MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 155   Nach unten

Autor Thema: 3. Liga  (Gelesen 503338 mal)

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1760 am: 31.Juli 2016, 17:50:08 »

Klassischer Fehlstart... Da klappte gar nix, keine Laufwege, kein Freilaufen, keine Aggressivität. Noch jede Menge Luft nach Oben. Verdienter Sieg der Fortuna.
Gespeichert

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1761 am: 07.August 2016, 09:49:45 »

Als wäre die Auftakt-Derby-Pleite für Preußen Münster nicht schon bitter genug gewesen - noch vor der zweiten Pleite bei Hansa Rostock hatte Amaury Bischoff einfach keinen Bock mehr.

http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/2481856-Fussball-3.-Liga-Ex-Kapitaen-Bischoff-verzichtet-auf-Reise-mit-Preussen-nach-Rostock

Ich bin gespannt auf die Saison der Preußen. Aus der Ferne mutet es schon etwas merkwürdig an, Kapitän Bischoff - immerhin seit 2012 in Münster - abzusägen und auf die Bank zu setzen und die Binde mit Michele Rizzi an einen Neuzugang weiterzureichen, der zwei Jahre Drittligaerfahrung mitbringt - wobei Großaspach letzte Saison wohl allgemein über seinen Möglichkeiten gespielt hat.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1762 am: 07.August 2016, 10:13:08 »

Bischoff ist aber auch etwas eigen, wenn man das so sagen darf. Ich hätte ihn jedenfalls gar nicht erst zum Kapitän gemacht. Dass Horst Steffen nun einen direkten Konkurrenten zum Kapitän macht, ist vielleicht kein so kluger Schachzug, allerdings bringt Rizzi auch alles mit, was einen Kapitän auszeichnet. Mannschaftsführung, keine Eskapaden auf und abseits des Platzes und verletzt war Michele auch selten.

Eigentlich dachte ich ja, dass es nun mit Münster richtig abgeht. Steffens Kurzpasskonzept, die wirklich starken Neuzugänge. Es deutet sich aber wohl ein krasser Fehlstart an. Im Derby zu verlieren (zumal zum Saisonauftakt), das kann schon passieren, aber in Rostock mussten drei Punkte her. Jetzt kommt Duisburg und da sollte ein Dreier her, wenn man weiterhin den Anspruch haben will, oben mitzuspielen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1763 am: 07.August 2016, 11:01:54 »

Gegen Osna war das schon sehr wenig von den Preußen, obwohl der Gegner abgesehen von einer top Einstellung ebenfalls wenig anzubieten hatte. Dazu noch die Querelen um Diva Bischoff und der nächste Gegner heißt Duisburg. Könnte für Steffen ziemlich schnell ungemütlich werden.

Bin mal gespannt wie Osnabrück gg Duisburg heute ausgeht. Beide Mannschaften sollten das Potential haben um vorne mitzuspielen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Justin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1764 am: 07.August 2016, 12:35:55 »

Die 6 Punkte kann Fortuna Köln keiner mehr nehmen!  :laugh:

Denke aber es wird trotzdem schwer, wenn der gute Start vorbei ist. Biada und Königs waren letztes Jahr schon mit die wichtigsten Spieler im Kader.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1765 am: 07.August 2016, 18:15:51 »

Der Jahn gewinnt in Großaspach  :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1766 am: 07.August 2016, 20:23:58 »

Der Jahn gewinnt in Großaspach  :)

Und was für ein Spiel. Für jeden Zuschauer ein Spektakel. Was will man mehr. Sieben Tore, zwei Platzverweise. Da war fast alles geboten :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1767 am: 09.August 2016, 08:57:42 »

Gegen Osna war das schon sehr wenig von den Preußen, obwohl der Gegner abgesehen von einer top Einstellung ebenfalls wenig anzubieten hatte. Dazu noch die Querelen um Diva Bischoff und der nächste Gegner heißt Duisburg. Könnte für Steffen ziemlich schnell ungemütlich werden.

Bin mal gespannt wie Osnabrück gg Duisburg heute ausgeht. Beide Mannschaften sollten das Potential haben um vorne mitzuspielen.

Jup, stimme ich dir zu. Die Einstellung von uns in MS war allerdings wirklich stark und der Einsatz hat komplett gestimmt.

