MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure großten Erfolge mit no name Teams  (Gelesen 5522 mal)

dammer

• Sesselfußballer
  • **
Eure großten Erfolge mit no name Teams
« am: 17.Juli 2008, 23:18:02 »

Hallo Leute

Mich würde es interresieren was eure größten Erfolge mit no name Teams waren und die sollten nicht aus den Finanzstarken Ligen sein eher Ligen aus Osteuropa!

Also ich habe mit NK Pula aus Kroatischer Liga (vorher noch nie etwas gewonnen hat) in 12 Saisons erreicht:

4000 kleines Stadion bis 17500 ausgebaut und zuletzt ein Zuschauerschnitt von 12000 gehabt

5 Jahres Wertung auf Platz 6. vorgeschoben (viele Punkte gesammelt und dadurch die direkte Champions L. quali)

Die hälfte der Kroatischen Stammnationalspieler hat bei mir gespielt

9 mal Kroatischer Meister hintereinander (Dinamo Zagreb meistens 2.)

7 mal Kroatischen Pokal gewonnen

1 mal Uefa Pokal gewonnen 2015

und CHAMPIONS LEAGUE 2018 gewonnen! (Finale gg Juve nach Elfmeterschiesen gewonnen)

durch den Gewinn der CL satte 35 mio auf dem Konto gehabt ein Traum für diese Liga

So jetzt seid ihr dran!
« Letzte Änderung: 18.Juli 2008, 18:26:28 von dammer »

luxi68

• Nationalspieler
Re: Eure großten Erfolge mit no name Teams
« Antwort #1 am: 18.Juli 2008, 00:02:29 »

Mein längster und bisher erfolgreichster Spielstand ging mit dem FM2005 bis 2031, der Verein war von Anfang an FC Rushden & Diamonds:
Meister League Two: 2006
Aufstieg Championship: 2007
Erster Aufstieg Premier League: 2016
Englischer Meister: 2023, 2025, 2028, 2029, 2030, 2031
Sieger Ligapokal: 2022
Sieger Charity Shield: 2026, 2029, 2030
Sieger FA-Cup: 2007, 2028, 2029
Sieger Champions League: 2023, 2025, 2028
Sieger Europäischer Supercup: 2024, 2026
Sieger Vereins-WM: 2026

dammer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 18.Juli 2008, 00:39:02 »

Ja ähm ich meinte eigentlich mehr die Ligen wo du wenig finanzielle Möglichkeiten hast wie z.B. Polen, Serbien, Slowakei (meistens Osteuropa) etc. aber was du geschafft hast ist schon bemerkenswert. Das lustige bei mir war ja das die hälfte der Mannschaften zuletzt ( 1 Liga 12 Teams) International spielte.

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 18.Juli 2008, 06:16:55 »

Ach das meintest Du mit den 8 Top-Ligen. Sorry, hab ich falsch verstanden.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 18.Juli 2008, 10:32:57 »

Wie in meiner kleinen Story zu lesen ist habe ich den OFK Nesebar im FM06 in 5 Jahren aus der zweiten bulgarischen Liga zum dreimaligen Titel- und Pokalsieger in der ersten Liga gemacht. In meiner letzten Saison gelang mir sogar der sensationelle Uefapokalsieg. Ich hatte zu meinem Erstaunen auch im Uefacupteam jede Menge bulgarische Spieler, etwa 6-7 von ihnen sind schließlich Nationalspieler geworden. In meiner letzten Saison konnte ich so bekannte FM-Spieler wie Cardenas, Zuniga und Alexis Sanchez zu mir lotsen. Dann habe ich aber aus storytechnischen Gründen den Verein gewechselt. Hat mir aber sehr viel Spaß gemacht, vor allem fand ich es toll lauter bulgarische Talente in meinen Reihen zu haben, die sich dank exzellenter Trainingseinrichtungen (hatte ich extra ausbauen lassen) und dem wohl größten Trainerstab der Geschichte (nahezu 20 Assistenz-Trainer!!) sehr gut entwickelten. Ich hab dann mal spaßeshalber im Editor nachgeschaut und gesehen wie schwach meine Spieler vor allem im internationalen Vergleich waren.
Das Stadion konnte ich zweimal ausbauen auf immerhin knapp 20.000 Plätze, ausverkauft war es aber nur selten.
Bulgarien konnte ich in der Uefawertung auf Platz 7 hieven, zu schwach waren meine nationalen Konkurrenten, so dass es immer an uns lag die Punkte zu sammeln.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5 am: 18.Juli 2008, 10:38:02 »

Wer sind denn die Top 8 Ligen?

Österreich doch nicht, oder? ;D

Mef

• Profi
« Antwort #6 am: 18.Juli 2008, 13:17:18 »

Wer sind denn die Top 8 Ligen?

