MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503175 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1380 am: 03.Juli 2015, 11:50:14 »

:D stimmt. Gut denn eben Stuttgart II
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1381 am: 03.Juli 2015, 16:41:03 »

Meine Wunschaufsteiger: Cottbus, Dresden, Rostock

Wunschabsteiger: BVB II, Bremen II und Mainz II - alternativ auch Stuttgart II

-fixed-

Das ist natürlich nur der Wunsch. Ich gehe eher von Münster, Kiel und Dynamo sowie Chemnitz und Aalen aus. Aue und wir könnten mit dabei sein, wenn der Start gut ist und wir konstant bleiben.
Absteigen sollten die Reserven, mindestens eine erwischt es auch. Dazu dann Großaspach und leider Halle.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1382 am: 03.Juli 2015, 17:19:20 »

Realistisch gesehen ist die 3.Liga schwer zu tippen.

Kiel, Dresden, Münster und Aalen und Cottbus sehe ich weit vorne. Bei Aue ist mir der Umbruch zu groß. Bei den Kickers hoffe ich, dass sie eine gute Runde spielen. Bei den Aufsteigern hoffe ich, dass Magdeburg eine sichere Runde spielt und Würzburg ist mir herzlich egal, glaube aber dass auch die den Klassenerhalt schaffen.

Abstiegskandidaten für mich sind Großaspach, Fortuna Köln, alle Reserven, Rostock, Erfurt und evtl. auch Wehen. Hier darf es bis auf Rostock, Erfurt und Köln alle erwischen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1383 am: 24.Juli 2015, 10:26:19 »

Heute geht es wieder los, das MDR zeigt das Eröffnungsspiel von Erfurt in Magdeburg. Letztes Jahr lief das erste Spiel der Saison mit unserem 3:1 in Osnabrück ja richtig gut. Ich hoffe auf ein starkes Spiel, wo dann die Hauptstadt Sachsen-Anhalts die aus Thüringen gern bezwingen darf. Wichtiger ist aber, dass der zweite Vertreter Sachsen-Anhalts in der Liga am Sonntag Prügel bezieht. Schließlich will auch Brandenburgs Drittligaverein die hohen Ambitionen untermauern. ;)

Übrigens gibt es nach Bibiana Steinhaus mit Riem Hussein nun eine weitere Frau im Schiedsrichterwesen des deutschen Profifußballs, erstmal nur in der dritten Liga.
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/schiedsrichterin-riem-hussein-dritte-liga-100.html
« Letzte Änderung: 24.Juli 2015, 10:28:07 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1384 am: 24.Juli 2015, 10:49:25 »

Realistisch gesehen ist die 3.Liga schwer zu tippen.

Kiel, Dresden, Münster und Aalen und Cottbus sehe ich weit vorne. Bei Aue ist mir der Umbruch zu groß. Bei den Kickers hoffe ich, dass sie eine gute Runde spielen. Bei den Aufsteigern hoffe ich, dass Magdeburg eine sichere Runde spielt und Würzburg ist mir herzlich egal, glaube aber dass auch die den Klassenerhalt schaffen.

Abstiegskandidaten für mich sind Großaspach, Fortuna Köln, alle Reserven, Rostock, Erfurt und evtl. auch Wehen. Hier darf es bis auf Rostock, Erfurt und Köln alle erwischen.


Sehe ich ähnlich, Cubano.

Würzburg traue ich aber deutlich mehr zu als nur den Klassenerhalt. Wenn die gut starten, dann ist da ganz viel möglich.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1385 am: 24.Juli 2015, 21:30:40 »

Zur Halbzeit führt Erfurt mit 1:0 in Magdeburg.

Edit: Die zweite HZ nutze dann Magdeburg mit zwei Toren zu ihrem ersten Drittliga-Sieg.
« Letzte Änderung: 24.Juli 2015, 22:22:32 von Kaliumchlorid »
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1386 am: 25.Juli 2015, 01:26:34 »

Zur Halbzeit führt Erfurt mit 1:0 in Magdeburg.

Edit: Die zweite HZ nutze dann Magdeburg mit zwei Toren zu ihrem ersten Drittliga-Sieg.

