MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503295 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #600 am: 27.April 2013, 15:20:38 »

Natürlich geht es um den direkten Aufstieg. Das meine ich mit "oben dranbleiben". Denn in Osnabrück sieht es aktuell nicht nach einem Auswärtssieg für den VfB II aus und besser ist es doch, man steht so lang wie möglich auf Platz 2.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #601 am: 27.April 2013, 15:21:58 »

Osnabrück und Bielefeld führen jeweils 1:0, also muss die Konkurrenz mitziehen. Karlsruhe hat gestern ja schon den CFC mit 4:1 heim geschickt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #602 am: 27.April 2013, 15:43:09 »

Mittlerweile 2:0 für Osnabrück. Die sacken 3 Punkte ein. Der VfB ist einfach zu uninspiriert in der Offensive.

Inzwischen 1:1 zwischen Bielefeld und Halle. Großer Sieger des Spieltags dürfte dann Heidenheim sein, die aktuell noch 2:1 führen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #603 am: 27.April 2013, 15:55:32 »

0:0 in Stuttgart zwischen den Kickers und Babelsberg zur Pause. Das ist zu wenig. Gegen die Potsdamer muss ein Sieg her.
Preußen muss auch gewinnen, wenn sie oben dran bleiben wollen.

Die Kickers haben kurz vor Schluss per Elfer das 2:1 gegen Babelsberg gemacht und damit Big Points gesammelt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #604 am: 27.April 2013, 16:04:31 »

Sehr guter Spieltag für die Kickers. Bin mal gespannt, wer im Nachholspiel am Dienstag das bessere Ende für sich hat. Babelsberg oder Dortmund?

Wie schon befürchtet ist Münster Verlierer des Spieltags im Aufstiegskampf. Aktuell nur der Relegationsplatz und jetzt Osnabrück und Heidenheim direkt im Nacken. Zum Glück spielen Bielefeld und Osnabrück noch gegeneinander, aber dennoch kann Münster den direkten Aufstiegsplatz nicht aus eigener Kraft erreichen. Geht man nach der Tordifferenz, hat Münster da aktuell einen leichten Vorsprung. Mein Tipp ist, dass der Aufstiegskampf am 37. Spieltag entschieden ist. Der KSC geht sicherlich direkt und als Meister hoch. Wer aber der zweite direkte Aufsteiger werden wird, vermag ich nicht zu sagen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #605 am: 27.April 2013, 16:10:31 »

Ich möchte gerne meine Münsteraner nächstes Jahr hier auf St. Pauli sehen! :)


/Edit: In Liga 2!!! ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #606 am: 27.April 2013, 16:13:13 »

/Edit: In Liga 2!!! ;D
wichtig :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #607 am: 27.April 2013, 16:15:25 »

Ich möchte gerne meine Münsteraner nächstes Jahr hier auf St. Pauli sehen! :)


/Edit: In Liga 2!!! ;D

Bei Frontzeck sollte man sowas doch immer betonen ;)
Ich würde mich freuen, wenn neben den für mich feststehenden Karlsruhern Wollitz' Osnabrücker mit Jula aufsteigen. Würde die beiden nächstes Jahr im Stadion der Freundschaft gern wiedersehen. Münster hätte es aber definitiv auch verdient. Bei Heidenheim und Bielefeld habe ich keine Meinung.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #608 am: 01.Mai 2013, 02:51:30 »

Kickers Offenbach verliert im Hessen-Pokal (das 3. Derby in dieser Saison) gegen Liga-Rivale Darmstadt mit 0-1. Das mildert auch nicht die Negativ-Schlagzeile, wo es hieß, dass das Finanzamt 400.000€ fordert (zu den eh vorhandenen 9 mio. Miesen). Das wirds wohl erstmal gewesen sein mit Profi-Fussball für den Traditions-Verein. Kann mir nicht vorstellen, das sich das noch irgendwie ändert. Sehr schade eigentlich.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #609 am: 01.Mai 2013, 12:24:48 »

