MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503186 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1300 am: 25.April 2015, 21:00:39 »

Mit diesem dramatischen 0:0 gegen Mainz II braucht der Jahn jetzt ein Wunder. Ich könnte jetzt viel schreiben, aber das mache ich, wenn die Saison vorbei ist.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1301 am: 25.April 2015, 21:06:06 »

Mit diesem dramatischen 0:0 gegen Mainz II braucht der Jahn jetzt ein Wunder. Ich könnte jetzt viel schreiben, aber das mache ich, wenn die Saison vorbei ist.
Wie war das Sprichwort doch gleich: "der jahn is a depp?"  :o
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1302 am: 25.April 2015, 21:09:44 »

Mit diesem dramatischen 0:0 gegen Mainz II braucht der Jahn jetzt ein Wunder. Ich könnte jetzt viel schreiben, aber das mache ich, wenn die Saison vorbei ist.
Wie war das Sprichwort doch gleich: "der jahn is a depp?"  :o

Trifft i.wie auf alle Vereine zu, die ich unterstütze :D
Ich bin ein hoffnungsloser Fall -.-
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1303 am: 25.April 2015, 21:15:28 »

Mit diesem dramatischen 0:0 gegen Mainz II braucht der Jahn jetzt ein Wunder. Ich könnte jetzt viel schreiben, aber das mache ich, wenn die Saison vorbei ist.
Wie war das Sprichwort doch gleich: "der jahn is a depp?"  :o

Trifft i.wie auf alle Vereine zu, die ich unterstütze :D
Ich bin ein hoffnungsloser Fall -.-
Ja das ging mir auch durch den Kopf als  ich das schrieb :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1304 am: 26.April 2015, 15:41:36 »

Dynamo Dresden könnte sich ein bisschen mehr anstrengen..... 2:0 für Duisburg....   

Naja, hauptsache Gegenstände aufs Spielfeld werfen, so daß der Duisburger Eckball unter dem Schutz eines Regenschirmes (!) ausgeführt werden muß.   ::)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

joladze

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1305 am: 26.April 2015, 15:58:00 »

Sauber 2:0 gegen Dresden gewonnen. Kiel spüret unseren Atem xD
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1306 am: 26.April 2015, 16:21:37 »

Dynamo Dresden könnte sich ein bisschen mehr anstrengen..... 2:0 für Duisburg....   

Naja, hauptsache Gegenstände aufs Spielfeld werfen, so daß der Duisburger Eckball unter dem Schutz eines Regenschirmes (!) ausgeführt werden muß.   ::)

In Dresden geht gefühlt der halbe Jahresetat für Strafen drauf, den man durch Fehlverhalten der "Fans" zahlen muss. Das ist so dumm, jede zweite Woche aufs Neue.
Dazu hat Unterhaching 3:1 gewonnen und Mainz II auf den Abstiegsplatz geschickt. Mit zwei Reserven als Absteigern könnte ich sehr gut leben. Rostock hat ja BVB II gestern kurz vor Ende 3:2 bezwungen. Rostock ist 2015 sowieso einfach nur geil.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1307 am: 02.Mai 2015, 15:02:27 »

Aktuell schmeißen die Stuttgarter Kickers die Aufstiegschance weg. 1:2 daheim gegen Dresden, aber noch sind ja 45 Minuten Zeit, um das Spiel zu drehen.

Dankenswerterweise führt Bielefeld zu Hause gegen Kiel und will somit wohl schon den Aufstieg am aktuellen Spieltag perfekt machen. Dazu muss nur noch Duisburg morgen Punkte liegen lassen.

Halle schlägt derweil den ersten Sargnagel bei Jahn Regensburg ein. Wenn der Jahn heute verliert, dürfte der Abstieg schon perfekt sein. Die Einweihung der neuen Arena erfolgt dann hoffentlich gegen einen prominenten Gegner in der Regionalliga Bayern.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1308 am: 02.Mai 2015, 15:12:57 »

Wir haben die 2:0-Führung gerade hergeschenkt. Es ist einfach nur ein Trauerspiel, auch wenn unsere beiden Tore geile Buden waren.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1309 am: 02.Mai 2015, 15:13:42 »

Die Blauen müssen in der 2. Halbzeit richtig Gas geben, um das Spiel noch zu drehen.

Also: Auf die Blaue !  :police:

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1310 am: 02.Mai 2015, 15:15:05 »

Wir haben die 2:0-Führung gerade hergeschenkt. Es ist einfach nur ein Trauerspiel, auch wenn unsere beiden Tore geile Buden waren.

Uuups! Haching- Cottbus plötzlich 2:2 ! Was ist denn bei Euch los ?  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1311 am: 02.Mai 2015, 15:20:47 »

Wir haben die 2:0-Führung gerade hergeschenkt. Es ist einfach nur ein Trauerspiel, auch wenn unsere beiden Tore geile Buden waren.

Uuups! Haching- Cottbus plötzlich 2:2 ! Was ist denn bei Euch los ?  ;)
Nicht mehr viel. Betrieb eingestellt, auch wenn es manchmal noch gut aussieht.

Gegenfrage: Was ist bei euch los? Ihr trefft zum 3:1 für Dresden.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1312 am: 02.Mai 2015, 15:22:57 »

Die Kickers verspielen gerade ihre Aufstiegschance. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, dürften Kiel und Duisburg die Plätze 2 und 3 unter sich ausmachen.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1313 am: 02.Mai 2015, 15:33:16 »

Wir haben die 2:0-Führung gerade hergeschenkt. Es ist einfach nur ein Trauerspiel, auch wenn unsere beiden Tore geile Buden waren.

