MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Match-Engine  (Gelesen 8451 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Match-Engine
« Antwort #20 am: 03.August 2008, 20:34:52 »

Ich muss nochmal kurz etwas nachlegen. Etwas was mir heute schon 2 Spiele ruiniert hat. Es geht dabei um die Ballannahme der Verteidiger. Oftmals gibt es eine Situation in der die Gegner den Ball nach Vorne hauen und mein Verteidiger ohne Probleme den Ball annehmen kann. Dieser Ball wird quer zum Strafraum angenommen und läuft dabei soweit vor, dass ein Gegner den Ball bekommt und ungehindert aufs Tor laufen kann. Die Konsequenz ist oftmals ein Gegentor. Schon merkwürdig, denn ich denke, dass dieses Vorgehen sowas von überhaupt nix mit dem Attribut Ballannahme zu tun hat. Es wundert mich auch manchmal, wie die Spieler manche Bälle annehmen können. Besonders Offensivspieler. Da kommt ein Ball in hohen Bogen geflogen und der Spieler nimmt ihn an - in der Bewegung - und der Ball liegt sofort am Fuß. Dabei wird das Laufen praktisch nicht unterbrochen. Manche Sachen sind einfach merkwürdig.

LG Veni_vidi_vici

derAnstössler

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Match-Engine
« Antwort #21 am: 04.August 2008, 14:45:56 »

Da kommt ein Ball in hohen Bogen geflogen und der Spieler nimmt ihn an - in der Bewegung - und der Ball liegt sofort am Fuß. Dabei wird das Laufen praktisch nicht unterbrochen. Manche Sachen sind einfach merkwürdig.

LG Veni_vidi_vici

schon klasse was manche alles so in der 2d darstellung sehen können... ich glaube ich muss da mal genauer hinschauen... vielleicht sehe ich ja auch mal einen meiner spieler ein fallrückzieher machen ;-)
Gespeichert
rollmops ist gar nicht aus mops, sondern aus fisch. ich kann nur davor warnen auf diesen etikettenschwindel der industrie hereinzufallen. das sind doch alles nur wirtschaftliche interessen. fisch ist halt um ein vielfaches billiger als echter mops.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Match-Engine
« Antwort #22 am: 04.August 2008, 16:43:04 »

Da kommt ein Ball in hohen Bogen geflogen und der Spieler nimmt ihn an - in der Bewegung - und der Ball liegt sofort am Fuß. Dabei wird das Laufen praktisch nicht unterbrochen. Manche Sachen sind einfach merkwürdig.

LG Veni_vidi_vici

schon klasse was manche alles so in der 2d darstellung sehen können... ich glaube ich muss da mal genauer hinschauen... vielleicht sehe ich ja auch mal einen meiner spieler ein fallrückzieher machen ;-)

Fallrückzieher gibt es und ich bin der Meinung, dass man es aus bestimmten Situationen auch erkennen kann. Da kam bei mir auch mal ein Ball geflogen und der Spieler hat den aufs Torgehämmert. Ich dachte, dass kann ja nur ein Fallrückzieher gewesen sein - schaue runter in die Leiste und da steht ungefähr: "Super Fallrückzieher von ???"

Vielleicht hab ich aber auch nur zu viel Fantasie.  ;D

LG Veni_vidi_vici

derAnstössler

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Match-Engine
« Antwort #23 am: 04.August 2008, 17:49:31 »


Vielleicht hab ich aber auch nur zu viel Fantasie.  ;D

LG Veni_vidi_vici

ja, das wird es sein! ich bin auf alle fälle stark beeindruckt! :-)
Gespeichert
rollmops ist gar nicht aus mops, sondern aus fisch. ich kann nur davor warnen auf diesen etikettenschwindel der industrie hereinzufallen. das sind doch alles nur wirtschaftliche interessen. fisch ist halt um ein vielfaches billiger als echter mops.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Match-Engine
« Antwort #24 am: 04.August 2008, 19:04:29 »

Es gibt diese Spiele, da möchte man das Spiel wirklich am liebsten ausschalten!

Spätes Gegentor

in der 99. Minute der regulären Spielzeit habe ich das Spiel, welches ich aboslut dominiert habe, noch verloren. Abfiff: 99:97

Sehr realistisch!

LG Veni_vidi_vici
« Letzte Änderung: 04.August 2008, 19:07:01 von veni_vidi_vici »
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Match-Engine
« Antwort #25 am: 04.August 2008, 19:05:30 »

99:97 ?  ???
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Match-Engine
« Antwort #26 am: 04.August 2008, 19:34:51 »

Veni_vidi_vici
Mein Beileid sowas ist bitter

Gab esdenn Gründe für soviel Nachspielzeit?
Rote Karten oder so ?
Gespeichert
.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Match-Engine
« Antwort #27 am: 04.August 2008, 20:06:32 »

Keine Rote Karte - aber mehrere Gelbe. Aber gibt es überhaupt eine Begründung für 10 Minuten Nachspielzeit?

