MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503256 mal)

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #140 am: 27.November 2010, 20:44:03 »

Und weiter geht die Party... 5:0 gegen Regensburg heute. Schied und Ziegenbein 2x jeweils. Tolle Leistung der Mannschaft insgesamt, wenn auch in der ersten Halbzeit noch nicht ganz so souverän, wo man sich zum Ende hin bei schwachen Regensburgern bedanken konnte, das nicht wenigstens der Anschlußtreffer fiel. Aber in der zweiten Hälfte dann ne Galavorstellung, in der das fünfte Tor die Kirsche auf der Torte war, einfach toll rausgespielt. Bei Hansa hat heute irgendwie einfach alles gepasst, Regensburg dagegen ohne Killerinstinkt und n bissel unglücklich. War übrigens ganz schön kalt heute im Stadion, nachdem die Sonne weg war. Aber fünf Treffer und ein Kaffee erwärmten mich letztlich dann doch ganz gut.  :)


Zusammenfassung: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub1627.html


pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #141 am: 27.November 2010, 21:19:43 »

Nur schade, dass Offenbach und Braunschweig nicht gepatzt haben. Braunschweig auch gleich 6:0 gg Jena....krasses Torverhältniss von 44:9.  :o
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #142 am: 22.Januar 2011, 16:25:08 »

Ui! Sandhausen gewinnt 2:1 in Offenbach. Dass ich sowas noch erleben darf. Gehn sie vielleicht doch nicht völlig unter. ???
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #143 am: 22.Januar 2011, 18:02:53 »

Ui! Sandhausen gewinnt 2:1 in Offenbach. Dass ich sowas noch erleben darf. Gehn sie vielleicht doch nicht völlig unter. ???

Mist, hätte die auf- statt abwerten sollen...   8)

Wurde auch mal Zeit.. hatte schon Angst, dass die wirklich noch absteigen.
Nun darf ich wieder auf ~ Platz 10 hoffen...
Gespeichert

Hank

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #144 am: 12.März 2011, 00:02:12 »

Gerd Dais, ich liebe dich. Ich will ein Kind von dir.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #145 am: 18.März 2011, 14:23:02 »

Am Sonntag, den 20.03., gibts übrigens das Spitzenspiel der 3. Liga, live und in bunt, auf dem NDR zu sehen - geht ab 12.45 Uhr los!

Eintracht Braunschweig - Hansa Rostock

Bei dem Spiel geht es um nichts weiter, als um die Ehre!  ;D
« Letzte Änderung: 18.März 2011, 14:24:59 von pudel »
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #146 am: 18.März 2011, 14:34:19 »

Naja, wenn Rostock siegt, können sie wohl sicher für Liga 2 planen. Auch wenn ich persönlich natürlich glaube, dass Rostock es auch so locker schaffen wird.

Sehr spannend ist auf einmal der Kampf um Platz 3 geworden. Sollte Dresden das Nachholspiel gegen Heidenheim gewinnen, wird es da extrem eng. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Offenbach so einbricht. Mal sehen, wie es unter Gerster jetzt läuft. Die bisherigen Spiele waren ja so lala. Wichtiger Sieg gegen Erfurt, unnötige Pleite bei den Bayern. Punkt bei der Hansakogge.

Ich bin übrigens sehr gespannt, wer dieses Jahr alles runter geht. Ich rechne ziemlich fest damit, dass es Bayern II und Bremen II trifft, allerdings bin ich nicht sicher, wer Absteiger Nummer 3 wird. Eigentlich hatte ich im Winter auf Jena getippt, aber die haben wichtige Punkte gesammelt. Sandhausen scheint unter Dais ja auch wieder aufzublühen. Vielleicht Aalen? Saarbrücken?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #147 am: 18.März 2011, 15:04:30 »

Also mich würde es freuen, wenn es noch ein Ostklub auf den Releplatz schafft. Zwar sind RWE und speziell Dühnaahmoo immer sehr "emontionsgeladene" Spiele (auf DFB-neudeutsch: Hochsicherheitsspiel), aber allemal besser als Wiesbaden (gähn).