Der Abstieg wird wohl erneut am Grünen Tisch entschieden werden. Babelsberg spielte gestern übrigens nur Unentschieden gegen Dortmund II und damit sieht es aktuell recht gut aus für die beiden Südwestvereine Darmstadt und Stuttgarter Kickers.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #610 am: 04.Mai 2013, 14:02:11 »

Live ab 14 Uhr heute: Preußen Münster -Stuttgarter Kickers  :D

Auf WDR
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #611 am: 04.Mai 2013, 15:38:30 »

1:0 für die Kickers in Münster. Verdammt! :(
Gespeichert

matze616

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #612 am: 04.Mai 2013, 15:39:00 »

Und die völlig unverdiente Führung der Kickers 8)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #613 am: 04.Mai 2013, 15:59:31 »

Yeah. Sieht gut aus für die Kickers. Klassenerhalt ist damit in greifbare Nähe gerückt.

Ich sagt es ja vor kurzem schon: in so einem engen Aufstiegskampf, darfst du dir keine Fehler leisten und nun steht Münster plötzlich doof da. Haching und Babelsberg sind noch die Gegner für die Preußen. Sie können und müssen hoffen, dass ihnen die ungeliebten Rivalen aus Bielefeld nächste Woche Schützenhilfe leisten und Osnabrück schlagen. Dann ist der Relegationsplatz wieder aus eigener Kraft zu erreichen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #614 am: 04.Mai 2013, 18:25:08 »

Heidenheim patzt gegen den BVB II und bleibt Fünfter. So langsam setze ich auf Karlsruhe und Bielefeld als direkte Aufsteiger und dann auf Münster als Dritten (sorry Wollitz).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #615 am: 06.Mai 2013, 14:50:44 »

Ole! Der KSC gewinnt in der letzten Minute mit 1:0 in Darmstadt und hat den Aufstieg damit so gut wie in der Tasche. Danke der deutlich besseren Tordifferenz reicht ein Punkt aus den letzten zwei Spielen.
Für Darmstdt gehen dagegen langsam die Lichter aus. Der Klassenerhalt ist wohl nur noch zu schaffen, wenn die letzten beiden Spiele gewonnen werden.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #616 am: 07.Mai 2013, 08:13:03 »

Übrigens möchte Sven Schimmel (hatte glaube ich ein ganz paar BuLi Einsätze für den VFB?) im Sommer mit gerade mal 23 seine Profikarriere beenden.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #617 am: 07.Mai 2013, 12:49:59 »

Und hier die Quelle: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/13065659.htm

Schimmel hat nur für den VfB II gespielt und ich fand, dass er seine Sache immer ganz ordentlich gemacht. Solider Drittligaspieler, aber mehr leider auch nicht und das hat ihn vermutlich dazu bewogen, seine Karriere zu beenden. Ist natürlich schade, aber besser so, als krampfhaft an nicht erreichbaren Zielen festzuhalten. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #618 am: 07.Mai 2013, 13:12:17 »

Paul Ehmann (BVB II) unterbricht seine Profikarriere ebenfalls und geht nach der Saison in die USA zum Studieren. Hat dort ein Sportstipendium in Santa Barbara. Das ist natürlich schon geil. Deutsche Fussballspieler sind an amerikanischen Colleges durchaus gefragt. Ist mMn eine großartige Option, wenn es zum großen Sprung im deutschen Profifussball nicht reicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #619 am: 11.Mai 2013, 09:42:27 »

Wenn Karlsruhe gegen Rostock gewinnt und Bielefeld Osnabrück schlägt, stehen ab heute die ersten beiden Aufsteiger in die 2. Liga fest. Ein Bielefelder Sieg wäre auch gleichzeitig eine Einladung für Preußen Münster und Heidenheim auf den Relegationsplatz. Karlsruhe sollte durch sein, Bielefeld wird es wohl auch direkt packen, Osnabrück darf gern Dritter bleiben.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 155   Nach oben