MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503192 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1440 am: 26.August 2015, 22:46:32 »

Ach Köhler ist beim HFC doch nahezu unantastbar und die starten ja nicht zum ersten Mal schlecht in die Saison. Die fangen sich bestimmt noch. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1441 am: 26.August 2015, 23:56:40 »

Dynamo war echt krass am Ende. Das Spiel gedreht, aber die Aktion von Testroet vor dem 3:2, wie er den Ball akrobatisch von der gegnerischen Linie klärt und damit das Tor für das eigene Team verhindert, war einfach geil. Dass direkt danach das 3:2 fällt, setzt dem ganzen die Krone auf. Erfurt und Rostock sind leider negativ zu betrachten.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1442 am: 27.August 2015, 00:17:29 »

Oder an die Aktion vor paar Jahren als das Stadion so leer war, dass der harte Kern mit neonfarbenen Pfeilen der eigenen Truppe den Weg zum Tor zeigen konnte. :D


Großartige Aktion damals, das Video kann man sich nicht oft genug angucken.....https://www.youtube.com/watch?v=BlpkGMEOors

Btw...Wie lange wird sich wohl der Köhler beim HFC noch halten können? Wenn es schlecht läuft noch 5 Minuten...
Kann man sich echt einfach immer wieder ankucken :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1443 am: 29.August 2015, 14:04:46 »

Gleich gehts los - Kickers gegen Cottbus - die Punkte bleiben selbstverständlich auf der Waldau !  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1444 am: 29.August 2015, 15:29:42 »

Gleich gehts los - Kickers gegen Cottbus - die Punkte bleiben selbstverständlich auf der Waldau !  ;)

Bisher sind ja noch keine Tore gefallen, aber ich hoffe natürlich, dass gar kein Punkt an der Waldau bleibt. Aber da ich auch meine Pappenheimer kenne, werdet ihr schon ab der 85. Minute den Sieg machen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1445 am: 29.August 2015, 15:32:06 »

Gleich gehts los - Kickers gegen Cottbus - die Punkte bleiben selbstverständlich auf der Waldau !  ;)

Bisher sind ja noch keine Tore gefallen, aber ich hoffe natürlich, dass gar kein Punkt an der Waldau bleibt. Aber da ich auch meine Pappenheimer kenne, werdet ihr schon ab der 85. Minute den Sieg machen.

Ja, genau. Von wegen in der 92. Minute wieder den Ausgleich erzielen.....auf den Möhrle passen wir heute ganz genau auf !  ;D
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1446 am: 29.August 2015, 15:58:49 »

0:0. Schon wieder....  ::)

Das Unentschieden ist nach dem Spielverlauf schon ok.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1447 am: 29.August 2015, 16:08:44 »

Dafür haben Dynamo und Chemnitz kurz vor Schluss ihre Spiele gewonnen. Das ist wichtig. Wir bleiben erstmal im Mittelfeld, der Blick muss aber erstmal nach unten gehen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1448 am: 30.August 2015, 14:11:53 »

Ach Köhler ist beim HFC doch nahezu unantastbar und die starten ja nicht zum ersten Mal schlecht in die Saison. Die fangen sich bestimmt noch. :)

Und schon ist er entlassen  :laugh: Von Seiten der Fans wurde er - soweit ich das mitbekommen habe - auch schon über 1-2 Jahre in Frage gestellt, da seine Spielidee wohl recht limitiert zu sein schien. Mal schauen wer jetzt übernimmt. Sobald mein Examen durch ist, schaffe ich es vielleicht auch mal wieder ins Stadion  :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1449 am: 05.September 2015, 11:05:34 »

Das wird ein schönes Ostfußball-Wochenende. Heute kommt Aue-Rostock, morgen folgt Dresden-Chemnitz. Ich freue mich auf zwei packende Duelle.
Leider spielen auch wir heute, daheim empfangen wir den VfR Aalen. Auch wenn wir am Mittwoch im Landespokal 12:1 gewonnen haben, wird das heute sicher wieder ein Gewürge mit maximal einem Punkt am Ende. Vielleicht fängt Sukuta-Pasu heute direkt an mich davon zu überzeugen, dass er kein Flop ist.

