MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503190 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #960 am: 10.Mai 2014, 22:43:20 »

Und die Großzahl der Bundesligisten sagt im Gegenzug, dass sie auf ihren Anteil am Eintritt verzichten...
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #961 am: 10.Mai 2014, 22:45:42 »

Sind dazu aber nicht verpflichtet ;D

Stuttgart hats nicht gemacht zb., von daher kann man damit ja nicht planen.
Wenn sie es tun find ichs gut, aber man kann sich eben nicht drauf verlassen.
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #962 am: 16.Mai 2014, 16:14:28 »

VfL arbeitet an Lizenzierung

Ich glaube uns kann man so gut wie Streichen aus dem Lizenzentzugszenario. Zum Glück.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #963 am: 22.Mai 2014, 15:51:29 »

Vielleicht habe ich mich doch zu früh gefreut.

Der VfL hat heute um 15:30 Uhr ein Crowdfunding gestartet, eine Fananleihe mit 3% Verzinsung über 18 Monate, bei Aufstieg +2%. Bis zum 26.05.2014 sollen 400k € zusammen kommen.
Mal schauen, bin skeptisch.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #964 am: 22.Mai 2014, 22:08:02 »

Was geschieht denn, wenn durch die Fananleihe nicht genug Geld zusammen kommt?
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #965 am: 23.Mai 2014, 07:45:06 »

Wenn sich dann kein Gönner findet der anderweitig seine Schatulle öffnet gibts keine Lizenz und danach die Insolvenz.

Aktueller Stand: 254k gezeichnet / 165k eingezahlt.
« Letzte Änderung: 23.Mai 2014, 16:10:09 von Wieme »
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #966 am: 24.Mai 2014, 10:58:05 »

Update: Die 400k sind voll (gezeichnet). 208k € sind eingezahlt bisher, aber seit gestern Mittag bucht ja auch keine Bank mehr.

Großartiges Zeichen der Fans, Unterstützer und Sympathisanten des VfL. Es gab auch Funder aus Bielefeld, München, Bochum, Dortmund und. co. Danke. :)
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #967 am: 24.Mai 2014, 11:13:56 »

Update: Die 400k sind voll (gezeichnet). 208k € sind eingezahlt bisher, aber seit gestern Mittag bucht ja auch keine Bank mehr.

Großartiges Zeichen der Fans, Unterstützer und Sympathisanten des VfL. Es gab auch Funder aus Bielefeld, München, Bochum, Dortmund und. co. Danke. :)

Für seinen Verein kann man schon Mal Geld locker machen, wenn man sieht, dass es sinnvoll eingesetzt wird. Mit Vertrauen in den Vorstand kann man einiges bewirken. Hoffentlich rettet ihr eure Finanzen und damit die Lizenz.
Würde bei einem Abstieg nun Elversberg drin bleiben oder dürfte bei zu später Insolvenz einer aus der Regionalliga nachrücken? Wobei, wer? Es gäbe ja drei Playoff-Verlierer.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #968 am: 24.Mai 2014, 12:32:46 »

Elversberg hofft (nicht ganz unbegründet) auf die Insolvenz eines Vereins, weil sie dann in jedem Fall die Klasse halten würden. Kandidaten gibt es ja wie immer genügend.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #969 am: 24.Mai 2014, 12:34:46 »

Die 3. Liga ist ein echter Vereinsvernichter...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #970 am: 24.Mai 2014, 16:06:40 »

Die 3. Liga ist ein echter Vereinsvernichter...

Ja ja, und die Regionalliga erst! Und die Oberliga sowieso! Scheiß Fussballmafia DFB!!!1!!11!
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #971 am: 25.Mai 2014, 01:35:27 »

Apropo Vfl Osnabrück. Addy-Waku Menga von Vfb Oldenburg hat wohl beim Vfl bis 2017 unterschrieben. In der abgelaufenen Saison hatte der Stürmer 23 in 31 Spielen erzielt.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #972 am: 25.Mai 2014, 01:42:19 »

Der war doch mal bei Rostock unter Vertrag wenn ich mich recht entsinne, 2008 oder 2009? Ist nen guter Fang für den VFL
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #973 am: 25.Mai 2014, 01:49:29 »

Der war doch mal bei Rostock unter Vertrag wenn ich mich recht entsinne, 2008 oder 2009? Ist nen guter Fang für den VFL

