MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ángel González Rumbo - Gelingt der Klassenerhalt mit Linares?  (Gelesen 33644 mal)

Ruben8

• Profi
Re: Ángel González Rumbo - Wohin führt mein Weg?
« Antwort #80 am: 02.September 2008, 21:27:17 »

Willkommen zur Konferenz des letzten Spieltags, der Liga Adelante. Letztes Jahr war der Abstiegskampf spannend wie nie, dieses Jahr ist er der Aufstiegskampf. Wir werden uns heute verstärkt um die Partien der Teams, die noch Aufstiegschancen haben, kümmern.
Da wäre zum einen Sporting Gijón, die wohl die beste Ausgangsposition haben. Sie stehen auf dem 3. Rang und empfangen in einer dreiviertel Stunde den 17. Ponferradina.
Dann ist natürlich der Club Deprotivo Linares nicht zu vergessen, die den bereits abgestiegen Klub aus Palencia im heimischen Municipal empfangen.
Der Tabellenfünfte, Gimnàstic Tarragona, muss zuhause gegen Hércules Alicante ran und Real Murcia, die lange Zeit, die beste Ausgangsposition hatten, zuletzt aber total einbrachen, muss nach Cartagena zum FC Cartagonova.
Bei der Partie Linares - Palencia dürfen wir mit vielen Toren rechnen, da das torgefährlichste Team, der CD Linares mit 102 Toren, und das abwehrschwächste Team, Palencia mit 88 Gegentoren, aufeinandertreffen. Besonders wird man sich vor Juanma in Acht nehmen müssen, der mit 28 Toren und 28 Vorlagen eine absolute Weltklasse Saison spielt.

Wir schalten mal nach Linares:

Ja, willkommen hier im Municipal. Das Stadion ist wie immer gut gefüllt, zwar nicht ganz ausverkauft, aber das war es ja auch noch nie.
Beim FC Palencia muss man auf den verletzten Cordero verzichten. Außerdem fehlen die beiden Franzosen Teddy Le Borgne und Michel Giudicelli, die auf Länderspielreise mit der U21 sind.
Der CD Linares muss auf Niko verzichten, der bei der spanischen U19 ist. Jordi Gómez ist angeschlagen wird aber wohl spielen. Redondo steht nach seinen jüngsten Kommentaren vorerst nicht im Kader.

Die Aufstellungen wurden uns jetzt auch gerade bekannt gegeben.
Der CD Linares beginnt mit Ziganda im Tor. In der Viererkette von Links Ayrton, Pereira, Lukasiewicz und Isidoro. Joshua spielt als Abräumer vor der Abwehr. Davor im Mittelfeld Jordi Gómez, Elías und Popo und im Sturm sollen Juanma y Raúl Martin für Tore sorgen.
Palencia beginnt mit: Yoel - Ezequiel, Chaintruiel, Foulon, Collot - Eliseu, Eikrem, Ormazábal, Coto - Pino y Kike.

Gerüchten zufolge soll ja Raúl abegeben werden. Zum einen, weil er mit 29 schon zu den Älteren gehört und im Sturm schon groß eingekauft wurde und zum anderen, weil er wohl eine Ablsöe um die 5 Millionen € einbringen würde. González Rumbo wird aber nach den zuletzt überragenden Leistungen seines Stürmers darüber noch einmal nachdenken.
Ein Abgang von Verteidiger Manuel Redondo scheint fast besiegelt zu sein. Stolperstein könnte aber die Ablöse werden, die Linares für ihn verlangt. Unter 1,2 Millionen sei nichts zu machen, so González Rumbo.

Ruben8

• Profi
« Antwort #81 am: 02.September 2008, 22:42:26 »

Ich setzte mich auf die Trainerbank und betete, dass Ponferra gegen Sporting was reißen kann. Seit ich in Linares bin gab es jedes Jahr, dass Erste ausgenommen, da ich da nur die letzten 8 Spiele Coach war, so ein Herzschlagfinale.
Vor zwei Jahren, dachten alle das wir die Play-Offs verpasst haben, dann aber kam das Ergebnis aus Talavera und plötzlich standen wir in den Play-Offs, wo wir uns letztendlich auch durchsetzten konnten.
Letztes Jahr der unvergessbare Abstiegskrimi gegen Castilla, auch da hatten wir viel Glück.
Hoffentlich verläßt uns der Glücksgott auch diesmal nicht, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob unser Kader schon bereit für die Liga BBVA, die höchste Spanische Liga ist. Naja, aber wenn alles normal läuft, steigen wir sowieso nicht auf. Sporting wird sich das zuhause nicht nehmen lassen.