Übrigens haben DFB/DFL und Polizei beschlossen, dass die Derbies Münster-Osnabrück (Hin- und Rückspiel) jeweils ohne Gästefans ausgetragen werden. Damit sollen schwere Ausschreitungen wie in den Vorjahren verhindert werden. Ich bin ja kein Freund von Pauschalverurteilungen aller (Auswärts-)Fans, aber es muss etwas geschehen und agieren ist da doch besser als reagieren.

EDIT: Jaja, als Cottbus-Fan ist man entweder Berufspessimist oder man wird depressiv. Zum Glück bin ich ersteres...
« Letzte Änderung: 05.September 2015, 14:18:29 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1450 am: 05.September 2015, 15:55:18 »

Das wird ein schönes Ostfußball-Wochenende. Heute kommt Aue-Rostock, morgen folgt Dresden-Chemnitz. Ich freue mich auf zwei packende Duelle.
Leider spielen auch wir heute, daheim empfangen wir den VfR Aalen. Auch wenn wir am Mittwoch im Landespokal 12:1 gewonnen haben, wird das heute sicher wieder ein Gewürge mit maximal einem Punkt am Ende. Vielleicht fängt Sukuta-Pasu heute direkt an mich davon zu überzeugen, dass er kein Flop ist.

Übrigens haben DFB/DFL und Polizei beschlossen, dass die Derbies Münster-Osnabrück (Hin- und Rückspiel) jeweils ohne Gästefans ausgetragen werden. Damit sollen schwere Ausschreitungen wie in den Vorjahren verhindert werden. Ich bin ja kein Freund von Pauschalverurteilungen aller (Auswärts-)Fans, aber es muss etwas geschehen und agieren ist da doch besser als reagieren.

EDIT: Jaja, als Cottbus-Fan ist man entweder Berufspessimist oder man wird depressiv. Zum Glück bin ich ersteres...

Bisschen vertippt wa  ;D Kiel verliert auch wieder, gleicher Start wie letzte Saison  :angel:
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1451 am: 05.September 2015, 16:23:45 »

Mal eine Frage an den Cottbus-Experten:
Denkst du, dass der Vorstand langsam über einen neuen Trainer nachdenkt, oder schätzt du den geduldiger ein?
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1452 am: 05.September 2015, 17:58:36 »

Ich schätze den Vorstand geduldiger ein, da kaum brauchbare Alternativen da stehen. Außerdem ist die Krise noch nicht so lang und die Spiele waren abgesehen von heute und in Köln meist gut. Aber Benschneiders Aussagen nach dem Spiel machen mir schon ein bisschen Sorgen, dass man Krämer entlässt. Ich finde ihn gut und bin überzeugt, dass er eine Lösung für die Probleme findet. Aufsteigen werden wir mit ihm aber nicht; das ist wie mit Wollitz in der zweiten Liga damals.

Das wird ein schönes Ostfußball-Wochenende. Heute kommt Aue-Rostock, morgen folgt Dresden-Chemnitz. Ich freue mich auf zwei packende Duelle.
Leider spielen auch wir heute, daheim empfangen wir den VfR Aalen. Auch wenn wir am Mittwoch im Landespokal 12:1 gewonnen haben, wird das heute sicher wieder ein Gewürge mit maximal einem Punkt am Ende. Vielleicht fängt Sukuta-Pasu heute direkt an mich davon zu überzeugen, dass er kein Flop ist.

Übrigens haben DFB/DFL und Polizei beschlossen, dass die Derbies Münster-Osnabrück (Hin- und Rückspiel) jeweils ohne Gästefans ausgetragen werden. Damit sollen schwere Ausschreitungen wie in den Vorjahren verhindert werden. Ich bin ja kein Freund von Pauschalverurteilungen aller (Auswärts-)Fans, aber es muss etwas geschehen und agieren ist da doch besser als reagieren.

EDIT: Jaja, als Cottbus-Fan ist man entweder Berufspessimist oder man wird depressiv. Zum Glück bin ich ersteres...

