MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503165 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1260 am: 22.März 2015, 18:13:08 »

Für den Jahn muss es darum gehen den BVB noch abzufangen. Vielleicht hat man dann am grünen Tisch noch eine Chance. Ich hoffe dass Haching es schafft.

Ich nicht. Im Idealfall werden zudem die Würzburger Kickers dieses Jahr RL-Meister und verkacken den Aufstieg; dann sind nächste Saison drei Mannschaften in der RL Bayern, die den Aufstieg der roten Amateure realistisch verhindern können.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1261 am: 04.April 2015, 16:46:09 »

Es gab die erwartete Prügel in Bielefeld, am Ende steht es 0:3. Aufstiegskampf vorbei, Saison gefühlt beendet.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1262 am: 04.April 2015, 17:14:36 »

Last Minute Sieg gegen den BVB II. Die Blauen haben es wieder spannend gemacht...  ;)

Gut, daß Holstein Kiel nur einen Punkt in Großaspach geholt hat.

Bin gespannt auf das nächste Spiel der Kickers in Rostock. Auf geht´s die Blaue!  :police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1263 am: 04.April 2015, 17:24:28 »

Der Jahn überzeugt gegen Wehen und gewinnt 3:0. Die Abschiedstournee aus dem Jahnstadion hat erfolgreich begonnen. Jetzt gilt es gegen Osnabrück ebenfalls zu gewinnen. Ich hoffe auf ein Endspiel gegen Fortuna Köln im letzten Heimspiel.
Prinzip Hoffnung bei den Fans. Prinzip Glaube bei der Mannschaft.

Blöd nur, dass Mainz II heute ebenfalls gewonnen hat.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1264 am: 11.April 2015, 15:18:42 »

Meine Güte- was für ein Rumpelspiel....  ::)  ....Hansa Rostock gegen Stuttgarter Kickers.

Man kann nur hoffen, daß alle Kickers Spieler wieder gesund nachhause. Das ist echt ein übles Getrete der Rostocker.  >:(

Ich befürchte, das Spiel wird 0:0 ausgehen. Keine vernünftigen Chancen, kein Spielfluss auf beiden Seiten. Das schlechteste Spiel der Blauen in dieser Saison....mal abgesehen vom 1:4 in Osnabrück. 


Edit: Leider (aus Kickers-Sicht!) 0:1 verloren.  :(   Aber nächste Woche kommt VfB II auf die Waldau-das müssen dann 3 Punkte für die Blauen sein !  :police:
« Letzte Änderung: 11.April 2015, 16:02:48 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1265 am: 11.April 2015, 16:25:16 »

Ich glaube, nächste Woche fahre ich auch mal wieder auf die Waldau und schaue mir die neue Tribüne an. Wenn die Kickers es ausgerechnet gegen den kleinen Lokalrivalen vergeigen, wäre das sehr bitter. So gut standen die Chancen selten, den Aufstieg zu schaffen.

Über Erfurt werde ich die Tage mal einen kleinen Artikel schreiben. Das Spiel gegen Halle steht meiner Meinung nach sinnbildlich für deren Situation in den letzten 5 Jahren. Interessant ist ja, dass Halle gar nicht aufsteigen möchte. Die Lizenzunterlagen für die 2. Liga hat man offenbar nicht eingereicht (klar, sind ja auch sauteuer), aber mit etwas Glück könnte man noch in die Top3 vorstoßen.

Kiel ist definitiv einer der Spieltagssieger. Die formstarken Mainzer bezwungen, Bielefeld auf nur noch 3 Punkte Abstand auf die Pelle gerückt und sollte Duisburg morgen nicht gewinnen, dann betrüge der Abstand auf Platz 3 schon komfortable 4 Punkte. Für die Störche gilt einmal mehr, dass eine gute Offensive zwar Spiele gewinnt, eine gute Defensive jedoch die Meisterschaft sichert. Die halte ich ebenfalls für möglich, da Bielefeld der Kräfteverschleiß im heutigen Spiel gegen Dresden deutlich anzumerken war. Dazu die völlig unnötige Rote Karte nach Burmeisters Kung-Fu-Einlage, die sicher eine saftige Sperre nach sich ziehen wird.

