MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503351 mal)

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1500 am: 23.September 2015, 21:30:11 »

Das Tabellenende ziert jedoch der Nachwuchs des VfB und das ist dann schon etwas überraschend. Die Abgänge im Sommer waren wie immer zahlreich, doch offenbar sind einige der aufgerückten U19-Spieler noch nicht so weit. Wie ich den VfB kenne, wird man dennoch abwarten. Aus der ersten Mannschaft sind jedoch dank der Transferpolitik Dutts eher keine Verstärkungen zu erwarten. Nachlegen können wird man also erst im Winter. Ob Kramny aber dann noch in Amt und Würden ist? Er wirkte zuletzt ein wenig ratlos und eventuell kann ein neuer Trainer neue Kräfte freisetzen.

Gestern Abend wären 3 Punkte für Stuttgart II das absolut verdiente Ergebnis gewesen - da konnte / kann man Kramny ähnlich wenig vorwerfen wie Zorniger am Sonntag gegen Schalke.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1501 am: 23.September 2015, 21:38:52 »

Dann hat er zumindest in Interviews ratlos gewirkt. Klar, spielerisch reichen dem VfB nur wenige Mannschaften das Wasser, aber ich kann mich nicht erinnern, dass der VfB II mal so schwach in die Saison gestartet ist. Zudem haben sich ein paar Spieler einige dämliche Fouls/Aktionen geleistet, die den VfB II eine Menge Punkte gekostet haben. Kramny kann letztlich nicht viel dafür, aber irgendwo muss man ansetzen, wenn auch die kommenden Spiele keine Punkte einbringen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1502 am: 26.September 2015, 13:58:03 »

Gleich beginnt Miriutas Einstand als Trainer, wir müssen in Magdeburg spielen. Ich bin gespannt, ob man bereits nach ein paar Tagen einige Veränderungen sehen kann. Und ich habe ein gutes Gefühl heute und hoffe, dass dieses in 20 Minuten noch besteht. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1503 am: 26.September 2015, 14:56:26 »

Ich habe schon immer gewußt, daß man als Kickers-Fan eine große Leidensfähigkeit haben muss....

....aber das Abwehrverhalten heute ist echt zum Haareraufen. Wir verteilen großzügig Geschenke an den Gegner. Der Gipfel war das Eigentor von Stein. Was für Ding. Peinlich, peinlich.  ::)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1504 am: 26.September 2015, 15:25:28 »

Da sah unser Abwehrverhalten sogar halbwegs akzeptabel aus und dann macht Mimbala den Fehler und wir liegen hinten. Aber dass wir so schnell zurückgekommen sind, muss man als positives Zeichen derzeit werten.

EDIT: Nice gekontert! :) :)
« Letzte Änderung: 26.September 2015, 15:28:11 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1505 am: 26.September 2015, 15:32:07 »

Ja, gratuliere zum 2:1 Führungstreffer in Magdeburg....wir haben gerade das 1:2 kassiert. Unsere Abwehr  hat heute nicht den besten Tag (um es mal vorsichtig auszudrücken)  ::)

Meine Güte: Ich kann garnicht so schnell schreiben, da fangen wir sogar noch das 1:3....  ::)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1506 am: 26.September 2015, 15:53:53 »

Florian Meyer in allen Ehren, aber leider ist er mittlerweile erblindet, hat erhebliche Wahrnehmungsstörungen und lässt sich kaufen. Das war eine Katastrophe, was der heute gepfiffen hat. >:(
« Letzte Änderung: 26.September 2015, 16:01:08 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1507 am: 26.September 2015, 16:01:27 »

Leider 2:4 verloren.

Ich glaube, meine Blauen haben ein noch größeres Problem in der Abwehr wie in der letzten Saison.  ::)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1508 am: 26.September 2015, 17:04:49 »

Ich muss mir das Spiel nochmal angucken, aber im Stadion sah es so aus, als hätte Meyer bissel komisch gepfiffen. Wobei wir mit dem Elfer Glück hatten. Da habe ich schon im Stadion gesagt, dass das keiner war.

