MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503190 mal)

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #420 am: 22.Juli 2012, 00:05:18 »

War heute in Osnabrück im Stadion um mir den BvB 2 anzuschauen. Mei mei mei, der Block war super überfüllt und die Dortmunder machen einen Heidenlärm, selbst für die 2te Mannschaft. Leider sehr viel Assoziale dabei, aber wenn die 2te Mannschaft Auswärts spielt ist das wohl normal.

Zum Spiel kann ich leider nich viel sagen, da ich leider kaum was gesehen habe, der Block war so voll das wir ganz oben im Eingang standen und fast keine Sicht hatten ...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #421 am: 22.Juli 2012, 22:26:09 »

War heute in Osnabrück im Stadion um mir den BvB 2 anzuschauen. Mei mei mei, der Block war super überfüllt und die Dortmunder machen einen Heidenlärm, selbst für die 2te Mannschaft. Leider sehr viel Assoziale dabei, aber wenn die 2te Mannschaft Auswärts spielt ist das wohl normal.

Zum Spiel kann ich leider nich viel sagen, da ich leider kaum was gesehen habe, der Block war so voll das wir ganz oben im Eingang standen und fast keine Sicht hatten ...


Das waren schon fast kriminelle Zustände in Osna. Sitzplätze waren preislich auf CL-Niveau und der Gästebereich wurde non-stop voll gemacht. Bin dann auf die 'normalen' Stehplätze auf der West ausgewichen. Das war ganz aktzeptabel. Stimmung war allgemein ziemlich gut.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #422 am: 22.Juli 2012, 22:32:50 »

Was haste denn bezahlt für das Ticket, auch 13€ ? Find ich für ein Drittliga-Spiel ja doch sehr teuer...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #423 am: 22.Juli 2012, 22:35:54 »

Ich hatte meinen abgelaufenen Studentenausweis mit, machte dann 10€ (oder waren es nur 9?).
Sitzplätze gingen reduziert bei 25€ los! Der Hammer! :police:
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #424 am: 22.Juli 2012, 22:39:16 »

Ca die Häfte der Blocks der Schüco-Arena sind gesperrt, um Kosten/Ornder zu sparen. Stehplatz 10, beliebiger Platz auf einem geöffneten Sitzplatzblock 22.

Der Aachener Torwarttrainer ist nen guter  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #425 am: 28.Juli 2012, 13:56:22 »

Münster - Chemnitz heute live auf mdr.de ab 14 Uhr:

http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/eventlivestream186.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #426 am: 28.Juli 2012, 15:54:18 »

Sehr interessante Spiele heute wieder.
Kurze Frage gleich dazu, sind Marvin Bakalorz und Rico Benatelli die Söhne der früheren Profis?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #427 am: 28.Juli 2012, 15:56:10 »

Dortmund A. vs Arminia 1:1  :P
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #428 am: 28.Juli 2012, 16:18:16 »

Und die Kickers haben gleich zweimal beste Chancen vergeben. Zwei Elfmeter nicht verwandelt. Oh Mann. So wird das nie was mit dem Sieg in Liga 3. So blieb es am Ende beim 0:0 zwischen den Stuttgarter Kickers und Wehen Wiesbaden.

Besser machte es der VfB II, der mit 3:1 in Offenbach gewann und dem OFC damit den Fehlstart in die neue Saison bescherte. Nun brodelt es nicht nur hinter den Kulissen des OFC mächtig, nein, auch auf dem Feld stimmt die Leistung (noch) nicht.

Dank Matt Taylors Tor des Tages behält der SC Preußen Münster die Tabellenführung nach dem 1:0-Erfolg über Chemnitz.

Osnabrück bleibt dem Spitzenreiter aber auf den Fersen und konnte sein zweites Spiel ebenfalls gewinnen. Thomik schoss das einzige Tor beim 0:1 in Saarbrücken.

Heidenheim zeigte derweil in Erfurt, wie man auch auswärts punkten kann und siegte eindrucksvoll mit 4:0. Im Stile einer Spitzenmannschaft wurden die Chancen effizient genutzt, so dass Oldie Thurk einen Doppelpack schnüren konnte. Die weiteren Treffer besorgten Kapitän Schnatterer und Titsch-Rivero.

Ausblick auf den nächsten Spieltag:
Im Ländle kommt es zu spannenden Duellen. Am 04. August empfängt der VfB Stuttgart II den Karlsruher SC in der Mercedes-Benz-Arena und dürfte einen neuen Zuschauerrekord (für die Reserve) aufstellen, denn schon jetzt sind über 10.000 Tickets verkauft. In Heidenheim wird der FCH nachlegen wollen und empfängt die Stuttgarter Kickers, die einfach kaltschnäuziger auftreten müssen.

