MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Papadopolous  (Gelesen 4011 mal)

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
Papadopolous
« am: 18.Februar 2003, 14:11:03 »

Ich habe mir diesen Spieler von irgendeinem griechischen Klub geholt. Er ist 17 Jahre alt und Stürmer. Kostet auch nicht besonders viel (ca. 1 Mio.). Ich spiele mit Sheffield Wednesday in der 1. Division in England. Habe ihn Mitte der 2. Saison geholt und hat dann noch 16 Tore in 17 Spielen geschossen.

Spiele mit neuem CM-Sorted.

Sollte er schon genannt worden sein, bitte ich um Entschuldigung.

pinochio

• Vertragsamateur
Re: Papadopolous
« Antwort #1 am: 18.Februar 2003, 15:26:58 »

ist mir auch schon in einigen savegames aufgefallen. habe ihn jetzt auch mal gekauft und baue ihn langsam auf. war mal bei einem savegame von inter maíland gekauft worden, hatte super werte spielte aber kaum. habe mir dann einen anderen griechen für den sturm gekauft ligkos - wurde bei mir der topspieler. wie schon öfter hier geschrieben im neuen update sind die jungen griechen super. gruss, pino.
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #2 am: 18.Februar 2003, 15:42:24 »

Das ist einer der "griechischen Fehler" im neuen CM Sorted. Da hats der Gr. Researcher zu gut gemeint. Das haben wir früher schon in irgendeinem Thread besprochen. Da gibts noch mindestens  einen zweiten Stürmer, einen Keeper und einen Verteidiger bei denen das  noch besonders auffällt.

Der Papadopolous hatte in meinem Savegame folgenden Werdegang: Aus Griechenland-> QPR->Birmingham->Barcelona->Milan->Man Utd.
Jeweils Torschützenkönig. In 204 Spielen 188 Tore... :(
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 18.Februar 2003, 18:27:15 »

Rupi hat Recht. Da sind einige griechische Spieler etwas zu stark. Bei mir spielt z. B. Kostas Mendrinos. Der ist um die 21 und einer meiner Leistungsträger mit Cardiff in der Premeir League. Und in der griechischen Nationalelf gehört er auch zum Stamm.

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 18.Februar 2003, 18:46:05 »

Ich glaub Skalidis oder Skalaidis heißt mein "Überflieger". Der hat insgesamt 10 mal die zwanzig als Bewertung. Was ihn für mich noch realistisch hält, ist, dass er extrem verletzungsanfällig ist. Mal schaun wie er sich entwickelt. Hatte bisher 2 Spiel von Anfang an und 5 Auswechslungen/Einwechslungen. Resultat: 7 Tore...
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

klaesi

• Profi
« Antwort #5 am: 18.Februar 2003, 18:57:52 »

Stilian Doukas ist auch extrem übertrieben.Spielt bei einem griechischen Zweitligisten (Kasandra glaub ich),ist aber trotzdem einer der besten MZ die ich je hatte.Und ich hab ihn gleich zur ersten Saison geholt,also kaum was mit Entwicklung  ;)
Für 250.000 € gekauft,später war er 25.000.000 € wert  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

FC_Koelle

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 18.Februar 2003, 19:20:38 »

Doukas ist wirklich der top mittelfeldspieler...das stimmt...
habe den in die zweite bundesliga geholt....für ganz wenig geld....
aber bei dem verein wo der herkommt gibt es auch noch einen abwehrspieler...der hat super werte leider noch nicht geholt manchester war schneller ;-)

kennt den jemand???

Jardel

• Profi
« Antwort #7 am: 19.Februar 2003, 14:07:45 »

Zitat
Ich glaub Skalidis oder Skalaidis heißt mein "Überflieger". Der hat insgesamt 10 mal die zwanzig als Bewertung. Was ihn für mich noch realistisch hält, ist, dass er extrem verletzungsanfällig ist. Mal schaun wie er sich entwickelt. Hatte bisher 2 Spiel von Anfang an und 5 Auswechslungen/Einwechslungen. Resultat: 7 Tore...

ich hab mir mal diesen skalidis angeshaut, dass ist ja nicht mehr normal, der hat bei mir 12 20er werte und hat in der ersten saison in 33 spielen 29 mal getroffen.

