MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach unten

Autor Thema: UEFA CUP 2008/2009  (Gelesen 30397 mal)

Adlerträger

• Gast
Re: UEFA CUP 2008/2009
« Antwort #120 am: 19.Dezember 2008, 13:25:26 »

Ich sehe es übrigens genau wie Robertob! Wenn man sich die Gruppen anschaut dann hätten mindestens 4 Verein weiterkommen müssen. Maximal in der Schalke-Gruppe kann man mMn rausfliegen - vor allem wenn man sieht, in welcher Verfassung S04 gegen Ende der Hinrunde war. Aber wenn ich dann wiederum sehe mit welchen Aufstellungen teilweise vom PSG und Mancity gespielt wurde, dann wäre auch für Schalke ein Weiterkommen Pflicht gewesen.

Aber es ist ja nix Neues, daß sich einige deutsche Teams international blamieren - leider! Hoffen wir Mal, daß die restlichen 3 möglichst weit kommen. Dem HSV und dem VfL traue ich es allemal zu!

naja, bin halt auch schon etwas älter... da hat man viel erlebt ;-)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #121 am: 19.Dezember 2008, 13:31:33 »

Dann will ich nun mal hoffen, dass meine Wolfsburger einen guten drittplatzierten erhalten ... bei dem man auch weiterkommen kann ;) :D
Du bist der erste Wolfsburgfan den ich kennenlerne, bzw. der erste der sich offiziell dazu bekennt   ;D

Wird ja auch mal Zeit! :D

Naja, wenn du fast aus der Stadt kommst, dann fühlst du dich da nunmal hingezogen! ;) Und danach könnten wir nochmal gegen Braga spielen, falls wir denn weiterkommen. Wäre schon nice! :)

daxxi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #122 am: 19.Dezember 2008, 14:04:39 »

Sorry, meiner Meinung nach Unsinn. Schau Dir mal die diesjährigen Gruppen im UEFA-Cup an. Alle sehr ausgeglichen gewesen. In einer der Gruppen ist z.Bsp. auch der FC Sevilla ausgeschieden. Kein unbekanntes Team ;-)

Ich finde die Ergebnisse der Gruppenphase allgemein Interessant, hätte ich sonst nur in nem Manager-Spiel erwartet. Feyenoord Gruppenletzter, dafür Lech Posen in der Gruppe weiter, Kopenhagen vor Brügge und Rosenborg. Portsmouth und Heerenveen draußen, dafür Braga weiter 8 war echt ne Hammer Gruppe und Wolfsburg ist Gruppensieger). Nijmengen vor Spartak Moskau und Dinamo Zagreb. Sevilla raus, die waren ja in den letzten Jahren eine Konstanz im UEFA-Cup, dafür Liege als Gruppensieger weiter. Kharkow Gruppensieger, Benfica und Hertha weg.

Aber man muss halt auch sehen, dass auch viel Glück dazu gehört: Nur ein Spiel gegen jeden Gegner und dann noch die Frage wen kriege ich Daheim oder Auswärts. Das verbessert halt die Außenseiterchancen doch enorm aber ich finde den Modus recht interessant.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #123 am: 19.Dezember 2008, 14:27:10 »

???

Trotzdem darf ich doch auf deinen Post antworten, oder? Mir kommt es eher so vor, als ob Dir nichts argumentives zu meinem Post einfällt. Jedenfalls kann ich in deiner Antwort keinen Bezug zu meiner Aussage erkennen.