Uuups! Haching- Cottbus plötzlich 2:2 ! Was ist denn bei Euch los ?  ;)
Nicht mehr viel. Betrieb eingestellt, auch wenn es manchmal noch gut aussieht.

Gegenfrage: Was ist bei euch los? Ihr trefft zum 3:1 für Dresden.

Ja, das ist echt traurig, wie wir uns aus dem Aufstiegsrennen verabschieden....mit Eigentor und roter Karte für Baumgärtel.  :(
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1314 am: 02.Mai 2015, 15:44:41 »

3:3 ! Jetzt Vollgas nach vorne und wir gewinnen das Spiel noch !  8)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1315 am: 02.Mai 2015, 15:54:32 »

Und gleich der nächste Nackenschlag. 3:4 durch Hartmann.

Durch den Mainzer Sieg steht damit der erste Absteiger fest. Regensburg spielt nächstes Jahr in der Regionalliga Bayern.

Ob es für die Reserve des VfB Stuttgart nochmals eng wird, entscheidet das morgige Duell mit der Reserve aus Dortmund. Gewinnen die Schwaben, sind sie nur noch auf dem Papier in Gefahr. Dortmund müsste dann den Gang in die Regionalliga West antreten. Gewinnt dagegen Dortmund, bleibt der Abstiegskampf weiterhin spannend. Auch Rostock wird morgen in Osnabrück gewinnen wollen, um die Klasse sportlich abzusichern. Finanziell bewegt sich die Hansa mal wieder auf Messers Schneide. Der Schuldenberg ist enorm und die Finanzierung der kommenden Saison noch immer nicht gesichert. Eventuell entscheidet sich der Klassenverbleib erst nach dem Ende der Saison.
« Letzte Änderung: 02.Mai 2015, 16:05:00 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1316 am: 02.Mai 2015, 16:05:07 »

Trotz gutem Start konnte sich Rot-Weiß am Ende bei Klewin bedanken, dass es nicht die neunte Niederlage in Folge gab.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1317 am: 02.Mai 2015, 16:13:46 »

Habe das Spiel von Erfurt auch genauer verfolgt heute. Die Tore waren vor allem der Kölner Schläfrigkeit geschuldet, ansonsten war das offensiv zu harmlos. Koschinat hat die richtigen Akzente gesetzt und von der Bank mit Glockner definitiv einen der Matchwinner eingewechselt. Auch Kessel konnte phasenweise überzeugen. Insgesamt war Fortuna Köln aber nicht kreativ genug im Herausspielen der Möglichkeiten und Erfurt hat im zweiten Durchgang nur noch verteidigt. Ich kann mich nur an 1-2 Angriffs- bzw. Konterversuche erinnern, die aber zu halbherzig ausgespielt wurden und sofort verpufften. Letztlich schade, dass sich Fortuna für den Aufwand nicht belohnen konnte, doch im Strafraum war dann einfach kein Durchkommen und in die wenigen Abschlüsse warfen sich dann doch immer wieder rot-weiße (heute blaue) Verteidiger. Zum Glück endet damit für Erfurt die Horrorserie von 8 Niederlagen in Folge, die im Übrigen ein negativer Vereinsrekord ist.
Die Gelb-Rote Karte war hart, aber vertretbar. Insgesamt hat der Schiri einen guten Job gemacht, auch wenn er im zweiten Durchgang ein klares Handspiel von Czichos übersehen hat und bei mancher Aktion vielleicht etwas entschlossener eine Karte hätte zeigen können (Tyrala war da durchaus ein Kandidat).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1318 am: 02.Mai 2015, 16:22:13 »

Und gleich der nächste Nackenschlag. 3:4 durch Hartmann.

Durch den Mainzer Sieg steht damit der erste Absteiger fest. Regensburg spielt nächstes Jahr in der Regionalliga Bayern.

Ob es für die Reserve des VfB Stuttgart nochmals eng wird, entscheidet das morgige Duell mit der Reserve aus Dortmund. Gewinnen die Schwaben, sind sie nur noch auf dem Papier in Gefahr. Dortmund müsste dann den Gang in die Regionalliga West antreten. Gewinnt dagegen Dortmund, bleibt der Abstiegskampf weiterhin spannend. Auch Rostock wird morgen in Osnabrück gewinnen wollen, um die Klasse sportlich abzusichern. Finanziell bewegt sich die Hansa mal wieder auf Messers Schneide. Der Schuldenberg ist enorm und die Finanzierung der kommenden Saison noch immer nicht gesichert. Eventuell entscheidet sich der Klassenverbleib erst nach dem Ende der Saison.

Die Entscheidung für den finanziellen Klassenerhalt bei Hansa, wird am 10.05. getroffen werden. Da wird auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung beschlossen, ob die Profiabteilung ausgegliedert  wird bzw. es wird entschieden ob der Vorstand dafür alles in die Wege leiten soll und im November soll dann entgültig darüber abgestimmt werden.
Da aber wohl im Hintergrund schon verhandelt wird, würde bei einer positiven Entscheidung am 10.05. wohl schon Geld, von potentiellen Investoren, fließen und damit wäre die Lizenz dann wohl sicher.

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1319 am: 06.Mai 2015, 00:07:59 »

http://konzeptfussballberlin.de/2015/05/04/stuttgarter-kickers/

Schöner Artikel, leider werden sich die Kickers trotz überzeugendem Konzeptfußball wohl vom Aufstiegstraum verabschieden müssen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 155   Nach oben