Das wird hoffentlich nicht der letzte gewesen sein. Erfurt technisch besser, aber in der zweiten Halbzeit kam nicht mehr viel. Das Spiel haben wir mit viel Kampf gewonnen. Die Stimmung war auch überragend :)
Gespeichert

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1387 am: 25.Juli 2015, 07:00:45 »

Erfurt wirkte in den ersten 10 - 15 Minuten auch ein bisschen überrascht von der Atmosphäre im Stadion. Über 23.000 Zuschauer sind die nicht gewohnt. Schön war auch anzusehen das die Stimmung auch bei dem Rückstand nicht umgeschlagen ist sondern der FCM von den Tribünen weiter gefeiert wurde. Ich glaube um den Klassenerhalt braucht der FCM nicht zittern, der absolute Wille und die geile Moral der Mannschaft hat man gestern gesehen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1388 am: 26.Juli 2015, 14:50:21 »

Breitkreutz macht die schöne Bude, so kann es weitergehen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Pikeee

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1389 am: 28.Juli 2015, 10:38:17 »

Breitkreutz macht die schöne Bude, so kann es weitergehen.

Den hätte man auch niemals abgeben dürfen :(

Naja was wir davon haben, hat man ja am Samstag gesehen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1390 am: 01.August 2015, 19:14:15 »

Jetzt bitte die Saison beenden, dann sind wie Meister. Ganz starkes Ergebnis, dazu trifft Breitkreuz wieder. Dynamo und Chemnitz patzen ein bisschen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1391 am: 01.August 2015, 20:26:18 »

Zitat
Randalierer aus dem Umfeld von Energie Cottbus griffen vor der Begegnung bei Werder Bremen II (2:0) Polizisten, Passanten und die Betreiber eines Koran-Informationsstandes an. Insgesamt 43 Personen wurden laut Polizeibericht festgenommen, es kam zur "Einleitung diverser Strafverfahren wegen schweren Landfriedensbruchs, Volksverhetzung und Beleidigung". Verletzt wurde niemand.

In Würzburg attackierte eine Dresdner Fangruppe zunächst Polizisten und einen Kickers-Anhänger, der am Bahnhof Kopfstöße erhielt. Mehrere Beamte erlitten Verletzungen durch Schläge und Tritte. Beim folgenden Marsch zum Stadion warfen die Randalierer laut Polizei dann den Passanten auf die Fahrbahn, der Mann wurde von einem Auto erfasst und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Am Stadion verhinderte die Polizei mit einem Großaufgebot einen Dresdner Blocksturm, es wurde Pfefferspray eingesetzt. Insgesamt wurden fünf Personen festgenommen.

Dynamo-Geschäftsführer Ralf Minge waren die Auswüchse am frühen Samstagabend noch nicht bekannt. "Wir sind von der Polizei bislang nicht informiert worden. Ich nehme an, dass sie sich an uns wenden wird", sagte er dem SID.

Quelle: SPOX

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1392 am: 01.August 2015, 20:36:36 »

Schwach ist, dass ich das jetzt lese und davon auf der Vereinsseite nichts steht. Keine Distanzierung, keine Bemerkung, nichts. Das ist einfach schlecht. Dass (auch) unsere Auswärtsfans von rechtsradikalen und auch sonst nicht ganz so intelligenten Menschen durchsetzt sind, ist leider auch ein Grund, wieso ich Auswärtsspiele von Cottbus wenn dann im Heimblock besuche.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1393 am: 02.August 2015, 01:38:19 »

Sperren scheinen nicht effektiv zu sein. Dann halt einfach gleich Zwangsabstieg. Alle anderen Maßnahmen führen ja zu nichts wie es den Anschein hat. Randalierer (und Schlimmeres) haben im Profifussball so was von gar nichts zu suchen. In der Kreisliga regelt sich so manches ganz von allein. Zumindest in Hessen.
« Letzte Änderung: 02.August 2015, 01:59:53 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1394 am: 02.August 2015, 12:10:49 »

Sperren scheinen nicht effektiv zu sein. Dann halt einfach gleich Zwangsabstieg. Alle anderen Maßnahmen führen ja zu nichts wie es den Anschein hat. Randalierer (und Schlimmeres) haben im Profifussball so was von gar nichts zu suchen. In der Kreisliga regelt sich so manches ganz von allein. Zumindest in Hessen.