Unten wirds wohl Babelsberg machen. Das sieht einfach nur ganz schlimm aus, was die "spielen". Und mit den zwei "Zweiten" triffts auch nicht gerade die falschen.  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #148 am: 18.März 2011, 15:24:32 »

An Offenbach glaube ich nicht mehr so recht. Wolf zu entlassen war aus meiner Sicht verkehrt. Er ist maßgeblich für die Kaderzusammenstellung verantwortlich und bis zur großen Verletzungsmisere lief es sehr gut.
Ich vermute aber, dass der Offenbacher Kader sehr teuer ist und man aufteigen muss.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

JCash3000

  • Gast
Re: 3. Liga
« Antwort #149 am: 18.März 2011, 15:57:41 »

Also mich würde es freuen, wenn es noch ein Ostklub auf den Releplatz schafft. Zwar sind RWE und speziell Dühnaahmoo immer sehr "emontionsgeladene" Spiele (auf DFB-neudeutsch: Hochsicherheitsspiel), aber allemal besser als Wiesbaden (gähn).

Unten wirds wohl Babelsberg machen. Das sieht einfach nur ganz schlimm aus, was die "spielen". Und mit den zwei "Zweiten" triffts auch nicht gerade die falschen.  :)

wieso sind ständige fan-prügeleien besser als ruhige wiesbaden-spiele? und attraktiveren fussball spielen diese beiden ostklubs schon mal gar nicht. ;)
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #150 am: 18.März 2011, 16:32:17 »

Wieso mögen manche Boxen, und andere lieber Golf?  ;D

Mal im Ernst...wenn man eine "attraktive" 2.Liga will, spricht alles für die Ostklubs. Die kriegen wenigstens die Gästeblöcke voll.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

JCash3000

  • Gast
Re: 3. Liga
« Antwort #151 am: 18.März 2011, 16:39:42 »

ja ok das mag sein. aber damit holt man sich dann auch wieder gewalt ins stadion.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #152 am: 18.März 2011, 19:16:17 »

ja ok das mag sein. aber damit holt man sich dann auch wieder gewalt ins stadion.
Solche Vorurteile helfen leider in einer Debatte nicht weiter. Sicherlich gibt es in ostdeutschen Clubs und deren Ultraszenen ein erhöhtes Gewaltpotential, aber deshalb gleich auf mehr Gewalt generell während der Spiele zu schließen? Ne. Das ist mir zu kurz gedacht. ;)
Wir werden ja sehen, was dieses Wochenende im großen Thüringer Derby passiert.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #153 am: 18.März 2011, 19:57:24 »

ja ok das mag sein. aber damit holt man sich dann auch wieder gewalt ins stadion.

Is klar und jeder Pole klaut Autos, ne!  ::)

Solche Vorurteile helfen leider in einer Debatte nicht weiter. Sicherlich gibt es in ostdeutschen Clubs und deren Ultraszenen ein erhöhtes Gewaltpotential, aber deshalb gleich auf mehr Gewalt generell während der Spiele zu schließen? Ne. Das ist mir zu kurz gedacht. ;)
Wir werden ja sehen, was dieses Wochenende im großen Thüringer Derby passiert.

Ist jetzt auch nicht die beste Idee, um daraus irgendwelche Rückschlüsse ziehen zu wollen. Sonst könnte ich auch auf ein erhöhtes Gewaltpotential westdeutscher Clubs schliessen und auf Frankfurt/Kaiserlautern, Köln/Gladbach, Hamburg/Pauli.....verweisen.  ;)
« Letzte Änderung: 18.März 2011, 20:03:00 von pudel »
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

JCash3000

  • Gast
Re: 3. Liga
« Antwort #154 am: 18.März 2011, 22:57:40 »

ja ok das mag sein. aber damit holt man sich dann auch wieder gewalt ins stadion.

Is klar und jeder Pole klaut Autos, ne!  ::)

Solche Vorurteile helfen leider in einer Debatte nicht weiter. Sicherlich gibt es in ostdeutschen Clubs und deren Ultraszenen ein erhöhtes Gewaltpotential, aber deshalb gleich auf mehr Gewalt generell während der Spiele zu schließen? Ne. Das ist mir zu kurz gedacht. ;)
Wir werden ja sehen, was dieses Wochenende im großen Thüringer Derby passiert.

ich gehe bei meinen aussagen von persönlichen erfahrungen aus.
und da gab es jedes mal, wirklich JEDES mal, wenn ich auf einem spiel mit erfurter oder dresdner oder leipziger beteiligung war, stress von deren fan-seite.
ich hätte mich gefreut, wenn es nicht so gewesen wäre, aber leider war es immer so.
von daher habe ich meine meinung dazu.