Ignacio Iglesias Villanueva pfeift die Partie an.

1. Minute: Pino mit einem Kopfball, aber Ziganda wehrt ab.

5. Minute: Juanma scheitert an Yoel.

7. Minute: GOL GOL GOL GOL GOL GOL! Popo mit Traumpass auf Juanma, der aus spitzem Winkel zum 1:0!

12. Minute: Raúl köpft am Tor vorbei.

14. Minute: Kike trifft nur die Latte.

20. Minute: Joshua fälscht einen Schuss unglücklich ab, aber Ziganda ist zur Stelle.

38. Minute: Elías trifft nur den Pfosten.

45. Minute: GOL DEL PALENCIA! Ormazábal's verunglückte Flanke findet den Weg ins Tor!

PAUSE

46. Minute: Flanke von Juanma auf Elías! SCHUSS UND TOR!!! GOL GOL GOL! DEL ELÍAS!

54. Minute: Popo schießt aus guter Position vorbei!

62. Minute: Raúl läuft alleine auf den Keeper zu, schießt aber am Tor vorbei.

73. Minute: ENTSCHEIDUNG!! JUANMAAAAAAAA! Toller Pass wieder von Popo und Juanma lässt sich da natürlich nicht zweimal bitten.

74. Minute: Gomis schießt knapp drüber.

78. Minute: Popo sieht Gelb.

80. Minute: Ziganda du Teufelskerl. Wieder ist unser Schlussmann zur Stelle.

82. Minute: Ezequiel sieht Gelb.

86. Minute: Pino kommt völlig frei zum Schuss, aber ich sage nur: Ziganda

88. Minute: Eliseu sieht Gelb.

90. Minute: Eikrem sieht Gelb.

ENDE!

Als die Ergebnisse aus den anderen Stadien durchgegeben wurden, war die Enttäuschung natürlich riesengroß: Sporting hat 2:0 gewonnen und ist damit aufgesiegen, aber wir müssen uns nicht schämen, wir sind senstionell Vierter geworden!

Tabelle:

Spielerstatistiken:

Teamstatistiken:

Mein Team:

Wie man schon gut an den Statistiken ablesesn kann, war Juanma der überragende Spieler! Darum wollte ich euch mal sein Spielerprofil zeigen:

Ruben8

• Profi
« Antwort #82 am: 03.September 2008, 01:26:54 »

Deportivo, Espanyol und Rayo Vallecano steigen aus der Liga BBVA in die Liga Adelante ab.

Talavera, Las Palmas, Castellón und Ejido steigen in die Liga Adelante auf.

Saison 2012/2013

Redondo wechselt für 1'200'000 € zu Málaga CF. Für das 6-fache seines Werts kann man einen unzufriedenen Spieler locker mal abgeben. Für einen Verein wie Linares sind 1,2 Millionen € auch ziemlich viel Geld, dass man immer gut gebrauchen kann.

Arnal wird seine Karriere bei Sant Andreu ausklingen lassen.

Der Vorstand hat meiner Bitte zugestimmt, die Trainingseinrichtungen auszubauen.

Antonio Barragán unterschreibt einen Vertrag bei Linares. Der Rechtsverteidiger der Stammspieler bei Deportivo war, wird auch bei uns seinen Platz finden.

Niko wird umgelernt zum Zentralverteidiger, da Barragán zu gut ist um ihn auf die Bank zu setzten.

Eine Woche nach meiner Bitte gibt der Vorstand offiziell den Ausbau der Trainingsanlagen bekannt.

Rayo Vallecano will Raúl! Für 4,5 Millionen € darf er gehen.

Raúl hat nun auch selbst bekannt gegeben, das er gerne wechseln würde.

Ich gebe offiziell bekannt, dass Raúl Linares verlassen darf, falls ein entsprechendes Angebot kommt. Ich erhoffe mir zwischen 4 und 4,5 Millionen € für ihn einzunehmen.

Marcos Senna beendet seine Profikarriere.