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 19.Februar 2003, 14:42:49 »

Zitat

ich hab mir mal diesen skalidis angeshaut, dass ist ja nicht mehr normal, der hat bei mir 12 20er werte und hat in der ersten saison in 33 spielen 29 mal getroffen.

Kann dazu bisher nur sage, dass er eigentlich in jedem Spiel, indem er eingesetzt war, auch getroffen hat...
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 05.März 2003, 16:26:28 »

ihr müsst mal skalaidis und papadopoulos zusammen in den sturm setzen!!
die harmonieren echt gut miteinander.
in meinem savegame mit christal palace sind die zwei fast alleinunterhalter.

gruß satanklaus
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte:
"Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Sinando

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #10 am: 06.März 2003, 11:12:07 »

Kann da nur zustimmen Skalidis und Papadopolous harmonieren wirklich gut miteinander.
Doch ich hab ein Problem ich bevorzuge mehr die Taktik mit einem Stürmer zu spielen ansonsten kassiere ich zu viele(fragt mich nicht wieso das so ist).
Ich hab versucht einen der beiden als AMC spielen zu lassen in dem Fall Skalidis und er macht sich auch dort gut.
Sinan Yildiz

Jardel

• Profi
« Antwort #11 am: 06.März 2003, 17:35:08 »

Zitat
Kann da nur zustimmen Skalidis und Papadopolous harmonieren wirklich gut miteinander.
Doch ich hab ein Problem ich bevorzuge mehr die Taktik mit einem Stürmer zu spielen ansonsten kassiere ich zu viele(fragt mich nicht wieso das so ist).
Ich hab versucht einen der beiden als AMC spielen zu lassen in dem Fall Skalidis und er macht sich auch dort gut.

Spiel mit 4er Kette und mit einem DMZ davor, dann solltest du eigentlich nicht so viele Tore kassieren..

Ich spiele mit DZ,DZ,DMZ,ML,MC,MC,MR,AMZ,SZ,SZ und beende sehr selten ein spiel ohne Gegentor aber dafür schiesse ich im Durchschnitt 3-4 Tore...

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 06.März 2003, 20:44:08 »

achso,nurmal um zu veranschaulichen wie gut die beiden miteinander harmonieren:

papadopoulos in 46 spielen 23 tore
skalidis in 18 spielen 30 tore!!!

ich weis auch nicht warum der skalidis andauernd trifft?
er hat zwar keine "zwanziger" in drippeln,kopfballstärke oder weitschuss,aber ich glaub er kann sich durch seine bullige gestalt und seine sprungkraft ernorm gut in der luft durchsetzen und mit seinem knippserinstinkt versenkt er alles was in den strafraum fliegt.
deshalb würde ich immer mit flügelspielern spielen,da kommt er dann richtig zur geltung!!
(hat in einem spiel mal 6 tore geshossen)

gruß satanklaus

Steffen Freund:

Rupi

• Weltstar
« Antwort #13 am: 06.März 2003, 20:59:23 »

Ich glaube dass das bei den bei nicht mit "gut harmonieren" zu tun hat, sondern beide Spieler nur ein Fehler des Updates sind.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

satanklaus

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 06.März 2003, 21:06:24 »

so kann mans auch formulieren,aber ich find harmonieren klingt nicht so hart.
aber ist schon lustig was die  so fabrizieren

gruß satanklaus
Steffen Freund:

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 07.März 2003, 11:12:00 »

To Madeira war ja schon überirdisch, aber das ist wirklich nicht mehr schön. Kann ich ja nur froh sein, dass ich nicht so ein Update-Fanatiker bin.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.