MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503198 mal)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1320 am: 08.Mai 2015, 20:57:05 »

Abschieds-PK von Fiel. Angucken, lohnt sich, großartiger Typ. Wird dem Fußball auf jeden Fall fehlen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cZE8_p4YO70
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1321 am: 08.Mai 2015, 21:42:46 »

Abschieds-PK von Fiel. Angucken, lohnt sich, großartiger Typ. Wird dem Fußball auf jeden Fall fehlen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cZE8_p4YO70

Sehr geil!
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1322 am: 09.Mai 2015, 15:19:03 »

Kickers im Tiefschlaf. Das 2:0 für Preußen Münster....  ::)

Jetzt ist sogar Platz 4 in Gefahr für die Blauen.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1323 am: 09.Mai 2015, 15:51:41 »

Kickers im Tiefschlaf. Das 2:0 für Preußen Münster....  ::)

Jetzt ist sogar Platz 4 in Gefahr für die Blauen.

Kickers Hellwach !  ;D

3:2 für die Blauen...90.Minute Manuel Fischer ! Super !
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1324 am: 09.Mai 2015, 17:03:45 »

Witzig finde ich ja, dass Bielefelds Vorsprung zusehends schmilzt, es am Ende dennoch knapp zum direkten Aufstieg reichen sollte. Ob morgen Duisburg in Erfurt gewinnt? Die Form spricht ja nicht unbedingt für die Thüringer. Gewinnt der MSV, dürfte es das dann endgültig gewesen sein für die Kickers in Sachen Aufstieg. Immerhin ist ihnen Platz 4 so gut wie gar nicht mehr zu nehmen.
Dortmund II hat im Abstiegskampf aber nochmals richtig aufgedreht. Ich bin gespannt, ob sie Mainz noch überholen können, die ein ziemlich schweres Restprogramm vor der Brust haben. Wobei die Spiele gegen Dresden und die strauchelnden Münsteraner sicher auch kein leichtes Programm für Dortmund sind.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1325 am: 09.Mai 2015, 17:55:05 »

Bielefeld sollte doch durch sein, wenn Duisburg morgen patzt, da diese nächste Woche gegen den Zweiten Kiel direkt spielen.

Ich war heute in Cottbus live im Stadion dabei. Es war ein absolutes Trauerspiel. Schön, dass die Fans des BVBs mit "Amateure" die meiste Zeit uns angefeuert haben. Das Spiel war einfach mies und jetzt rettet sich womöglich nach Stuttgart noch eine Reserve. Das ist schlecht. Unterhaching muss sich einfach gegen Mainz und Dortmund durchsetzen.
Unsere Leistung dürfen wir nächste Woche aber gern wiederholen, damit die Kogge sich endgültig rettet. Ein Abstieg von Hansa wäre dort wohl das Ende.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

joladze

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1326 am: 10.Mai 2015, 16:01:11 »

2 :0 gegen Erfurt gewonnen.
somit ist alles angerichtet  für den Showdown nächste Woche daheim gegen Kiel.

Bin gespannt - bin natürlich mit dabei wenn es heisst AUSVERKAUFT :laugh:.

« Letzte Änderung: 10.Mai 2015, 16:12:24 von joladze »
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1327 am: 10.Mai 2015, 16:22:00 »

2 :0 gegen Erfurt gewonnen.
somit ist alles angerichtet  für den Showdown nächste Woche daheim gegen Kiel.

Bin gespannt - bin natürlich mit dabei wenn es heisst AUSVERKAUFT :laugh:.

Würde mich freuen, wenn die Zebras in der nächsten Woche in Puncto Aufstieg alles klar machen würden.  ;)

Für die Blauen wird es in diesem Jahr mit dem Aufstieg nichts werden. Selbst wenn man den 6 Punkte Rückstand gegenüber Holstein Kiel aufholen sollte. Das Torverhältnis (Kiel +27/Kickers +12) spricht deutlich dagegen.  :(
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1328 am: 10.Mai 2015, 17:30:45 »

Immerhin gibt es den DFB-Pokal als Trostpflaster. Dafür verliert ihr aber sehr sicher Besar Halimi. Ob Sirgedas und Berko ihn ersetzen können?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1329 am: 10.Mai 2015, 19:53:48 »

Bielefeld sollte doch durch sein, wenn Duisburg morgen patzt, da diese nächste Woche gegen den Zweiten Kiel direkt spielen.

Ich war heute in Cottbus live im Stadion dabei. Es war ein absolutes Trauerspiel. Schön, dass die Fans des BVBs mit "Amateure" die meiste Zeit uns angefeuert haben. Das Spiel war einfach mies und jetzt rettet sich womöglich nach Stuttgart noch eine Reserve. Das ist schlecht. Unterhaching muss sich einfach gegen Mainz und Dortmund durchsetzen.
Unsere Leistung dürfen wir nächste Woche aber gern wiederholen, damit die Kogge sich endgültig rettet. Ein Abstieg von Hansa wäre dort wohl das Ende.