Update: Nach Sichtung des Spiels muss man sagen, dass Herr Meyer 2 spielentscheidende Fehler gemacht hat. Der nicht gegebene Elfmeter für Cottbus in Halbzeit eins und der gegebene für uns. Im Stadion habe ich bei der Situation von Cottbus gesagt, dass wenn er sich fallen lässt, der Schiri garantiert gepfiffen hätte. So muss man sagen, dass er auch ohne den Faller hätte pfeifen können/müssen.
« Letzte Änderung: 28.September 2015, 09:38:35 von Matapalomd »
Gespeichert

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1509 am: 01.Oktober 2015, 10:29:02 »

Es ist einfach nur noch traurig und peinlich was gerade in Rostock passiert.
Ich befürchte gerade das Schlimmste und vielleicht steht bald der erste Absteiger fest.....  :-\ :'( :'( :'(
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1510 am: 02.Oktober 2015, 11:56:09 »

Gestern hat Erfurt in Chemnitz ein 1:1 geholt, das ist für den Letzten der derzeitigen Ostmeisterschaft schon etwas. Heute spielt Magdeburg in Kiel. Irgendwie spielt Magdeburg nur ganz selten am Samstag, viel öfter freitags oder sonntags. Hat das einen (sicherheitsbedenklichen) Grund?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1511 am: 03.Oktober 2015, 05:35:28 »

Heute spielt Magdeburg in Kiel. Irgendwie spielt Magdeburg nur ganz selten am Samstag, viel öfter freitags oder sonntags. Hat das einen (sicherheitsbedenklichen) Grund?

Wir holen einen glücklichen Punkt. Gute Frage warum wir, gerade auswärts, hauptsächlich Freitags spielen. Es werden Sicherheitsbedenken vermutet... Vielleicht ändert sich das zur Rückrunde.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1512 am: 03.Oktober 2015, 12:06:53 »

Das MDR zeigt heute live ab 14 Uhr die Ost-Konferenz (HFC-Aue und Rostock-Dynamo). Darauf freue ich mich jetzt schon.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1513 am: 03.Oktober 2015, 12:12:53 »

Das MDR zeigt heute live ab 14 Uhr die Ost-Konferenz (HFC-Aue und Rostock-Dynamo). Darauf freue ich mich jetzt schon.

Klasse - eine Konferenz ohne Halbzeitunterbrechung. :D
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1514 am: 03.Oktober 2015, 14:26:44 »

Die Kickers Abwehr mal wieder im Tiefschlaf und es steht 0:1 für den Sonnenhof.  ::)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1515 am: 03.Oktober 2015, 15:18:27 »

Mist. 0:2 für den Sonnenhof.

Ganz schlimme Verletzung bei Sonnenhofs Röttger. Das hat beim Zuschauen schon wehgetan. Das linke Handgelenk von Röttger ist rechtwinklig vom Arm abgestanden....  :o

Gute Besserung kann man da nur wünschen.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1516 am: 03.Oktober 2015, 18:07:20 »

Dynamo gewinnt weiter und weiter und weiter. Jetzt müssen sie langsam die Spiele absichtlich verlieren, wenn sie den Aufstieg noch vergeigen wollen. Aber Erfurts letztjährige Rückrunde und Chemnitz' jährlicher Absturz sollten Warnsignale genug sein.
Wir müssen morgen Wiesbaden schlagen, das wird auch knapp gelingen und dann geht es langsam ins gesicherte Mittelfeld.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1517 am: 03.Oktober 2015, 19:29:57 »

Was ist denn da in Rostock los? Sportschau sagt was von Mails mit Hooligans, Machtkampf im Präsidium, etc.?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1518 am: 03.Oktober 2015, 19:45:29 »

Mist. 0:2 für den Sonnenhof.

Ganz schlimme Verletzung bei Sonnenhofs Röttger. Das hat beim Zuschauen schon wehgetan. Das linke Handgelenk von Röttger ist rechtwinklig vom Arm abgestanden....  :o

Gute Besserung kann man da nur wünschen.

Das war heute leider nix von den Kickers. Jetzt bin ich mal in Degerloch (By the way ein typischer Reporterfehler: "... am Degerloch.") und dann macht ihr es den Sonnentemplern Sonnenhöflern so leicht. Schade ... was ist mit Marchese?

Die Verletzung ist wirklich bitter. Gute Besserung dem Spieler. Trotzdem dann ziemlich lustig, als dieser Sonnenhof-Spieler den ziemlich übergewichtigen Sanitätern die Bahre abnahm und damit gefühlte 20 Minuten vor den Helfern beim Spieler war.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1519 am: 03.Oktober 2015, 19:48:44 »

Was ist denn da in Rostock los? Sportschau sagt was von Mails mit Hooligans, Machtkampf im Präsidium, etc.?

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/drittel-hansa-rostock100.html
http://www.zeit.de/sport/2015-10/hansa-rostock-ultras-chaos/komplettansicht

Hier gibt es ein paar Infos. So richtig stecke ich aber auch nicht in der Materie drin. Vielleicht kann gruffi mehr sagen?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 155   Nach oben