MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503191 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1480 am: 15.September 2015, 18:46:24 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1481 am: 15.September 2015, 23:03:36 »

Dank einer guten zweiten Halbzeit 3:0 gewonnen. Besonders schön war das 2:0
Die Abwehr war gezwungener Maßen gut durchgewürfelt, aber man hat trotzdem Osnabrück gut den Schneid abgekauft. Nach dem 1:= kam dann nichts mehr von Osnabrück. Das Ergebnis sicherlich um 1-2 Tore zu hoch, aber am Ende fragt da keiner nach.
« Letzte Änderung: 15.September 2015, 23:20:29 von Matapalomd »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1482 am: 18.September 2015, 12:12:58 »

Magdeburg will heute weiter an der weißen Heimweste arbeiten. Es geht gegen den VfR Aalen.
Wir müssen heute in Aue spielen (live im MDR ab 20.30 Uhr). Eigentlich ist ein Sieg Pflicht, da die Tabellensituation mies ist. Aber auswärts in Aue war selten richtig gut, deshalb kann ich unter Umständen mit einem Punkt leben. Aber dann wird der Druck für Krämer auch nicht weniger und mit Kiel wartet Mittwoch noch so ein Team, gegen das wir nicht gern spielen. Ich hoffe auf ein 1:0 von uns.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1483 am: 18.September 2015, 19:30:20 »

Gibt es eigentlich irgendeinen Grund warum Magdeburg kommende Woche im 11. Spiel das erste Mal samstags spielen wird? Mir war bisher nur bekannt, dass man einen Antrag auf Heimspiele gegen Dresden & Rostock in der Rückrunde gestellt hat.
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1484 am: 18.September 2015, 21:37:46 »

so kann man ein Spiel auch mal wieder versauen!  :-\
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1485 am: 18.September 2015, 23:48:43 »

so kann man ein Spiel auch mal wieder versauen!  :-\

Das kann ich so stehen lassen. Du meinst zwar Magdeburg, ich Cottbus, aber in der Sache sind wir vereint. Das war ziemlich mies heute.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1486 am: 18.September 2015, 23:53:03 »

so kann man ein Spiel auch mal wieder versauen!  :-\

Das kann ich so stehen lassen. Du meinst zwar Magdeburg, ich Cottbus, aber in der Sache sind wir vereint. Das war ziemlich mies heute.

ne ich habe auch aue vs energie geguckt  ;)
« Letzte Änderung: 19.September 2015, 11:35:16 von Livestylezzz »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1487 am: 19.September 2015, 01:42:46 »

Ich rechne mit einem Dresdner Sieg und dann dürfte Dynamo die Herbstmeisterschaft schon sehr sicher sein. Beeindruckend, wie stabil die bislang spielen. Zugegeben, die richtig harten Brocken kommen noch, aber 8 Spiele am Stück ungeschlagen ist eine Leistung, die man in dieser ausgeglichenen Liga erst einmal schaffen muss.

Sehr gespannt bin ich auch darauf, wann Eilers Angebote von Zweitligisten oder sogar Erstligisten nicht mehr ausschlagen kann. Pech natürlich, dass sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Da steht Dynamo vor dem klassischen Dilemma: Im Winter für gutes Geld verkaufen (wobei man nicht verkaufen muss und aufgrund des auslaufenden Vertrags auch nicht zu hoch pokern darf) oder Gefahr laufen, ihn im Sommer ablösefrei ziehen lassen zu müssen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1488 am: 19.September 2015, 06:12:18 »

Sehr gespannt bin ich auch darauf, wann Eilers Angebote von Zweitligisten oder sogar Erstligisten nicht mehr ausschlagen kann. Pech natürlich, dass sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Da steht Dynamo vor dem klassischen Dilemma: Im Winter für gutes Geld verkaufen (wobei man nicht verkaufen muss und aufgrund des auslaufenden Vertrags auch nicht zu hoch pokern darf) oder Gefahr laufen, ihn im Sommer ablösefrei ziehen lassen zu müssen.

Es würde mich arg wundern, wenn Dynamo ihn im Winter abgibt. Man muss nicht, es wäre ein fatale Signal nachdem man seit Saisonbeginn jeden Tag vom Aufstieg spricht und einen Nicht-Aufstieg würde eine Ablöse wohl nur schwer aufwiegen.

Vielleicht steh ich mit der Meinung alleine da, aber ich finde ihn - nachdem was ich gesehen habe - auch gar nicht stärker als letzte Saison. Mit Testroet und Aosman hat man einfach zwei starke Leute dazu geholt. Einen kleinen Sprung hat für mich eher Stefaniak gemacht, der stärker wirkt. Dadurch reicht dem Gegner eben das simple Prinzip: 'Eilers ausschalten' nicht mehr als erfolgversprechende Strategie und er hat wahrscheinlich deutlich mehr Raum.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1489 am: 19.September 2015, 14:52:02 »

2:1 zur Pause in Wiesbaden. Bin zufrieden mit meinen Blauen.  ;)

Und auch mit der unterhaltsamen Live Übertragung:

http://www.radioms.de:8400/kickers.mp3
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1490 am: 19.September 2015, 15:52:51 »

Oh Mann.... nach 3:1 Führung nur 3:3...  ::)

Marchese hat wieder einen Elfmeter verschossen. Beim Stand von 3:1 für die Kickers.... bin bedient.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1491 am: 19.September 2015, 15:53:53 »

Und Dresden macht in dem gefühlten 5:1 Spiel doch wenigstens noch das 2:1 in letzter Minute.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1492 am: 19.September 2015, 19:10:29 »

Und Dresden macht in dem gefühlten 5:1 Spiel doch wenigstens noch das 2:1 in letzter Minute.