So ein Plan zur Ausgliederung darf vom Vorstand erarbeitet werden. Der potentielle Investor schießt dann jetzt schon Geld dazu und damit sollte die Lizenz wirtschaftlich gesichert sein. Sportlich hoffe ich, wird nächste Woche der Sack zu gemacht.

Weiß gerade nicht so wirklich was ich von der Entwicklung halten soll.......
Es bleibt irgendwie das Gefühl zurück, es ist nur ein Tod auf Raten.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1330 am: 13.Mai 2015, 15:03:22 »

Immerhin gibt es den DFB-Pokal als Trostpflaster. Dafür verliert ihr aber sehr sicher Besar Halimi. Ob Sirgedas und Berko ihn ersetzen können?

Also theoretisch ist Platz 3 immer noch drin für die Kickers.

Gerade im Kicker/Interactive Tabelle durchgerechnet.

Beispiel

Falls wir am Samstag RW Erfurt mit 8:0 schlagen sollten, der MSV 3:0 gegen Holstein Kiel gewinnt und am letzten Spieltag die Blauen in Kiel mit 2:0 gewinnen....dann haben wir Platz 3 ! Mit genau der gleichen Punktzahl und Tordifferenz. Aber mehr erzielte Tore.

P.S.: Man darf doch wohl noch träumen, oder ?  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1331 am: 13.Mai 2015, 15:40:06 »

:D
Dass die Blauen Erfurt durchaus vermöbeln können, ist gut vorstellbar, aber so hoch? Zudem gehe ich von einem sehr engen Spiel zwischen Duisburg und Kiel aus. Klar, träumen ist sicher erlaubt, realistisch gesehen sind die Chancen jedoch sehr überschaubar. Ich drücke dennoch die Daumen, die Kickers sähe ich gerne mal wieder in der 2. Liga.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1332 am: 13.Mai 2015, 15:48:57 »

:D
Dass die Blauen Erfurt durchaus vermöbeln können, ist gut vorstellbar, aber so hoch? Zudem gehe ich von einem sehr engen Spiel zwischen Duisburg und Kiel aus. Klar, träumen ist sicher erlaubt, realistisch gesehen sind die Chancen jedoch sehr überschaubar. Ich drücke dennoch die Daumen, die Kickers sähe ich gerne mal wieder in der 2. Liga.

Ja, ich hatte nur mal so eine Eingebung....  :)

Da Erfurt irgendwie das Fussballspielen (fast) eingestellt hat, kann ich mir gut vorstellen, daß sie am Samstag in Degerloch eine richtige Packung bekommen. Und hoffentlich macht Duisburg richtig Dampf gegen Kiel und den Aufstieg klar.

Dann kann der Aufstiegs- und Auswärtszug Richtung Kiel rollen:  http://www.3-liga.com/news-3liga-stuttgarter-kickers-planen-sonderzug-nach-kiel-20045.html


« Letzte Änderung: 15.Mai 2015, 11:56:11 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1333 am: 15.Mai 2015, 11:57:09 »

Nicht vergessen: 3.Liga startet morgen um 13.30 Uhr, anstatt wie üblich 14 Uhr.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: 3. Liga
« Antwort #1334 am: 16.Mai 2015, 15:18:57 »

Da wäre die Aufstiegsparty in Bielefeld fast abgesagt worden ::)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1335 am: 16.Mai 2015, 15:26:04 »

Ich freue mich für den MSV! Die gehören in die 2. Liga.

Die BVB Amas steigen mit einem der wohl teuersten Kader der gesamten Liga ziemlich sang- und klanglos ab. Ich hoffe, dass nun wenigstens zur nächsten Saison David Wagner ausgetauscht wird, nachdem sein Buddy Jürgen Klopp nicht mehr die Hand über ihn hält.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: 3. Liga
« Antwort #1336 am: 16.Mai 2015, 15:27:00 »

Guckt gerade zufällig jemand WDR und hat das Interview von Bernhard Dietz gesehen? :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1337 am: 16.Mai 2015, 15:39:40 »

Rostock muss kommende Woche bei den wiedererstarkten Dynamos in Dresden ran, Unterhaching fährt nach Erfurt, Mainz II empfängt den formstarken CFC. Der SpVgg traue ich da am ehesten einen Sieg zu. Was meint ihr? Wen erwischt es noch? Ich tippe mal auf Rostock.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1338 am: 16.Mai 2015, 15:40:52 »

Ich hoffe sehr, dass es Mainz II erwischt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1339 am: 16.Mai 2015, 15:43:57 »

Ich hoffe sehr, dass es Mainz II erwischt.

Das halte ich für unwahrscheinlich. Die wirken überraschend stabil in der Rückrunde.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 155   Nach oben