Ich unterschreibe einen neuen Vertrag beim CD Linares.

Noch hat sich kein Abnehmer für Raúl Martin gefunden. Mit Nicolas Millan habe ich aber schon einen Spieler gefunden, der ihn ersetzten soll.

Wir holen das chilenische Megatalent Nicolas Millán für 1,1 Millionen €. Wie bei Pereira gibt's am ersten Tag schon wieder Zoff, da er sich zu höherem berufen sieht. Das war das letzte Mal das ich einen Ausländer verpflichtet habe! Erst Machado der weg wollte, dann Pereira und jetzt Millán.

Isidoro wechselt für 130'000 € zu Poli Ejido.

Die Verpflichtung von Puyol scheitert, da er zuviel Gehalt will.

Heute durfte ich unseren Fans einen sensationellen Transfererfolg verkünden: Asier Del Horno wird uns verstärken! Er wird auf der linken Abwehrseite gesetzt sein. Ayrton will ich unbedingt verleihen.

Y ADIÓS MILLÁN: Nicólas Millán wird an den FC Nantes verliehen um Spielpraxis zu sammeln.

Heute gaben wir das Saisonziel bekannt: AUFSTIEG!

Manel Cazorla, Gorka Eraña und eventuell Víctor und Lucas sollen noch verliehen werden, bisher hat sich aber noch niemand gemeldet, der Intersse an ihnen hat.

Ayrton wird an Talavera verliehen.

Wir verpflichten den vertragslosen Abwehrspieler Héctor Verdes. Er kommt als Ergänzung, wenn ein Stammspieler mal ausfallen sollte.

Gorka Eraña, Mikel Vallejo, Víctor und Manel Cazorla werden an Mengíbar verliehen.

Lucas wird an Elche verliehen.

Dalmau wird an Portuense verliehen.

Dani Fragoso lehnt unseren Vertrag ab. Damit stehe ich vor einem Problem, da ich ihn als Stammspieler eingeplant habe.

Wir verpflichten Federico Scoppa, Alison und Exequiel Fernández Lucero!

Abel Ziganda und Niko fahren zu den Olympischen Spielen.

Wir verpflichten Toste.

Vorbereitungsspiele:
Alicante 0:2
Manchego 3:0
B.C. Branco 1:0
Espanyol 1:3
Torredonjimeno 2:2

Joshua wird an Talavera verliehen

Abel Ziganda's Vertrag wird um zwei Jahre verlängert.

Nächstes Mal: Kadervorstellung und Saisonauftakt!

Ruben8

• Profi
« Antwort #83 am: 03.September 2008, 14:28:13 »

Kadercheck
Name, Alter, Nationalität, Wert

Tor
Abel Ziganda, 21 Jahre, Spanien, 1'600'000 €
Mikel Vallejo, 21 Jahre, Spanien, 28'000 € (verliehen an Mengíbar)
Francisco Javier Bocanegra, 17 Jahre, Spanien, 6'000 €

Abel hat seinen Stammplatz sicher. Mikel soll bei Mengíbar Spielpraxis sammeln. Bocanegra kommt zum Zug wenn Abel Ziganda ausfallen sollte.

Verteidigung
Antonio Barragán, 25 Jahre, Spanien, 1'700'000 €
Niko, 20 Jahre, Spanien, 275'000 €
Abel Pereira, 22 Jahre, Portugal, 60'000 €
Héctor Vérdes, 28 Jahre, Spanien, 80'000 €
Antoni Lukasiewicz, 29 Jahre, Polen, 2'900'000 €
Albert Dalmau, 20 Jahre, Spanien, 275'000 € (verliehen an Portuense)
Asier Del Horno, 31 Jahre, Spanien, 1'400'000 €
Ayrton, 23 Jahre, Brasilien, 250'000 € (verliehen an Talavera)

Rechts ist Antonio Barragán gesetzt, links Del Horno, im Zentrum Lukasiewicz, neben ihm wird entweder Héctor Vérdes oder Niko spielen.