Spannung und Tore scheinen also garantiert!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #429 am: 28.Juli 2012, 18:08:58 »

Wolf raus!!  >:(
Gespeichert

Chris_2010

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #430 am: 04.August 2012, 15:20:58 »

Freitag guter 3 Liga Tag   :D

Arminia hat knapp gewonnen und Münster verloren, was will man mehr  ;D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #431 am: 04.August 2012, 17:05:34 »

Klarer und verdienter Heimsieg im Derby für den VfB Stuttgart II gegen den Karlsruher SC. 2:0 nach Toren von Rathgeb und Hemlein.

Aufsteiger Halle ist weiterhin gut in Form und bezwang die Erfurter mit 3:0 und bleibt somit in den Spitzenrängen. Erfurt steht mit 0 Punkten nach 3 Spielen dagegen schlecht da und braucht dringend einen Erfolgsmoment.

An der Tabellenspitze findet sich Heidenheim ein, die den Aufsteiger Stuttgarter Kickers mit 2:1 bezwangen.

Rostock gewann mit 4:1 gegen Babelsberg und bringt damit vielleicht etwas Ruhe ins Umfeld.

Morgen hat Osnabrück die Chance, seine weiße Weste zu bewahren. Mit einem Sieg gegen Offenbach wäre man weiterhin siegreich und könnte die Tabellenführung übernehmen. Offenbach muss dagegen gewinnen, will man nicht im Chaos versinken.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #432 am: 04.August 2012, 18:10:30 »

War heute auch im Stadion gegen KSC. Was war den mit den KSC Fans los ? Die haben nach dem 2:0 gar nichts mehr gemacht?

War das irgendwie ein leiser Protest gegen die Mannschaft, oder ham die wirklich so schlechte fans?
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #433 am: 04.August 2012, 19:09:55 »

War heute auch im Stadion gegen KSC. Was war den mit den KSC Fans los ? Die haben nach dem 2:0 gar nichts mehr gemacht?

War das irgendwie ein leiser Protest gegen die Mannschaft, oder ham die wirklich so schlechte fans?

Eigentlich machen die Kallsruher schon Stimmung. Aber bei 'ner Pleite gegen den kleinen VfB könnt ich mir schon vorstellen, dass ihnen da der Spaß vergangen ist. :'(
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #434 am: 08.August 2012, 19:01:41 »

Jetzt Hansa Fan Radio -> http://www.fc-hansa.de/index.php?id=395 (Spiel gg Preußen Münster)

Wer mal schönen MeckPom Slang hören will.  ;D
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #435 am: 08.August 2012, 20:47:41 »

5 Tore vonner Mannschaft die einfach nur Kick and Rush spielt........ich packs nicht. *kotzsmiley*

Jetzt schon 8 Tore gefangen in zwei Auswärtsspielen!!!  :o  :'(
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #436 am: 08.August 2012, 20:47:47 »

Und wieder nix für den KSC. So muss man gar nicht weiter vom Aufstieg träumen.

Wenigstens haben die Lilien ne schöne Klatsche kassiert. Da wird unser Firmen-Blümchen morgen wieder besonders gut gelaunt sein^^
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #437 am: 08.August 2012, 20:51:46 »

Wenigstens haben die Lilien ne schöne Klatsche kassiert. Da wird unser Firmen-Blümchen morgen wieder besonders gut gelaunt sein^^

Oach Menno. Jetz bin ich wieder traurig. Mir sind die Lilien im FM echt ans Herz gewachsen.... Hab nur keine Zeit für nen Stadionbesuch, gegen Heidenheim wirds vielleicht was....
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #438 am: 08.August 2012, 20:53:37 »

5 Tore vonner Mannschaft die einfach nur Kick and Rush spielt........ich packs nicht. *kotzsmiley*

Jetzt schon 8 Tore gefangen in zwei Auswärtsspielen!!!  :o  :'(

Wolf raus. Entweder der Trainer oder sein Sohn aus der IV. Am besten beide. Keiner von beiden kann was.

Wie mich das ankotzt...
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #439 am: 08.August 2012, 21:27:35 »

So ein Trainerrauswurf kostet aber auch immer ganz schön Kohle....und die hat der Verein bekanntlich nicht. Ansonsten wäre ich natürlich sofort dafür.
Letzte Saison hat er nicht wirklich was gebracht und den jetzigen Auftakt kann man nicht als gelungen ansehen, wenn man als Saisonziel den Wiederaufstieg ausgegeben hat.

Vor allen Dingen muss aber endlich mal der Pelzer raus. Der ist jetzt ungelogen seit über einem Jahr in jedem zweiten Spiel ein kompletter Totalausfall. Und dazu hat er noch die Kapitänsbinde. Wenn der Kapitän ständig der schlechteste Mann auf dem Feld ist, sendet das doch irgendwie die falschen Signale an die ganze Mannschaft....oder nicht?
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 155   Nach oben