Wenn das Spiel nur 85 Minuten hätte, wäre Dynamo wohl maximal im Mittelfeld der Tabelle, so führen sie sie an. Starker Sieg, auch von Erfurt ein toller Sieg. Wir sind nun nur noch zwei Tore vor der bösen Zone, aber mit anderem Trainer sehe ich nicht unbedingt Besserung eintreten.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1493 am: 23.September 2015, 20:53:57 »

Rostock-Magdeburg: Das Spiel musste in der 14.Minute unterbrochen werden.  Zitat Live-Ticker Kicker

Unschöne Szenen: Es brennt im Magdeburger Block, die Rostocker Fans versuchen, über die Schutzzäune zu steigen. Das Spiel ist wieder unterbrochen, beide Teams sind in die Katakomben gegangen.

Was soll denn der Sch.... ?  >:(

Außerdem liegen meine Blauen 1:2 gegen Dresden hinten. Vielleicht langt es wenigstens  noch zu einem Punkt ?
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1494 am: 23.September 2015, 20:58:50 »

Außerdem liegen meine Blauen 1:2 gegen Dresden hinten. Vielleicht langt es wenigstens  noch zu einem Punkt ?

Würde Dresden hinten liegen, würde der Last-Minute-Ausgleich fallen, aber so herum nicht. Eher gleichen wir noch aus. Und noch eher werde ich heute noch Papst.

Aus die Maus, wir haben verloren, Da Köln noch in letzter Sekunde zum 2:2 kam, sind wir nun auf dem ersten Abstiegsplatz. Es ist eine Katastrophe.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1495 am: 23.September 2015, 21:02:15 »

Für die Blauen reicht es nicht, dafür dreht Aspach nochmals auf und holt ein Remis, nachdem man bis zur 86. Minute mit 2:0 zurücklag.

Kiel hat offenbar auch die Ergebniskrise überwunden und verschafft sich weiter Luft. Ziemlich düster sieht es für Bremen II aus, das war im Vorfeld bereits erwartet worden. Das Tabellenende ziert jedoch der Nachwuchs des VfB und das ist dann schon etwas überraschend. Die Abgänge im Sommer waren wie immer zahlreich, doch offenbar sind einige der aufgerückten U19-Spieler noch nicht so weit. Wie ich den VfB kenne, wird man dennoch abwarten. Aus der ersten Mannschaft sind jedoch dank der Transferpolitik Dutts eher keine Verstärkungen zu erwarten. Nachlegen können wird man also erst im Winter. Ob Kramny aber dann noch in Amt und Würden ist? Er wirkte zuletzt ein wenig ratlos und eventuell kann ein neuer Trainer neue Kräfte freisetzen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1496 am: 23.September 2015, 21:03:05 »

Außerdem liegen meine Blauen 1:2 gegen Dresden hinten. Vielleicht langt es wenigstens  noch zu einem Punkt ?

Würde Dresden hinten liegen, würde der Last-Minute-Ausgleich fallen, aber so herum nicht. Eher gleichen wir noch aus. Und noch eher werde ich heute noch Papst.

Aus die Maus, wir haben verloren, Da Köln noch in letzter Sekunde zum 2:2 kam, sind wir nun auf dem ersten Abstiegsplatz. Es ist eine Katastrophe.

Bei Euch läuft es zur Zeit aber überhaupt nicht. Ich hätte Energie ein bisschen weiter oben in der Tabelle erwartet.

Ich frage mich, warum nicht Kickers-Dresden im MDR oder SWR gezeigt wurde ? Die Spiele der Blauen werden echt zu selten gezeigt.  :(
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1497 am: 23.September 2015, 21:05:37 »

Ich frage mich, warum nicht Kickers-Dresden im MDR oder SWR gezeigt wurde ? Die Spiele der Blauen werden echt zu selten gezeigt.  :(

Weil der MDR vorrangig die Derbys überträgt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1498 am: 23.September 2015, 21:07:14 »

Den SWR kannst du da leider vergessen. Wenn da nicht der VfB beteiligt ist, laufen alle anderen Vereine unter dem Radar. Das muss man dem MDR wirklich lassen. In Sachen Fußballübertragung macht denen kaum einer was vor, auch wenn manche Kommentatoren den Ostfußball ganz schön über den grünen Klee loben, aber immerhin nehmen sich da alle Beteiligten viel Zeit, um ein absolut vorzeigbares Produkt zu gestalten.

Außerdem liegen meine Blauen 1:2 gegen Dresden hinten. Vielleicht langt es wenigstens  noch zu einem Punkt ?

Würde Dresden hinten liegen, würde der Last-Minute-Ausgleich fallen, aber so herum nicht. Eher gleichen wir noch aus. Und noch eher werde ich heute noch Papst.

Aus die Maus, wir haben verloren, Da Köln noch in letzter Sekunde zum 2:2 kam, sind wir nun auf dem ersten Abstiegsplatz. Es ist eine Katastrophe.
Köln hat übrigens 2 Punkte verschenkt. Es hätte also noch schlimmer aussehen können für Energie. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1499 am: 23.September 2015, 21:08:02 »

Ich frage mich, warum nicht Kickers-Dresden im MDR oder SWR gezeigt wurde ? Die Spiele der Blauen werden echt zu selten gezeigt.  :(

Weil der MDR vorrangig die Derbys überträgt.

Klar. z.B.Gestern Halle-Erfurt.  ;)

Aufgrund der Tabellensituation wäre es heute auch interessant gewesen.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 155   Nach oben