Mittelfeld
Casabella, 25 Jahre, Spanien, 250'000 €
Joshua Zapata, 23 Jahre, Spanien, 1'100'000 € (verliehen an Talavera)
Federico Scoppa, 25 Jahre, Argentinien, 275'000 €
Jordi Gómez, 27 Jahre, Spanien, 375'000 €
Gorka Eraña, 21 Jahre, Spanien, 75'000 € (verliehen an Mengíbar)
Munitis, 22 Jahre, Spanien, 3'000'000 €
Adriá Carmona, 20 Jahre, Spanien, 2'100'000 €
Elías, 30 Jahre, Spanien, 3'000'000 €
Exequiel Fernández Lucero, 24 Jahre, Argentinien, 120'000 €
Adolfo "Popo" Moyano, 24 Jahre, Spanien, 4'500'000 €
Lucas, 22 Jahre, Spanien, 275'000 € (verliehen an Elche)

Im Mittelfeld sind wir ohne Frage ganz stark besetzt. Zentral ist Exequiel gesetzt. Links soll Carmona wirbeln, rechts Popo. Defensiv Zentral wird entweder Jordi Gómez spielen oder Elías, der gerade angelernt wrid.

Sturm
Nicólas Millán, 20 Jahre, Chile, 1'500'000 € (verliehen an Nantes)
Pablo Sánchez, 28 Jahre, Spanien, 325'000 €
Juanma, 28 Jahre, Spanien, 6'000'000 €
Manel Cazorla, 21 Jahre, Spanien, 35'000 € (verliehen an Mengíbar)
Raúl, 30 Jahre, Spanien, 3'100'000 €
Aarón Toste, 25 Jahre, Spanien, 75'000 €
Víctor, 21 Jahre, Spanien, 250'000 € (verliehen an Mengíbar)
Alison, 24 Jahre, Brasilien, 450'000 €

Auch im Sturm sind wir klasse besetzt. Juanma hat seinen Stammplatz sicher. Daneben kämpfen Raúl und Pablo Sánchez um den Platz. Alison hat wortwörtlich die A****-Karte gezogen, da ich ihn unbedingt verliehen wollte, da er der 3-Nicht-EU-Spieler ist, aber keiner wollte ihn. Ich werde noch alles versuchen um ihn weg zu bringen.

Erste-Elf: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez, Carmona, Lucero, Popo - Juanma, Pablo Sánchez

Ruben8

• Profi
« Antwort #84 am: 03.September 2008, 16:59:27 »

1. Spieltag: UD Las Palmas - CD Linares 2:2 (0:1)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez (45. Casabella), Carmona, Lucero (60. Elías), Popo (45. Scoppa) - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
17. Minute: Jordi Gómez Gelb
21. Minute: 0:1 Pablo Sánchez (1. Tor)
46. Minute: 1:1 Juanjo
65. Minute: 1:2 Scoppa (1. Tor)
75. Minute: 2:2 Juanjo
92. Minute: Gelb Adriá Carmona
93. Minute: Gelb Scoppa
Fazit: Schade, wir hätten hier gewinnen können, aber Juanjo ist schon ein sau starker Stürmer. Pablo Sánchez und Scoppa trafen gleich mal zum Debüt, so kann das weitergehen!

2. Spieltag: CD Linares (7.) - Hércules Alicante (1.) 2:1 (0:0)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez, Carmona, Popo (45. Lucero), Scoppa - Juanma, Pablo Sánchez (64. Raúl)
Spielverlauf:
48. Minute: 1:0 Lucero (1. Tor)
51. Minute: 2:0 Niko (1. Tor)
90. Minute: 2:1 Negredo
Fazit: Verdienter Sieg gegen den Tabellenführer. Lukasiewicz zeigte am Ende große Probleme mit der Schnelligkeit von Stürmerstar Alvaro Negredo.

Ist der Konten endlich geplatzt? Jaja Niko war lange mein Sorgenkind, in der Segunda B noch ein Riesenverteidiger enttäuschte er in der Liga Adelante und wurde in den U19 Kader versetzt. Dort war er wieder DER überragende Mann, im letzten Saisonspiel durfte er dann trotzdem wieder in der Liga Adelante ran und erzielte promt ein Freistoßtor. Im letzten Jahr wieder als Verteidiger gesetzt enttäuschte er, behielt aber seinen Platz auf der Rechten Verteidigerseite. In diesem Jahr kann er aber bisher maßlos überzeugen, vielleicht liegt es auch daran, dass er in der Innenverteidigung spielt? Wir werden sehen, wie er sich macht!

