Nástic gewinnt das Nachholspiel und ist damit 1. Unser Vorsprung beträgt nur noch 8 Punkte!
Ziganda ist 3 Wochen verletzt. Ich habe eine ganz böse Vorahnung, was diese Spiele betrifft.
Freundschaftsspiel: Nordirland - V.A.E.: 6:1 (2:0) (André Lima Rot [ich weiß, sehr arabsicher Name^^], Alecsandro [lauter Araber^^], Rafael Geb-Rot [noch ein Araber-Brasilianer]Hab doch wieder vergessen einen Torwart aufzustellen, ...
Ach ja: Wir waren eigentlich besser, sieht man aber am Ergebniss nicht wirklich.34. Spieltag: CD Linares (3.) - Deportivo La Coruña (2.) 1:2 (0:2)Aufstellung: Bocanegra - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez, Carmona, Lucero, Scoppa - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:12. Minute: 0:1 Marquitos
23. Minute: 0:2 Adrián
48. Minute: 1:2 Juanma (17. Tor)
Fazit: Endlich wieder besser gespielt, aber trotzdem keine Punkte! Wenn wir nun in Madrid, bei Rayo, verlieren ist der Vorsprung im Arsch und das Zittern geht los.
Ich wurde mal wieder für ein Spiel gesperrt, da ich mich über ein nicht gegebenes Tor beschwert habe...
WM-Quali: Australien - V.A.E.: 3:0 (1:0)Eigentlich dürfte man sich über eine Niederlage in Australien nicht beschweren, aber wir waren gleichwertig haben unsere Chancen nicht genutzt. Da soll noch einer sagen Brasilien bringt gute Offensivspieler hervor.Da ich ohnehin gesperrt bin nahm ich mir Sonderurlaub! Als ich weiderkam der Schock:
Rayo - Linares 6:1!Niko schoss zwei Tore. Eins für uns und eins für Rayo!
Valencia steht im UEFA-Cup Halbfinale!
36. Spieltag: CD Linares (3.) - Polideportivo Ejido (15.) 4:0 (1:0)Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez, Carmona, Lucero (45. Munitis), Scoppa - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:10. Minute: Del Horno Gelb
12. Minute: 1:0 Juanma (18. Tor)
50. Minute: Barragán Gelb
55. Minute: 2:0 Juanma (19. Tor)
91. Minute: 3:0 Pablo Sánchez (22. Tor)
93. Minute: 4:0 Pablo Sánchez (23. Tor)
Fazit: Danke Juanma wir lieben dich auch! 2 Tore, 1 Vorlage und einen Elfmeter rausgeholt. Wir waren zwar schlechter, aber egal..
Außgerechnet jetzt heißt es wieder Derbytime! Hoffentlich können wir den Schung aus dem Ejido Spiel mitnhemen. Del Horno ist gesperrt.
Niko fällt ca. 1 Monat aus.
Jordi Gómez fäält zwei Monate aus. Wir haben noch 15 Spieler, ob das gut geht?
37. Spieltag: Real Jaén (14.) - CD Linares (3.) 1:2 (0:2)Aufstellung: Ziganda - Vérdes, Pereira, Lukasiewicz, Barragán - Casabella, Carmona, Lucero, Scoppa (40. Munitis) - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:11. Minute: 0:1 Pablo Sánchez (24. Tor)
25. Minute: 0:2 Lucero (7. Tor)
37. Vérdes Gelb
40. Scoppa verletzt
47. Minute: Casabella Gelb
59. Minute: 1:2 Dominguez
65. Minute: Barragán Gelb
94. Minute: Carmona Gelb
Fazit: Dank einer bombastischen Leistung von Ziganda können wir das Derby für uns entscheiden. Rayo verliert gegen den 19. Alavés, damit sind wir wieder 7 Punkte in Front.
Valencia spielt im UEFA-Cup Habfinal Hinspiel 1:1 in Donetsk. Gute Aausgangslage für Rückspiel!
Der Trainer unseres nächsten Gegners, Antonio Maceda, sagt, dass wir das Zeug dazu haben aufzusteigen.
Na hoffentlich hilft er uns dabei!
