knallt und leuchtet schön rot und man kann sich hinterher auf Bildern bewundern und sagen wie geil die Stimmung wieder war. Ob das Spiel 0:0 ausgegangen, oder der eigene Verein gewonnen oder verloren hat, ist dann gar nicht mehr so wichtig. Ob der Klub tausende Euro an Strafe zahlen muß ist auch egal. Man selbst muß ja dafür nicht gerade stehen. Und schließlich kann man dann auch immer noch mit dem Finger auf die "Gutmenschen" und/oder die "Fußballmafia DFB" zeigen.


Aber wieder zum sportlichen: War schon einigermaßen überrascht als Struppi nach Abpfiff so euphorisch die Ergebnisse von den anderen Plätzen ankündigte. Tabellenführer - Unverhofft kommt oft und ist natürlich doppelt schön. Sieg war etwas glücklich, vor allem weil Saarbrücken reihenweise gute Möglichkeiten liegen ließ bzw. Überzahlsituationen kläglich verspielte. Hansa in der ersten Hälfte lethargisch & unkonzentriert. die zweite Hälfte dann deutlich besser, besonders die tolle Druckphase mitte der zweiten Hälfte hat mich begeistert. Toll zu sehen, das die Mannschaft einfach auch mal zwei Gänge hochschalten kann wenn es notwendig ist. So hat man das zweite Tor ja praktisch erzwungen.

Denke aber das es mit so einer schwachen Defensivleistung, wie wir sie abermals gezeigt haben, es recht schwer werden dürfte ganz oben zu bleiben. Das muß sich endlich verbessern. Saarbrücken war gnädig, aber das werden die Gegner nicht immer sein, wie wir ja auch schon erlebt haben. In Sandhausen muß wieder eine konzentrierte Leistung her, dann werden wir die drei Punkte auch holen. Denn vorne machen wir immer unsere Tore. Hoffe das vielleicht am kommenden Spieltag Bolivard seine Chance im Sturm erhällt, für den wieder mal glücklosen Vujanovic. "Rado" kämpft, rennt, ackert... aber er ist einfach limitiert in seiner Spielweise. Ihm fehlt die Schnelligkeit, die es aber braucht für einen Stürmer in Vollmanns System. Es bringt nichts wenn man ihn 20 mal im Spiel mit Steilpässen füttert, er wirklich alles gibt um an diese Bälle zu kommen, aber er in allen 20 Fällen schlicht zu langsam ist. Bolivard gestern, war fünf Minuten im Spiel, und hatte drei mal so viele gute Aktionen mit Vujanovic in kompletten 80 Minuten...

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #114 am: 31.Oktober 2010, 19:47:57 »

Wie schon gesagt: es gibt massig Beispiele im Netz. Einfach mal auf Google.de gehen und Pyrotechnik Verletzte eingeben...

Mach dir keine Mühe. Leuten wie Pudel brauchst du mit Argumenten nicht zu kommen. Für die ist der Sport eben nicht so wichtig, sondern nur Mittel zum Zweck der Selbstinszenierung. Hauptsache es raucht, knallt und leuchtet schön rot und man kann sich hinterher auf Bildern bewundern und sagen wie geil die Stimmung wieder war. Ob das Spiel 0:0 ausgegangen, oder der eigene Verein gewonnen oder verloren hat, ist dann gar nicht mehr so wichtig. Ob der Klub tausende Euro an Strafe zahlen muß ist auch egal. Man selbst muß ja dafür nicht gerade stehen. Und schließlich kann man dann auch immer noch mit dem Finger auf die "Gutmenschen" und/oder die "Fußballmafia DFB" zeigen.

Amen  :P

hoffentlich hat sich keiner verletzt     ;D

Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #115 am: 31.Oktober 2010, 19:55:54 »


Ob das Spiel 0:0 ausgegangen, oder der eigene Verein gewonnen oder verloren hat, ist dann gar nicht mehr so wichtig. Ob der Klub tausende Euro an Strafe zahlen muß ist auch egal. Man selbst muß ja dafür nicht gerade stehen. Und schließlich kann man dann auch immer noch mit dem Finger auf die "Gutmenschen" und/oder die "Fußballmafia DFB" zeigen.

Ernstgemeinte Frage, ich komm nicht dahinter auf wen du damit anspielen willst?  :-\
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #116 am: 31.Oktober 2010, 19:57:17 »

Er spielt auf Leute an, die es gutheißen, wenn Pyros gezündet werden und diese dann auch noch aufs Spielfeld geworfen werden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #117 am: 31.Oktober 2010, 19:58:14 »

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #118 am: 31.Oktober 2010, 20:17:48 »


Ob das Spiel 0:0 ausgegangen, oder der eigene Verein gewonnen oder verloren hat, ist dann gar nicht mehr so wichtig. Ob der Klub tausende Euro an Strafe zahlen muß ist auch egal. Man selbst muß ja dafür nicht gerade stehen. Und schließlich kann man dann auch immer noch mit dem Finger auf die "Gutmenschen" und/oder die "Fußballmafia DFB" zeigen.

Ernstgemeinte Frage, ich komm nicht dahinter auf wen du damit anspielen willst?  :-\

Keine Ahnung wie die Leute mit Namen heißen. ;)

Nein im Ernst. Was willst du für eine Antwort hören? Das ich jetzt sage es sind die bösen Ultras? Nein, das tue ich gewiss nicht. Ich vorverurteile jedenfalls nicht ganze Gruppen. Insofern, keine Ahnung wie man solche Leute bezeichnen soll. Ich habe dafür keinen Begriff. Muß man denn alles kategorisieren? Es sind einfach Leute, sogenannte Fans, auf die eben die von mir genannten Eigenschaften zutreffen. Und es gibt genügend die sich darin wieder finden. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, ich habe solche Leute getroffen und in letzter Zeit genug mit ihnen diskutiert ob offline oder online.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #119 am: 01.November 2010, 15:05:32 »

Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 155   Nach oben