Hm, was soll man dazu noch sagen? Selbstverständlich darfst du antworten und deine Meinung vertreten. Habe ich jemals etwas anderes gesagt? Wohl kaum, sondern eher das ganze Gegenteil. Letztlich habe ich aber auch lang und breit meine Ansicht erklärt. Ich bin es leid mich zu wiederholen und lege dir aus diesem Grund meine vorherigen Posts ans Herz wo ich meine Argumente vorgebracht und meine Sicht auf die Dinge dargelegt habe. Wenn dir das nicht reicht, dannn kann ich da nichts gegen tun. Denn mehr gibt es für mich zu dem Thema nicht zu sagen. Ist das so schwer zu verstehen? Warum soll ich auf deinen elendlangen Post antworten wenn für mich das Thema erledigt ist und ich dir gegenüber mehr als einmal meine Ansicht erläutert habe  ???
Ansonsten nur noch mal für dich:

Zitat
Oh Hertha, Oh Schalke was habt ihr getan? Sollten tatsächlich beide ausscheiden, wäre das mehr als blamabel und allen Sprüchen ala 'der Deutsche Fußball hat in den letzten Jahren aufgeholt' wäre (endlich) ein Ende gesetzt. Auch wenn die Leistungen der beiden heute gar nicht so verkehrt waren, ist doch alleine die Tatsache das sie die UEFA Cup Gruppenphase nur schwerlich überstehen werden, enorm peinlich. Aber gut, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, in diesem Sinne: Vielleicht passiert ja noch ein Wunder am letzten Spieltag.

Zitat
Ich finde es es angesichts der von mir genannten Tatsachen blamabel, wenn Schalke und Hertha ausscheiden. Gut mit Hertha war zu rechnen, aber mit Schalke? Bedenkt man die immer wiederkehrenden Sprüche 'der Deutsche Fußball hat in den letzten Jahren aufgeholt', ist es doch merkwürdig wenn der aktuelle Tabellendritte und das selbst ernannte Spitzenteam Schlacke 04 in der Gruppenphase des UEFA Cups ausscheiden. Davon ab sind es 3 aus 5 Deutschen Startern die weitergekommen sind. Das klingt ok, aber wenn man ehrlich ist, dann hatten doch eigentlich alle Klubs ne gute Chance in ihrer Gruppe zumindest Platz 3 zu erreichen. Haben sie aber nicht, insofern stellt das erreichte Ergebnis zumindest für mich kein gutes dar. 

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #124 am: 19.Dezember 2008, 15:28:51 »

Ich fürchte, dass für Stuttgart und Werder in dieser Runde Schluss ist. Wolfsburg und Hamburg sollten, wenn sie ihre Leistungen abrufen, eine Runde weiterkommen können.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Adlerträger

• Gast
« Antwort #125 am: 19.Dezember 2008, 16:08:12 »

Ich fürchte, dass für Stuttgart und Werder in dieser Runde Schluss ist. Wolfsburg und Hamburg sollten, wenn sie ihre Leistungen abrufen, eine Runde weiterkommen können.

Yep...da stimme ich zu. Hamburg wirds wohl schaffen. Wolfsburg hat auch gute Chancen. Und auch Stuttgart sehe ich nicht chancenlos.

Bremen benötigt ein Wunder von der Weser.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #126 am: 19.Dezember 2008, 20:11:13 »

Du bist der erste Wolfsburgfan den ich kennenlerne, bzw. der erste der sich offiziell dazu bekennt   ;D

Wird ja auch mal Zeit! :D

Naja, wenn du fast aus der Stadt kommst, dann fühlst du dich da nunmal hingezogen! ;)

Früher ist man noch Braunschweig-Fan geworden, wenn man aus einem der anliegenden Dörfer kam ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #127 am: 17.Februar 2009, 19:05:47 »

Morgen gehts endlich weiter. Es wird gerade bei DSF ein Hype um Beckham gemacht.  ::) Man hat das Gefühl dass Ronaldhino gar nicht bei Milan spielt. Kurz beiläufig wurde erwähnt das er auch noch da ist. :o
Schauen die schon italienische Liga??

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #128 am: 18.Februar 2009, 07:18:11 »

Warte es nur ab, sobald Becks back in USA ist, dann entdecken die Medien plötzlich wieder Ronaldinho  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #129 am: 18.Februar 2009, 09:10:42 »

WENN er zurück geht.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #130 am: 18.Februar 2009, 16:33:49 »

Habe wegen der nächsten Runde eine neue Umfrage angeheftet:
Wie viele Clubs kommen weiter?

