Football Manager > FM2008

Der "Ich-könnte-ausrasten-weil-mich-dieses-Spiel-in-den-Wahnsinn-treibt"-Thread

<< < (17/49) > >>

Boba:

Wenn die Motivation einmal am Boden ist, kriegt man sie kaum mehr hoch. Und wie schon gesagt: Die Motivation geht auch in den Keller wenn ich voll auf Kurs hinsichtlich der Ziele bin.
[/quote]
Also das kann ich widerlegen, denn mir ist aufgefallen , dass sobald ich über den Erwartungen liege, die Moral nicht mehr unter Oj fällt und die meisten Spieler sie sogar bei sehr gut permanent halten. Also ich denke schon, dass die Ziele viel auf die Moral einwirken, aber auch so das man das nachvollziehen kann.

Gurpser:
Mein aktuelles Ziel ist ein Mittelfeldplatz; d.h. natürlich, dass dazu einige Siege reichen und somit auch mal längere Negativserien drin sind. Sobald ich eine solche Negativserie habe, sinkt die Moral bei den Spielern, obwohl das meiner Meinung nach nicht sein dürfte, da sie ja immer noch im Soll sind.

Boba:
ich habe ja gesagt das es bei mir nicht so ist.
Was sagst du denen denn dann bei so einer Niederlagenserie bei der Ansprache, wenn du merkst das du wieder in so ner Serie drin bist?

Gurpser:
Ich habe eigentlich ziemlich viel ausprobiert; Von dem normalen Ihr könnt gewinnen über Für die Fans bis hin zu Druck ist weg. Bei schlimmen Fällen auch mal das man Vertrauen in den ein oder anderen Spieler hat.

Das Problem sind vor allem die späten Gegentore, ich glaube 10 waren es diese Saison mindestens. In einem Spiel lag ich auswärts sogar 2:0 vorne und habe in der 91. und 95. noch den Ausgleich kassiert.

Boba:
Sry hatte mich nit klar ausgedrückt. Ich meine was du nach den spielen sagst, wenn du so ärgerlich verlierst.
Sagst du dann das was du denkst oder das was der Moral hilft?
WEil wenn ich bei Negativserien immer zufrieden drücke, gerade bei Auswärtsspielen bleibt die Moral konztant oben, aber halt auch nur solange, wie ich nocht unter mein Ziel falle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln