Football Manager > FM2008

Erwartungen am Anfang der Saison

Seiten: (1/1)

Gurpser:

Mein langfristiges Ziel wird nächstes Jahr fällig und besagt, ich solle die UEFA Quali über die ersten 5 Plätze schaffen. Auch bei der Ankündigung für das Siasonziel steht als Minimalziel die Quali. Aber gleichzeitg kann ich über die Schaltfläche als Minimumziel ein Top-half finish wählen und bekomme dafür auch das Budget was wiederum im text als das Budget für die UEFA Quali angegeben ist.... ???

Bug? Kennt das jemand?

Holly:

--- Zitat von: Gurpser am 02.August 2008, 13:23:13 ---Mein langfristiges Ziel wird nächstes Jahr fällig und besagt, ich solle die UEFA Quali über die ersten 5 Plätze schaffen. Auch bei der Ankündigung für das Siasonziel steht als Minimalziel die Quali. Aber gleichzeitg kann ich über die Schaltfläche als Minimumziel ein Top-half finish wählen und bekomme dafür auch das Budget was wiederum im text als das Budget für die UEFA Quali angegeben ist.... ???

Bug? Kennt das jemand?

--- Ende Zitat ---
Haha, dein Verein lässt wohl nicht locker. Die wollen unbedingt in den UEFA- Cup  ;D
Ne, diesen "Bug" kenne ich nicht, sorry.
Aber vermutlich wirst Du dann auch nicht gleich gefeuert, wenn Du nur die Top-Half- Finish schaffst, und den UEFA-Cup- Platz verfehlst.

Seiten: (1/1)

Zur normalen Ansicht wechseln