Im Tabellenkeller klären sich die Fronten immer mehr. Rostock mit dem so wichtigen Dreier und auch Großaspach fährt drei sehr überraschende Punkte in Wiesbaden ein. 6 Spiele vor dem Ende hat man damit mindestens 6 bzw. 7 Punkte Vorsprung auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Sollte Unterhaching morgen in Dortmund verlieren, wären es sogar noch mehr Punkte. Der Kreis der Abstiegskandidaten hat sich also an nur einem Spieltag schlagartig gelichtet.

Am oberen Tabellenende verspielt Preußen Münster eine sehr gute Hinrunde. War es das schon im Aufstiegskampf? Da man noch drei direkte Duelle gegen die unmittelbare Konkurrenz hat, ist noch alles drin. Aber nur ein Fehltritt und der Aufstieg dürfte passé sein. Damit lastet enormer Druck auf den Adlerträgern.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1266 am: 11.April 2015, 17:40:59 »

Ich glaube, nächste Woche fahre ich auch mal wieder auf die Waldau und schaue mir die neue Tribüne an. Wenn die Kickers es ausgerechnet gegen den kleinen Lokalrivalen vergeigen, wäre das sehr bitter. So gut standen die Chancen selten, den Aufstieg zu schaffen.....

Die Punkte bleiben auf der Waldau. Das ist Ehrensache  !  :police:

Eine kleine Vorschau für Deinen Besuch bei den Blauen:  ;)

(click to show/hide)


und

(click to show/hide)


Schade, ich kann leider nicht zum Lokalderby auf die Waldau, da ich in der nächsten Woche operiert werden muß....  :(


P.S.: Die Fotos wurden vor dem Spiel gegen Arminia Bielefeld von mir aufgenommen. Es war saukalt und regnerisch.
« Letzte Änderung: 11.April 2015, 17:44:19 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1267 am: 11.April 2015, 17:52:15 »

Na ich würde mich doch selbstverständlich zu den Blauen stellen. Vielleicht rufe ich mal meinen Studienkumpel an. Von dem habe ich schon ewig nichts mehr gehört und er war sehr beeindruckt davon, dass ich zu den Spielen immer mit Notizblock und Bleistift gekommen bin. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1268 am: 11.April 2015, 18:09:15 »


Über Erfurt werde ich die Tage mal einen kleinen Artikel schreiben. Das Spiel gegen Halle steht meiner Meinung nach sinnbildlich für deren Situation in den letzten 5 Jahren.


Da freue mich jetzt schon drauf.
Meiner Meinung nach hatte Rot-Weiß mit Kogler einen guten Trainer, aber nein, den schmeißen die raus. Und das es nicht an ihm lag, sieht man jetzt ja sehr gut.

Aber Rot-Weiß will ja eh erst 2016 aufsteigen, deshalb tuen die Spieler auch alles dafür, dass es dann auch erst so weit ist.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1269 am: 11.April 2015, 19:48:04 »

Bei uns wurde der Betrieb auch weitestgehend eingestellt. Es ist ja nicht so, dass eine kleine Serie zum Abschluss der Saison bei Patzern der Konkurrenz (wie heute außer Kiel) nochmal etwas Spannung in die Bude bringen könnten. So tröpfelt es vor sich hin und bald werden die Verantwortlichen wieder meckern, dass am Ende so wenig Zuschauer kommen. Es geht um nichts mehr und dann spielt man traurig 1:1 gegen Fortuna Köln. Was will man da erwarten?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1270 am: 12.April 2015, 17:19:17 »

Turbulentes Spiel heute in der Roten Erde. Bis 10 Minuten vor Schluss stand es trotz guter Chancen 0:0 zwischen dem BVBII und Unterhaching. In der 80. Minute gab es dann einen Elfmeter für Haching und die Rote Karte für Schlusslmann Alomerovic. Der eingewechstelte Bonman hielt den Elfer jedoch.
https://vine.co/v/eueIJdhaqEl
Im Gegenzug erzielten die Dortmunder Amas den Siegtreffer.