Beckham ist sicherlich kein schlechter Spieler, seinen Marketingtrip in die USA kann ich aus sportlicher Sicht auch nicht nachvollziehen. Kein Wunder, dass er hier bleiben will. Denn nur so hat er die Chance für das englische Team bei der WM2010 dabei zu sein (und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Engländer das unter Capello schaffen).

Beim Uefacup bleibe ich dabei: Der HSV und die Wölfe packen das, der VfB hat bei einem guten Hinspiel alle Chancen und bei Werder sehe ich eher schwarz. Ich denke 3 von 4 deutschen Clubs packen das. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #131 am: 18.Februar 2009, 16:38:01 »

Ach was. Bremen kackt ordentlich ab und Stuttgart wird sich auch verabschieden. Denke nicht, dass die gegen Zenit was reißen können. Die anderen beiden murksen sich mit mehr Glück als Verstand in die nächste Runde.
So oder so ähnlich ist es immer gelaufen die letzten Jahre und ich bezweifle, dass sich da was ändern wird. :-\
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #132 am: 18.Februar 2009, 16:54:47 »

Ach was. Bremen kackt ordentlich ab und Stuttgart wird sich auch verabschieden. Denke nicht, dass die gegen Zenit was reißen können.

In Russland geht die Saison erst Mitte März los. Zenit ist also alles andere als im Spielrythmus, das ist die große Chance des VfBs. Sehe die Chancen 50:50

An Werder glaube ich zwar nicht, dafür ist die Formkurve einfach zu schlecht. Aber wenn Werder international mal gut spielt, dann immer gegen die namenhaften Gegner. Das ist schon länger so.

PSG kann ich ganz schlecht einschätzen. Bin aber zuimdest auf Mamadou Sakho gespannt, super Junge!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #133 am: 18.Februar 2009, 16:58:54 »

In Russland geht die Saison erst Mitte März los. Zenit ist also alles andere als im Spielrythmus, das ist die große Chance des VfBs. Sehe die Chancen 50:50

Stimmt auch wieder. Ich hatte schon wieder verdrängt, dass die Russen nen anderen Spielplan haben. Das könnten sie sich auch mal abgewöhnen. ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #134 am: 18.Februar 2009, 17:01:26 »

Schon mal im Winter in Russland gewesen?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #135 am: 18.Februar 2009, 17:05:37 »

Echte Kerle können das ab. Nachdem die Schiris dort schon besoffen rumrennen, können sich ja auch die Spieler ein bisschen mit Hochprozentigem wärmen. :P

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #136 am: 26.Februar 2009, 22:42:56 »

Bremen ist weiter lalalalal, Bremen ist weiter shallalala  :D

wAvE

• Profi
« Antwort #137 am: 26.Februar 2009, 22:46:50 »

Stuttgart ist leider raus :(
Aber wenigstes Gebhart ist vielversprechend, wenn er an die Leistung anknüpfen kann

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #138 am: 26.Februar 2009, 23:07:45 »

das mit Bremen hätte ich nicht gedacht, dass die noch weiterkommen. respekt vor leistung. in hälfte zwei hatten die ja nix mehr zu verlieren

Marvolo

• Vertragsamateur
« Antwort #139 am: 27.Februar 2009, 06:52:39 »

Bremen, Schaaf: RESPEKT !!!

Ganz großes Kino.... immer wenn man glaubt Schaaf wird zur Schlachtbank geführt (muhaha, Schenkelklopferwortspiel), zaubert er mit seiner Mannschaft solche Leistungen aus dem Hut...

hätte nicht gedacht, dass Wolfsburg gegen PSG SO abkackt, dass sie ausscheiden ok, aber so....
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach oben