Jo, genau der war 2007-2009 in Rostock. Er hat Osnabrück ja schon lange genug die Schuhe geschnürt. Ich denke auch das er für Vfl ein guter Fang ist, denn in Oldenburg hat er sich eigentlich immer ganz gut präsentiert. Er hat eigentlich in allen Spielen die ich von ihm gesehen habe eine gute Figur gemacht. Falls Osna denn noch in der 3. Liga ran darf, wird man ja sehen wie er sich dort machen wird. Er kommt ja selber aus Osnabrück, da denke ich nicht das er irgendwelche Schwierigkeiten haben wird beim "einleben". Ich bin mal gespannt wie er sich in der 3. Liga mit so einem Selbstbewusstsein auftreten wird.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #974 am: 25.Mai 2014, 02:57:35 »

Der neue Weg, den der Jahn einschlägt mit bayerischen Talenten zum Aufstieg ist zwar löblich, doch ob es wirklich reicht, darf echt bezweifelt werden. Man ist keine Talentschmiede alá Unterhaching. Das neue Stadion, das zur Saison 2015/2016 eingeweiht werden soll, darf kein Flop werden, da muss der 3-Jahres-Plan mit der 2.Liga schon greifen bzw. der 5-Jahres-Plan, den ich aus Insder-Infos bekommen habe. Bin sehr gespannt, ich prognostiziere entweder in Zukunft 2.Liga oder Abstieg in die Bayernliga, dann kann der Jahn aber wohl dicht machen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #975 am: 25.Mai 2014, 15:30:41 »

Die 3. Liga ist ein echter Vereinsvernichter...

Ja ja, und die Regionalliga erst! Und die Oberliga sowieso! Scheiß Fussballmafia DFB!!!1!!11!
So war das nicht gemeint...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #976 am: 25.Mai 2014, 17:01:25 »

Auch in Cottbus geht der Umbau weiter. Mit dem neuen Trainer Krämer steht die wichtigste Personalie schon mal. Sportdirektor Benschneider wird auch einen guten Job machen.
Einen neuen Trikotsponsor brauchen wir zwar, ansonsten springen aber kaum Geldgeber ab.

Es verlassen uns viele Spieler. Manche Abgänge ärgern mich, während die meisten Spielern gern gehen dürfen. Der Abgang von Bittroff ist sportlich vielleicht verkraftbar, ärgert mich aber ungemein. Er war einer meiner Lieblingsspieler, dazu aus dem eigenen Nachwuchs. Und dann geht er noch zum FSV Frankfurt, da kann er dann mit Kruska zusammen spielen. Sollte Börner das Angebot aus Englands zweiter Liga annehmen, wäre das noch ein bitterer Abgang. Bickel ist auch ein Spieler, mit dem ich geplant hatte. In Rostock wird er aber sein Potential nicht weniger als bei uns entfalten können.
Von den anderen können nahezu alle gehen. Wenn sie gehaltstechnisch und mental bereit sind, würde ich als erfahrene Stützen Banovic und Möhrle halten. Mal sehen, was Krämer und Benschneider da planen.

Als Neuzugänge haben wir Holz von Burghausen und den ehemaligen Chemnitzer Makarenko verpflichtet. Oberschmidt aus unserem Nachwuchs kommt vielleicht aus Fulham bzw. Glasgow zurück. Auch aus unserem Nachwuchs ist Schuppan, der aus Dresden zu uns kommen könnte. Außenverteidiger kann man immer gebrauchen. Taylor von Preußen Münster scheint auch noch nicht aus dem Rennen zu sein. Aber der eigene Nachwuchs wird nun auch eine wichtigere Rolle spielen, Berger und Pflug seien da exemplarisch genannt. Ob wir Fetsch nun fest verpflichten sollten, weiß ich nicht. Überzeugt hat er fast nie, aber eine Liga tiefer sollte er mithalten können.

Wer weitere Fakten lesen will, kann hier schauen: http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/RUNDSCHAU-Transferticker-Energie-will-Fetsch-weiter-ausleihen;art52793,4610392 ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #977 am: 27.Mai 2014, 10:44:01 »

516k gezeichnet, 433k sind jetzt auf dem Treuhandkonto eingetroffen.

108% erreicht, die Liquiditätsreserve dürfte damit hinterlegt sein.

Bleibt die Frage nach dem Hauptsponsor offen (man sucht da nach einem Bürgen, da man rechtzeitig keinen Sponsor findet) und nach dem privaten Darlehen, dass ein privater Gläubiger 2 Tage vor Lizenzerteilung zurückgezahlt haben möchte.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #978 am: 29.Mai 2014, 20:44:06 »

Wir haben Oberschmidt von Fulham als zweiten Keeper verpflichtet, mit Kapitän Möhrle wird verlängert und Schulze wechselt nach Kaiserslautern.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 30.Mai 2014, 13:31:12 von Wieme »
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 155   Nach oben