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #155 am: 18.März 2011, 23:00:01 »

Ich war letztens erst bei einem Spiel dabei. Klar haben die nach der Anreise nach Stuttgart schon etliches intus gehabt, aber handgreiflich ist keiner geworden.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #156 am: 21.März 2011, 21:32:16 »

schön 2:1 abgeluuuuhst. Ergebniss ist sogar noch schmeichelhaft. Braunschweig war klar besser.

Mit dem Karim Bellarabi holt sich Chemie Leverkusen nächste Saison nen ziemlich guten Jungen.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #157 am: 19.April 2011, 21:39:24 »

Ich bin übrigens sehr gespannt, wer dieses Jahr alles runter geht. Ich rechne ziemlich fest damit, dass es Bayern II und Bremen II trifft, allerdings bin ich nicht sicher, wer Absteiger Nummer 3 wird. Eigentlich hatte ich im Winter auf Jena getippt, aber die haben wichtige Punkte gesammelt. Sandhausen scheint unter Dais ja auch wieder aufzublühen. Vielleicht Aalen? Saarbrücken?


Fünfter Sieg in Folge heute für Saarbrücken, da brennt nichts mehr an. Allerdings gehen am Ende der Saison einige Leistungsträger: Zeitz nach Nürnberg, Mann nach Wiesbaden, Zimmermann dürfte auch schwer zu halten sein. Angeblich kürzen sie auch den Etat.. fände es wichtig für die Region, dass sich wieder ein Profiverein etabliert. Das Saarland hat von allen Bundesländern - zumindest in Relation zur Größe ganz bestimmt - vielleicht die bewegteste Fußballgeschichte. Da gibts und gabs: Vier Ex-Erst-und-Zweitligaclubs auf einem Areal so groß wie ein Urpilsdeckel, eigene Nationalmannschaft unter Helmut Schön mit achtbarer WM-Qualifikation gegen Deutschland und Norwegen, die erste deutsche Mannschaft, die je Real Madrid besiegt hat - und der langjährige DFB-Präsident Neuberger kam ja auch da her.
« Letzte Änderung: 19.April 2011, 21:46:16 von Svenc »
Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #158 am: 19.April 2011, 21:45:37 »

Ich bin übrigens sehr gespannt, wer dieses Jahr alles runter geht. Ich rechne ziemlich fest damit, dass es Bayern II und Bremen II trifft, allerdings bin ich nicht sicher, wer Absteiger Nummer 3 wird. Eigentlich hatte ich im Winter auf Jena getippt, aber die haben wichtige Punkte gesammelt. Sandhausen scheint unter Dais ja auch wieder aufzublühen. Vielleicht Aalen? Saarbrücken?


Fünfter Sieg in Folge heute für Saarbrücken, da brennt nichts mehr an. Allerdings gehen am Ende der Saison einige Leistungsträger: Zeitz nach Nürnberg, Mann nach Wiesbaden, Zimmermann dürfte auch schwer zu halten sein. Angeblich kürzen sie auch den Etat.. fände es wichtig für die Region, dass sich wieder ein Profiverein etabliert. Das Saarland hat von allen Bundesländern - zumindest in Relation zur Größe ganz bestimmt - vielleicht die bewegteste Fußballgeschichte. Da gibts und gabs: Vier Ex-Erst-und-Zweitligaclubs auf einem Areal so groß wie ein Urpilsdeckel, eigene Nationalmannschaft unter Helmut Schön mit achtbarer WM-Qualifikation gegen Deutschland und Norwegen, die erste deutsche Mannschaft, die je Real Madrid besiegt hat - und der langjährige DFB-Präsident Neudecker kam ja auch da her.

Wer Profifussball sehen will, der soll dann eben nach Lautern fahren. Den Leuten in der Region ist das doch egal, solange es nicht ihr Club ist. Was hab ich davon wenn Elversberg oder Neunkirchen im Profifussball spielen oder Saarbrücken drin bleibt?
Nichts.... Ich darf das sagen, ich bin Saarländer ;)
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #159 am: 20.April 2011, 20:50:06 »

3. Liga! Nie mehr, nie mehr!  ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 155   Nach oben