Zitat
"Ich wollte vorm Elfmeter ein drittes Mal wechseln. Dann wäre wahrscheinlich Kevin #Grosskreutz ins Tor gegangen." Wagner.

Nun gibt es einen harten Kampf um den Klassenerhalt zwischen MainzII, BVBII, Haching und evtl. noch Regensburg. Ich tippe allerdings auf die Mainzer, die gefallen mir in der Rückrunde ziemlich gut. Der BVB hatte heute zudem Profiunterstützung von Ginter und Großkreutz (Dudziak zähle ich mal nicht dazu) und die gezeigten Leistungen überzeugen mich nicht. Aber so ein dramatischer Sieg kann auch Kräfte frei setzen. An Haching glaube ich nicht mehr, bei denen läuft einfach alles negativ: Finanzprobleme, Punktabzüge, Rücktritte, sportliche Talfahrt. Regensburg zeigt sich in der Rückrunde verbessert, aber die liegen schon 6 Punkte hinter dem rettendem Ufer.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: 3. Liga
« Antwort #1271 am: 16.April 2015, 20:04:03 »

Octa hat mal wieder zur Feder gegriffen und ein Vereinsporträt des ewigen Drittligisten RW Erfurt geschrieben:
http://www.zweierkette.de/vereine/rot-weiss-erfurt-ewiger-drittligist/
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1272 am: 18.April 2015, 14:16:53 »

Ich könnte echt abkot... :

Im Livestream der ARD/des SWR läuft Großaspach gegen Regensburg !  ::)   - Außerdem steht es 1:0 für die Roten.....

Kickers gegen VfB II wird nicht gezeigt. Wieder wird ein Heimspiel der Großaspacher per Live-Stream übertragen und nicht das der Kickers.  >:(
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1273 am: 18.April 2015, 14:26:59 »

Endlich mal der jahn im livestream :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1274 am: 18.April 2015, 14:30:03 »

Endlich mal der jahn im livestream :D

Ja, es sei Dir gegönnt...dann bitteschön auch ein Auswärtssieg des Jahn, ok ?!  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1275 am: 18.April 2015, 14:39:10 »

Endlich mal der jahn im livestream :D

Ja, es sei Dir gegönnt...dann bitteschön auch ein Auswärtssieg des Jahn, ok ?!  ;)
Nichts lieber als das :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1276 am: 18.April 2015, 14:45:06 »

Ich schaue aus Protest Arminia Bielefeld gegen Preußen Münster. Ist auch so etwas wie ein "Lokalderby" oder ein Duell zwischen Erzrivalen....  :police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1277 am: 18.April 2015, 14:48:26 »

Ich schaue aus Protest Arminia Bielefeld gegen Preußen Münster. Ist auch so etwas wie ein "Lokalderby" oder ein Duell zwischen Erzrivalen....  :police:
das ein Lokalduell nicht gezeigt wird,mliegt daran, dass so nur ein Lokalsender profitiert und um das ganze kostengünstiger und ausgeglichener zu gestalten zeigt man wohl die interregionalen Spiele
So würde ich mir das erklären...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1278 am: 18.April 2015, 14:51:20 »

Internationales -äh- Interregionales Spiel ? Klar:

Zentralschwaben gegen Niederbayern !  ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1279 am: 18.April 2015, 14:52:56 »

Ich könnte echt abkot... :

Im Livestream der ARD/des SWR läuft Großaspach gegen Regensburg !  ::)   - Außerdem steht es 1:0 für die Roten.....

Kickers gegen VfB II wird nicht gezeigt. Wieder wird ein Heimspiel der Großaspacher per Live-Stream übertragen und nicht das der Kickers.  >:(

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Spiele in der 3. Liga mit Beteiligung von zweiten Mannschaften generell nicht übertragen werden. Egal ob als Zusammenschnitt oder als Live-Übertragung.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 155   Nach oben