38. Spieltag: CD Linares (3.) - UD Salamanca (17.) 3:2 (1:1)Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Vérdes, Lukasiewicz, Pereira - Casabella, Carmona, Lucero, Munitis - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:16. Minute: 1:0 Del Horno (13. Tor)
18. Minute: 1:1 Benteke
52. Minute: 1:2 Benteke
55. Minute: 2:2 Juanma (20. Tor)
57. Minute: Munitis Gelb
85. Minute: 3:2 Juanma (21. Tor)
Fazit: Juanma, Juanma, Juanma!!!!!!!!!
Valencia verliert leider zuhause mit 2:1 gegen Donetsk und ist damit aus dem UEFA-Cup ausgeschieden.
Meine U19 zerlegt Almèria mit 6:1! Einen Spieltag vor dem Ende sind wir 2. einen Punkt hinter Betis und sieben vor Xerez.
Sollte
Rayo Vallecano bei
Las Palmas verlieren und wir gewinnen, sind wir aufgestiegen.
39. Spieltag: Deportivo Alavés (20.) - CD Linares (3.) 0:3 (0:2)Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Vérdes, Lukasiewicz, Barragán - Casabella, Carmona, Lucero, Munitis - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:32. Minute: 0:1 Pablo Sánchez (25. Tor)
40. Minute: 0:2 Munitis (3. Tor)
53. Minute: 0:3 Munitis (4. Tor)
80. Minute: Vérdes Gelb
Fazit: Auswärts zu Null, das gab's schon lange nicht mehr. Diese Vollpfosten aus Las Palmas gehören sich auch alle geschlagen! Da führen sie zweimal und verlieren am Ende noch 3:2 gegen Rayo!

Da steht ja mein Name!!...
40. Spieltag: CD Linares (3.) - UD Almèria (5.) 1:1 (0:1)Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Vérdes, Lukasiewicz, Barragán - Casabella, Carmona, Lucero, Munitis - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:25. Minute: 0:1 Dani
52. Minute: Lucero Gelb
63. Minute: Barragán Gelb
70. Minute: 1:1 Juanma (22. Tor)
89. Carmona Gelb
Fazit: Entscheidung vertagt,...
Unsere U19 belegt einen überragenden zweiten Platz, dank einer Serie von 10 Siegen in Folge. Torschützenkönig wurde unser Spieler Daniel Nevado, Vorlagenkönig, ebenfalls unser Spieler, José Antonio Ros. Von den 11 höchsten Durchschnittswertungen belegen wir 10 Ränge.
Adriá Carmona wurde zweiter in der Wahl zum Talent des Jahres. Rang Eins belegte Pacheco von Almèria. Dritter wurde Schaap von Villarreal.
41. Spieltag: Real Murcia (8.) - CD Linares (2.) 1:0 (1:0)Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Vérdes, Lukasiewicz, Barragán - Casabella, Carmona, Lucero, Munitis - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:32. Minute: 1:0 Mbokani
56. Minute: Carmona Gelb
88. Minute: Del Horno Gelb
Fazit: SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! Nástic schlägt Rayo mit 2:1, damit sind wir trotz Niederlage aufgestiegen. Ich dachte schon es läuft wieder auf ein Herzschlagfinale wie eigentlich immer hinaus, aber diesmal sind wir schon vorzeitig durch! JAAAAAAAAA!!!!!!! PARTYYYYYYYYYYYYYY!
Valencia-Bezwinger Donetsk ist UEFA-Cup Sieger dank eines 3:0 über Manchester City.Toste's Vertrag wird mit sofrtiger Wirkung aufgelöst.
Spanien's Talent des Jahres
Pacheco wechselt für die feste Ablsöe von 230'000 € nach Linares.
42. Spieltag: CD Tenerife (5.) - CD Linares (3.) 0:2 (0:0)Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Casabella, Carmona, Lucero, Munitis - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:30. Minute: Munitis Gelb
65. Minute: Juanma (23. Tor)
81. Minute: Juanma (24. Tor)
Fazit: Der krönende Abschluss für eine absolut geile Saison: Juanma macht ein Kopfballtor! Dank Nástics Niederlage sind wir sogar Zweiter!
WM-Quali:Saudi-Arabien - V.A.E.: 5:2
V.A.E. - Nordkorea: 1:3
Iran - V.A.E.: 5:2
Und Tschüß, auf son scheiß hab ich kein Bock mehr!Statistiken & Co. gibt's heute Vormittag oder Nachmittag!