Was soll denn ein Verein gegen diese Fans bitte unternehmen? Wie soll er verhindern das Idioten, die seine Trikots tragen, randalieren? Außerhalb des Stadions, wo die Polizei zuständig ist?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1395 am: 02.August 2015, 12:18:31 »

Das stimmt. Ein Abstieg ist wirklich schlecht. Ansonsten stelle ich mich im Hertha-Trikot in Dresden auf die Straße und brülle rechtsradikale Parolen, wenn das den Zwangsabstieg der Hertha bewirken würde. Ein paar Doofe würden sich mir anschließen und schon wäre das Gewünschte erreicht. Diese Idee ist also sofort zu widerlegen, da sie jedem schadet.
Meine Idee ist ja die, dass man die Rechtsradikalen wie auch linksradikale Chaoten einfach niederknüppelt, aber das geht in Deutschland leider so nicht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1396 am: 02.August 2015, 12:48:34 »

Zitat
Randalierer aus dem Umfeld von Energie Cottbus griffen vor der Begegnung bei Werder Bremen II (2:0) Polizisten, Passanten und die Betreiber eines Koran-Informationsstandes an. Insgesamt 43 Personen wurden laut Polizeibericht festgenommen, es kam zur "Einleitung diverser Strafverfahren wegen schweren Landfriedensbruchs, Volksverhetzung und Beleidigung". Verletzt wurde niemand.

In Würzburg attackierte eine Dresdner Fangruppe zunächst Polizisten und einen Kickers-Anhänger, der am Bahnhof Kopfstöße erhielt. Mehrere Beamte erlitten Verletzungen durch Schläge und Tritte. Beim folgenden Marsch zum Stadion warfen die Randalierer laut Polizei dann den Passanten auf die Fahrbahn, der Mann wurde von einem Auto erfasst und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Am Stadion verhinderte die Polizei mit einem Großaufgebot einen Dresdner Blocksturm, es wurde Pfefferspray eingesetzt. Insgesamt wurden fünf Personen festgenommen.

Dynamo-Geschäftsführer Ralf Minge waren die Auswüchse am frühen Samstagabend noch nicht bekannt. "Wir sind von der Polizei bislang nicht informiert worden. Ich nehme an, dass sie sich an uns wenden wird", sagte er dem SID.

Quelle: SPOX

Also ich war im Stadion und war noch verwundert, wie friedlich es dort zuging. Ich bin aber auch direkt nach dem Spiel raus. Die Dresdner waren auch bei mir im Zug, einige in unserem Block, aber das waren selbstverständlich nicht die Ultras aus dem Gästeblock. Trotzdem waren die, die mir begegnet sind, sehr umgänglich. Das Polizeiaufgebot war aber wirklich der Wahnsinn für ein Drittligaspiel und, leider, anscheinend auch gerechtfertigt. Es ist immer schade, wenn ein paar Idioten dem Namen des Vereins durch solche Aktionen schaden... Der Support der Dresdner Fans war nämlich 1A.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1397 am: 04.August 2015, 01:26:38 »

Das stimmt. Ein Abstieg ist wirklich schlecht. Ansonsten stelle ich mich im Hertha-Trikot in Dresden auf die Straße und brülle rechtsradikale Parolen, wenn das den Zwangsabstieg der Hertha bewirken würde. Ein paar Doofe würden sich mir anschließen und schon wäre das Gewünschte erreicht. Diese Idee ist also sofort zu widerlegen, da sie jedem schadet.
Meine Idee ist ja die, dass man die Rechtsradikalen wie auch linksradikale Chaoten einfach niederknüppelt, aber das geht in Deutschland leider so nicht.

Hach ja, dieser Hinweis darf nie fehlen, denn die Linken sind ja mindestens genauso schlimm, wenn nicht sogar noch schlimmer! Das damit mal wieder die Gewalt von Rechts runtergespielt wird, ist dem User wahrscheinlich nicht so bewusst, die ganzen Flüchtlingsheime in Sachsen zünden schließlich auch die Linken an, nicht wahr?
« Letzte Änderung: 04.August 2015, 01:29:50 von Snake »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1398 am: 04.August 2015, 05:04:11 »

Wäre blöd daraus jetzt eine politische Diskussion zu entfachen.
An Dummheit und Stumpfsinn nehmen sich sicherlich beide Extreme nichts.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: 3. Liga
« Antwort #1399 am: 04.August 2015, 08:46:37 »

Wäre blöd daraus jetzt eine politische Diskussion zu entfachen.
An Dummheit und Stumpfsinn nehmen sich sicherlich beide Extreme nichts.

Sehe ich auch so!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 155   Nach oben