Österreich doch nicht, oder? ;D

Also laut UEFA-Liste sind das
1   England   
2   Spain   
3   Italy   
4   Germany
5   France   
6   Russia   
7   Romania
8   Netherlands

Aber ich würde eigentlich alle Ligen ab Frankreich als "kleinere" Ligen bezeichnen, in denen man nicht so viel Geld scheffeln kann, wie in England oder Italien.

dammer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #7 am: 18.Juli 2008, 16:13:36 »

Ja bei NK Pula hab ich auch die Trainingsgelände ausgebaut und einige Talente herausgebracht habe aber alle gehalten nur so hatte ich einigermaßen ne Chance. National war es ein Durchmarsch aber International war es wirklich unglaublich schwer und die CL nur durch Glück gewonnen. Im Halbfinale gg  AC Mailand sowie Finale gg Juve wurde ich überrannt und mit einer 5-4-1 Mauertaktik ein Wunder geschafft!

dammer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #8 am: 18.Juli 2008, 16:27:28 »

Also Mef ich seh das anders, wie in meinen Fall sehe ich ein Unterschied zwischen einem Industrieland wie Holland zu einer Kroatischen Liga. Da krieg ich durch TV Gelder 1.4 mio National und Zuschereinnahmen sind nicht der burner  :-\ . Die Gehälter für meine Spieler konnte ich nur bezahlen weil ich mehrere Jahre hintereinander in der CL gespielt habe.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #9 am: 18.Juli 2008, 17:34:23 »

Dammer welche sind denn deine Top 8 Länder?

In der UEFA 5-Jahreswertung liegen zB Länder wie die Türkei oder Schottland ausserhalb der Top 8 und in den beiden Ländern kommt man eigentlich ziemlich schnell an viel Geld.

dammer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #10 am: 18.Juli 2008, 17:48:25 »

Top 8 ist falsch ausgedrückt hast ja recht mit Türkei und Schottland meinte eher Ligen die finanzschwach sind (meistens Osteuropa) z.B aus ex. Jugoslawien, Polen, Slowakei etc.

Conardo

• Gast
« Antwort #11 am: 18.Juli 2008, 17:49:21 »

Brantwood, Nordirland - FM 2007

Div 2 gestartet
nach 12 jahren bis ins Viertelfinale der Championsliga gekommen
1 Spieler die ganze Zeit dabei gehabt - Conlon (Kopfball und Sprungkraft 18/19)

Stadion wurde nie ausgebaut (ca 2000)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #12 am: 18.Juli 2008, 18:00:49 »

Top 8 ist falsch ausgedrückt hast ja recht mit Türkei und Schottland meinte eher Ligen die finanzschwach sind (meistens Osteuropa) z.B aus ex. Jugoslawien, Polen, Slowakei etc.

Was ist mit Skandinavien? In Finnland ist es zB auch hart.

Habe im 07er mit Tampere United(Finnland  ;) ) den UEFA Cup gewonnen.
Trotzdem wollte die ganzen Jungen Burschen weg :-\

dammer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #13 am: 18.Juli 2008, 18:20:54 »

Ja genau diese Ligen meinte ich und die gleichen Probleme das die Spieler weggehen wollten hatte ich zu haufen

SniC

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 18.Juli 2008, 20:05:22 »

Im FM 2006 war ich mal sehr erfolgreich mit dem MFK Usti nad Labem. Hab die in der ersten Saison mühelos in die erste Liga geführt, anschließend ein paar Jahre an der Mannschaft gefeilt und dann 2009, 2010 und 2011 die tschechische Meisterschaft gewonnen. Der Pokal wurde 2010 eingeheimst. Leider folgt dann das übliche Spiel: zu stark für die Liga, zu schwach für Europa. Gerissen haben wir da nie was, dafür hatte ich den kompletten Stamm der tschechischen U21 gestellt, sowie mehrere A-Nationalspieler, von denen aber auch Jahr für Jahr welche den Club verließen. Wenn Liverpool mit dem Geldbeutel winkte hatten wir keine Chance.

Das Stadion hatte am Ende 20.000 Plätze mit Rasenheizung und es waren erstklassige Trainingseinrichtungen zusammen mit einer Jugendakademie vorhanden. Würde ich das heute noch 2-3 Jahre weiterspielen, wir würden garantiert den UEFA-Pokal gewinnen.

Zenit St. Petersburg fällt zwar nur sehr bedingt mit in die Kategorie no name club (:D) aber mit denen bin ich 2 mal Meister geworden (2008, 2009), Pokalsieger 2006 und 2010, Supercupsieger 2007 und 2010 sowie UEFA-Pokalsieger 2010. Die Meisterschaft 2010 war auch nur noch eine Frage der Zeit, doch dann kam der FM 08 :D.

Im aktuellen Kader befinden sich 11 russische Nationalspieler, 1 Uru und ein Ukrainischer. Insgesamt sind ohnehin nur 5 Ausländer im Team. Hat extremen Spaß gemacht so eine russische Elf zu formen, die international locker mit den großen Teams mithalten kann. Kerzhakov war dabei mein großer Held. Hatte am Ende 292 Ligaspiele gemacht mit 215 Buden (gesamte Karriere),  unter mir 127 Ligaspiele, 119 Tore, 67 Vorlagen und 30 mal Mann des Tages. Der Junge war einfach Gott in Menschengestalt und blieb auch dem Verein treu. Am Stadion wurde nie gewerkelt, dafür hatten wir auch hier die besten Trainingseinrichtungen des Landes + Jugendakademie.
Entzückend ...

dammer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #15 am: 19.Juli 2008, 06:53:32 »

Mich würde interessieren ob jemand mit Klubs wie MFK Usti nad Labem in der CL was gerissen hat. Bei mir kam noch hinzu das jeder Nicht-Kroate gleich als Ausländerspieler galt und ich durfte max. 4 AUS in der Startelf spielen lassen