LG Veni_vidi_vici

holsten

  • Gast
Re: Match-Engine
« Antwort #28 am: 04.August 2008, 20:24:39 »

Verletzungen?
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Match-Engine
« Antwort #29 am: 04.August 2008, 20:30:29 »

Keine Rote Karte - aber mehrere Gelbe. Aber gibt es überhaupt eine Begründung für 10 Minuten Nachspielzeit?

LG Veni_vidi_vici

ja die cpu wollte unbedingt gewinnen
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Match-Engine
« Antwort #30 am: 04.August 2008, 20:35:11 »

Verletzungen... hmm, kann sein - ich hatte heute ein Spiel mit 2 Verletzungen, aber war es das Spiel? Ich werde morgen mal nachschauen und es dann posten. Übrigens war es natürlich Minute 99:57. Ja, ja, eine Minute hat 100 Sekunden.  ;D

LG Veni_vidi_vici

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Match-Engine
« Antwort #31 am: 04.August 2008, 22:04:31 »

Da kommt ein Ball in hohen Bogen geflogen und der Spieler nimmt ihn an - in der Bewegung - und der Ball liegt sofort am Fuß. Dabei wird das Laufen praktisch nicht unterbrochen. Manche Sachen sind einfach merkwürdig.

LG Veni_vidi_vici

schon klasse was manche alles so in der 2d darstellung sehen können... ich glaube ich muss da mal genauer hinschauen... vielleicht sehe ich ja auch mal einen meiner spieler ein fallrückzieher machen ;-)
Du solltest wirklich genauer hinschauen, in der 2-D-Ansicht kann man tatsächlich viele Sachen erkennen. :)

Keine Rote Karte - aber mehrere Gelbe. Aber gibt es überhaupt eine Begründung für 10 Minuten Nachspielzeit?

LG Veni_vidi_vici

ja die cpu wollte unbedingt gewinnen
Ja, den Eindruck habe ich auch. Wenn die Nachspielzeit deutlich länger dauert als angezeigt weiß ich schon das noch ein Tor fällt... ::)
Gespeichert

Liscom

  • Gast
Re: Match-Engine
« Antwort #32 am: 05.August 2008, 10:06:56 »



Keine Rote Karte - aber mehrere Gelbe. Aber gibt es überhaupt eine Begründung für 10 Minuten Nachspielzeit?

LG Veni_vidi_vici

ja die cpu wollte unbedingt gewinnen
Ja, den Eindruck habe ich auch. Wenn die Nachspielzeit deutlich länger dauert als angezeigt weiß ich schon das noch ein Tor fällt... ::)

^^ darum hebe ich mir meistens noch einen Wechsel für die Nachspielzeit auf. Blöd nur, wenn dann der Wechsel stattfindet nachdem man den Ball zur Mittellinie getragen hat.
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Match-Engine
« Antwort #33 am: 05.August 2008, 10:09:43 »

Das mit den Wechseln ist ja auch so eine Sache. Bis der dann wirklich durchgeführt wird, vergehen i.d.R. zwischen 5-10 Minuten, da muss man die Nachspielzeit gut abpassen und etwas Glück hben.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Match-Engine
« Antwort #34 am: 05.August 2008, 11:37:45 »

Das mit den Wechseln ist ja auch so eine Sache. Bis der dann wirklich durchgeführt wird, vergehen i.d.R. zwischen 5-10 Minuten, da muss man die Nachspielzeit gut abpassen und etwas Glück hben.
Hoffentlich wird das beim FM09 wieder geändert. Die Wartezeit ist für mich eins der größten Ärgernisse beim 08er.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Match-Engine
« Antwort #35 am: 05.August 2008, 11:46:15 »

Echtzeit halt, ich finde das zum Beispiel gut.
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Match-Engine
« Antwort #36 am: 05.August 2008, 17:53:48 »

in nem richtigen spiel stehen die spieler doch auch immer wieder ein paar minuten rum
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Match-Engine
« Antwort #37 am: 05.August 2008, 18:06:27 »

Aber doch nicht 5-10 Minuten! ???

Spieler, die für eine Einwechslung in Frage kommen, laufen sich ja schon auf Verdacht warm. Und dann soll das 10 Minuten dauern, von meinem Kommando bis zur Einwechslung?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Match-Engine
« Antwort #38 am: 05.August 2008, 18:23:20 »

Wenn der Ball nicht ins Aus geht, kann es auch mal 10 Minuten dauern.

Also bei mir ist es in der Regel max. 5 Minuten im FM
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Match-Engine
« Antwort #39 am: 05.August 2008, 18:57:09 »

Wenn der Ball nicht ins Aus geht, kann es auch mal 10 Minuten dauern.
Dann kann ich aber noch reagieren und Notfalls einen anderen Spieler bringen als den ursprünglich beabsichtigten oder einen anderen auswechseln. Das geht beim FM nicht und es kann einem das ganze Spiel kaputt machen.
Gespeichert