MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der "Ich-könnte-ausrasten-weil-mich-dieses-Spiel-in-den-Wahnsinn-treibt"-Thread  (Gelesen 47424 mal)

winningeleven

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hatte gerade Derby gegen Manu, führe 2:0 und dann kriegen die 5 Elfmeter in Folge, C Ronaldo macht halt alle rein... So ein Schwachsinn omg...
Gespeichert

Holly

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hatte gerade Derby gegen Manu, führe 2:0 und dann kriegen die 5 Elfmeter in Folge, C Ronaldo macht halt alle rein... So ein Schwachsinn omg...
Kommt davon, wenn man den Libero hart tackeln lässt  ;D
Gespeichert
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hmm, vielleicht versuche ich es wirklich mal mit einem Verein aus einer anderen unterklassigen Liga. Gibt es bei der Original DB irgendwelche Traditionsvereine die weit unten spielen (so wie z.B. Essen in Deutschland)?

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hmm, vielleicht versuche ich es wirklich mal mit einem Verein aus einer anderen unterklassigen Liga. Gibt es bei der Original DB irgendwelche Traditionsvereine die weit unten spielen (so wie z.B. Essen in Deutschland)?
Millwall oder wenn du die Herausforderung liebst: Leeds United. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hmm, vielleicht versuche ich es wirklich mal mit einem Verein aus einer anderen unterklassigen Liga. Gibt es bei der Original DB irgendwelche Traditionsvereine die weit unten spielen (so wie z.B. Essen in Deutschland)?
Millwall oder wenn du die Herausforderung liebst: Leeds United. ;)

Hi, danke für die schnelle Antwort, hatte gerade auch den "Suche Verein Thred entdeckt". Aber England liegt mir nicht so, da ich ja keine ausländischen Spieler verpflichten kann, außer Nationalspieler oder?

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Doch kannst du. Spieler die Non-Eu Player sind brauchen eine Arbeitsbewilligung.
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Und die gibt es doch nur, wenn Sie Nationalspieler sind, oder?

Provinz-Manager

  • Gast

In Ausnahmefällen (extrem hohe Ablöse zB) geht es manchmal auch bei nicht-Nationalspielern.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League

So, ich habe jetzt das allererste Spiel überhaupt mit dem FM08 gespielt, ein Freundschaftsspiel gegen die Bayern mit dem FCK. Und das Siel heißt mich gebührend und stilgemäß willkommen:

Torschüsse FCK: 14
auf das Tor: 4
Tore: 2

Torschüsse FC Bayern: 21
auf das Tor: 10
Tore: 7

 8)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Naja, ich habe mich entschlossen nocheinmal einen Versuch mit dem FC zu starten. --> Siehe Aktuelle Station Thread

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League

Hat wirklich nicht lange gedauert und ich habe so richtig die Schnauze voll.

Ich: FCK. Vierter Spieltag der Saison, ich führe die Liga an und spiele souverän. Jetzt muss ich nach Köln. Doch was ist das? Mir stehen sage und schreibe dreizehn Spieler zur Verfügung, weil alle anderen bei ihren Nationalmannschaften sind! Gibt's doch nicht, denke ich, aber dem FC wird's wohl ähnlich gehen. Pustekuchen! Alle Spieler beim FC an Bord. Ich stelle ene völlig neue Taktik ein, weil ich keinen einzigen Innenverteidiger mehr habe und ein paar Späße mehr. Nach 12 Minuten steht es 3:0 für Köln. Mein Team fängt da plötzlich an zu agieren, eine Chance nach der anderen für uns, aber -oh Wunder, oh Wunder- Mondragon hat einen so richtig guten Tag erwischt. Am Ende verlieren wir 4:0.

Bekannter Bug? Das will ich hoffen, sonst hört meine erste Saison mit dem FM 2008 nach vier Spieltagen auf und eine weitere wird nicht folgen.  :'( >:( >:(
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Provinz-Manager

  • Gast

Ja, das Problem mit den Länderspiel Abstellungen ist bekannt.
Gespeichert

holsten

  • Gast

Hä? Wie jetzt? Bald kommt der neue FM und du fängst JETZT den 08er an ? :D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Vielleicht gibts wirklich Leute, die immer warten bis der FM ein Budgetspiel ist und dann erst zuschlagen. So spielt man auch immer mit dem aktuellen Patch. Habe ich mir auch schon öfters überlegt. Hat aber erst einmal funktioniert.

LG Veni_vidi_vici

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League

Hä? Wie jetzt? Bald kommt der neue FM und du fängst JETZT den 08er an ? :D

Ja, richtig - Zeitgründe. So hänge ich immer ein Jahr hinterher. Ich bekomme dafür aber auch immer Lösungen im Forum serviert ;)

Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Spriing

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

solltest du als Moderator nicht ein leuchtendes Beispiel geben und Vorreiter sein?  ;)

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Der wird doch in Version 1 eh nicht spielbar sein, mal sehen wie diesmal irgendwelche Amteure falsch aufsteigen und daher das Spiel abstürzt.
Zudem muss ich auf die deutsche Übersetzung und noch viel wichtiger, auf den ersten richtig vernünftigen Skin (außer ich bau mir wieder einen selbst^^) warten.

FMScout (zum ausdrucken und sortieren meiner Spieler) wäre auch nicht schlecht, kommt aber diese Version wohl nicht :'(
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Zudem muss ich auf die deutsche Übersetzung .... warten.
Wieso? Bisher konnte man immer die Sprachdatei des Vorgängers nutzen, das wird sicher auch diesmal so sein. ;)
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Zudem muss ich auf die deutsche Übersetzung .... warten.
Wieso? Bisher konnte man immer die Sprachdatei des Vorgängers nutzen, das wird sicher auch diesmal so sein. ;)
Vom 07er auf dem 08er gabs doch Probleme, jedenfalls bei mir. Es waren einige Texte an der falschen Stelle usw.

Aber freuen würd es mich schon, fehlt dennoch ein vernünftiger Skin ;D
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast

Aber freuen würd es mich schon, fehlt dennoch ein vernünftiger Skin ;D


Immerhin bietet SI diesmal gleich 2 Skins an, vielleicht ist einer für dich dabei  :P
Gespeichert