Bisschen vertippt wa  ;D
Wenn ich sage, dass wir maximal einen Punkt holen und wir verlieren, habe ich mich nicht unbedingt vertippt. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1453 am: 05.September 2015, 20:12:23 »

Dynamo wird die Tabellenführung aber morgen wieder abgeben, denn wir ziehen gegen Chemnitz nach. Das wird sehr schwer, aber derzeit ist Chemnitz noch schlagbar.


EDIT: Jaja, als Cottbus-Fan ist man entweder Berufspessimist oder man wird depressiv. Zum Glück bin ich ersteres...


Wie denn nun?!  :D
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1454 am: 05.September 2015, 20:37:41 »

2:1 in Kiel. Bin sehr zufrieden.  ;)

Energie 0:4 gegen Aalen ? Was ist denn bei Euch los ?  :o
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1455 am: 06.September 2015, 12:41:59 »

Energie 0:4 gegen Aalen ? Was ist denn bei Euch los ?  :o
Wie das Ergebnis aussagt: Nicht viel. Das war ziemlich mies gestern und die Niederlage auch in der Höhe verdient. Die erste Halbzeit war eine klare 6, die zweite Halbzeit bekommt mit Müh und Not noch eine 4-. Aber da zur Halbzeit der Ofen schon aus war, bringt diese ausreichende Note für die zweite Hälfte nichts. Elfmeter verschießen, den Gegner spielen lassen, keinen Ball annehmen können und in der Abwehr dumme Fehler bzw. bei Standards gar keine Ordnung zu haben, das hat uns gestern ausgezeichnet. Es war nicht das allerschlimmste, was ich vom FCE je gesehen habe, aber es war nah dran.

Heute freue ich mich auf Dynamo gegen den CFC. Ob es ein Kracher wie gegen Halle wird, glaube ich nicht. Aber ich erwarte viele gute Szenen und setze überraschend auf einen Chemnitzer Auswärtssieg.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1456 am: 06.September 2015, 13:05:15 »

Energie 0:4 gegen Aalen ? Was ist denn bei Euch los ?  :o
Wie das Ergebnis aussagt: Nicht viel. Das war ziemlich mies gestern und die Niederlage auch in der Höhe verdient. Die erste Halbzeit war eine klare 6, die zweite Halbzeit bekommt mit Müh und Not noch eine 4-. Aber da zur Halbzeit der Ofen schon aus war, bringt diese ausreichende Note für die zweite Hälfte nichts. Elfmeter verschießen, den Gegner spielen lassen, keinen Ball annehmen können und in der Abwehr dumme Fehler bzw. bei Standards gar keine Ordnung zu haben, das hat uns gestern ausgezeichnet. Es war nicht das allerschlimmste, was ich vom FCE je gesehen habe, aber es war nah dran.

Kann nur besser werden, oder ? Der nächste Spieltag(und die Punkte) kommt bestimmt.   ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1457 am: 06.September 2015, 15:58:06 »

Dynamo hat 1:0 gewonnen. Am Ende ist Chemnitz' Keeper vom Platz geflogen und es gab eine Weile Irritationen, da es keinen Elfmeter gab, sondern davor Stürmerfoul gepfiffen wurde und danach die Tätlichkeit bestraft wurde. Schade für den CFC.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1458 am: 06.September 2015, 16:03:04 »

Dynamo hat 1:0 gewonnen. Am Ende ist Chemnitz' Keeper vom Platz geflogen und es gab eine Weile Irritationen, da es keinen Elfmeter gab, sondern davor Stürmerfoul gepfiffen wurde und danach die Tätlichkeit bestraft wurde. Schade für den CFC.

Dann habe ich das Beste am Spiel verpasst ? Nach der relativ langweiligen 1. Halbzeit habe ich beschlossen ein Mittagsschläfchen zu halten.....war auch nicht schlecht.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1459 am: 08.September 2015, 19:59:51 »

Der neue Trainer vom Halleschen FC heißt Stefan Böger.

http://www.transfermarkt.de/hallescher-fc-boger-neuer-trainer/view/news/211560

Kennt den jemand? Taugt der was? Oder anders gefragt: lohnt es sich ins Stadion zu gehen?  :P
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 155   Nach oben