Gegen den MSV wars in Summe okay, das Unentschieden geht in Ordnung - ärgerlich ist halt wieder das "wie"..
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1768 am: 09.August 2016, 23:25:18 »

Nach der verdienten 0:3 Niederlage heute der verdiente 3:0 Sieg. Heute hat auch wieder die kämpferische Einstellung gestimmt. Paderborn immer wieder gefährlich, aber hatten heute scheinbar nicht ihren besten Tag.
Gespeichert

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1769 am: 10.August 2016, 21:30:52 »

Der Jahn marschiert weiter.

Und der Bischoff Amaury ist plötzlich auch dem Elfmeter mental wieder gewachsen.
« Letzte Änderung: 10.August 2016, 21:42:07 von MarkusMerk »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1770 am: 10.August 2016, 23:13:05 »

Gegen Halle war heute ein wenig Glück dabei. Dennoch starke Leistung und sie überraschen mich. Außerdem Kopp heute in der Startelf, der junge kommt aus meiner Gegend. Den hab ich schon in der E-Jugend kicken sehen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1771 am: 11.August 2016, 11:28:27 »

Gegen Halle war heute ein wenig Glück dabei. Dennoch starke Leistung und sie überraschen mich. Außerdem Kopp heute in der Startelf, der junge kommt aus meiner Gegend. Den hab ich schon in der E-Jugend kicken sehen.

Und erneut ein Drittel des Kaders aus Ex-Chemnitzern. :D
Stimmt die taktische Aufstellung auf kicker.de - Marvin Knoll als Innenverteidiger?!
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1772 am: 11.August 2016, 19:12:32 »

Ja sehr improvisiert.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1773 am: 11.August 2016, 19:52:51 »

Gegen Halle war heute ein wenig Glück dabei. Dennoch starke Leistung und sie überraschen mich. Außerdem Kopp heute in der Startelf, der junge kommt aus meiner Gegend. Den hab ich schon in der E-Jugend kicken sehen.

Und erneut ein Drittel des Kaders aus Ex-Chemnitzern. :D

Ein weiterer Ex-CFCer hat auch schon zwei Tore in zwei Spielen  ;D
Gespeichert

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1774 am: 11.August 2016, 20:14:30 »

Gegen Halle war heute ein wenig Glück dabei. Dennoch starke Leistung und sie überraschen mich. Außerdem Kopp heute in der Startelf, der junge kommt aus meiner Gegend. Den hab ich schon in der E-Jugend kicken sehen.

Und erneut ein Drittel des Kaders aus Ex-Chemnitzern. :D

Ein weiterer Ex-CFCer hat auch schon zwei Tore in zwei Spielen  ;D

Was mich wirklich überrascht - mit den beiden Treffern hatte ich erst im direkten Duell gerechnet. :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1775 am: 14.August 2016, 15:59:32 »

Chemnitz hat sich da gerade aber so was von die Butter vom Brot nehmen lassen. Führen lange und souverän mit 2:0 in Aalen, dann pennen sie einmal hinten und können den Volley in der allerletzten Sekunde der Nachspielzeit nicht verhindern. 2:2. Ein gewonnener Punkt für den VfR, zwei verlorene für den CFC.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1776 am: 16.August 2016, 11:32:41 »

Pisot wechselt in die 2. Bundesliga

Autsch - das tut weh. Extremer Verlust für uns, Dave war seit 4 Jahren absoluter Stammspieler und Säule der Truppe. Bleibt zu hoffen, dass die Ablöse einigermaßen passt und das man irgendwie einen "Ersatz" findet.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1777 am: 16.August 2016, 12:30:59 »

Sehr schade, hatte den VfL als Außenseitertipp für den Aufstieg auf der Rechnung. Ohne Pisot, für mich einer der fünf besten Innenverteidiger der Liga, wird das eher nichts. In Deutschland wird man einen ordentlichen Verteidiger wohl nur zur Leihe bekommen oder man schaut sich im Ausland um, Grassi lässt grüßen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1778 am: 16.August 2016, 21:09:37 »

Kiel heute mit der ersten Trainerentlassung und das genau vor dem Spiel gegen uns  >:(

ps gerade gesehen stand schon in dem anderen Thread  :-X
Gespeichert

fcbwaldi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: 3. Liga
« Antwort #1779 am: 19.August 2016, 10:29:23 »

Regensburg spielt ja stark auf.
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 155   Nach oben