3. Spieltag: Elche CF (22.) - CD Linares (3.) 3:2 (1:2)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez, Carmona, Lucero (45. Elías), Scoppa (45. Popo) - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
9. Minute: 1:0 Luna
20. Minute: 1:1 Carmona (1. Tor)
34. Minute: 1:2 Carmona (2. Tor)
66. Minute: 2:2 Álvaro
74. Minute: 3:2 Rodri
Fazit: Verdient fangen wir uns unsere erste Niederlage ein. Wir spielten 20 Minuten super Fußball, sonst war das aber gar nix. Unseren Gauchos scheint es ein bisschen an der Kondition zu mangeln. Zur Pause waren beide stehend K.O.! In der Copa am Mittwoch müssen wir uns um 100% steigern.

Copa del Rey, 2. Runde: Elche CF (2°) - CD Linares (2°) 2:1 (0:0)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez, Carmona, Elías (45. Popo), Munitis - Raúl, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
57. Minute: 1:0 Toché
68. Minute: 2:0 Stefanovic
87. Minute: 2:1 Raúl
Fazit: Wieder sind wir schon in Runde 2 raus. Elche liegt uns einfach nicht, das heute war noch mal viel schwächer, als zuletzt in der Liga.

4. Spieltag: CD Linares (10.) - FC Talavera (11.) 2:0 (2:0)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko (70. Héctor Vérdes), Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez (45. Casabella), Carmona, Lucero, Scoppa - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
13. Minute: 1:0 Pablo Sánchez (2. Tor)
45+1. Minute: 2:0 Lucero (2. Tor)
61. Minute: Niko Gelb
70. Minute: Lucero Gelb
Fazit: Natürlich ein ungefährdeter Sieg gegen den Aufsteiger, ein bisschen Sorgen macht mir nur Juanma, der zurzeit richtig schlecht spielt (6-7-6-6). Hoffentlich kann er seine Formkrise bald überwinden, dann steht dem Aufstieg nichts im Wege.

5. Spieltag: Gimnástic Tarragona (8.) - CD Linares (7.) 3:3 (0:1)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez, Carmona, Lucero (45. Elías), Scoppa (78. Popo) - Juanma, Pablo Sánchez (78. Raúl)
Spielverlauf:
6. Minute: 0:1 Juanma (1. Tor)
55. Minute: 0:2 Scoppa (2. Tor)
56. Minute: 0:3 Scoppa (3. Tor)
76. Minute: 1:3 Boniface
81. Minute: 2:3 Dinei
90. Minute: 3:3 Toni Calvo
92. Minute: Carmona Gelb
Fazit: Ich bin bitter enttäsuscht! Juanma war heute endlich wieder weltklasse, aber was da in der letzten Viertelstunde abging, war ja nicht mehr normal, wir vergeb Großchance um Großchance und laufen, trotz Defensiver Anweisungen in drei Konter, wenn wir auswärts so weiter spielen, wirds nix mit dem Aufstieg.

6. Spieltag: CD Linares (8.) - CD Castellón (16.) 1:0 (1:0)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez (45. Elías), Carmona, Lucero, Scoppa - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
7. Minute: 1:0 Del Horno (1. Tor)
Fazit: Wie erwartet schlagen wie die Valencianer aus Castellón. Wir hätten zwar mit 3, 4 Tore Unterschied gewinnen MÜSSEN, aber was zählt sind die 3 Punkte.

1. Málaga 13 Punkte
2. Deportivo 13 Punkte
3. Tenerife 13 Punkte
--------------------------
4. Xerez 11 Punkte
5. Linares 11 Punkte
6. Almèria 11 Punkte

Die nächsten Spiele: Málaga (A), Xerez (H), Portuense (H)
Gegen Málaga haben wir immer gut gespielt, das Ziel ist also mindestens ein Punkt. Die beiden Heimspiele müssen gewonnen werden!

Ruben8

• Profi
« Antwort #85 am: 03.September 2008, 22:34:57 »

7. Spieltag: Málaga CF (1.) - CD Linares (5.) 2:1 (1:1)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez, Carmona, Lucero, Scoppa - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
9. Minute: 1:0 Barral
15. Minute: 1:1 Pablo Sánchez (3. Tor)
46. Minute: 2:1 Fanteni
52. Minute: Chaintreuil (Málaga) Rot
Fazit: Trotz Überzahl haben wir es verpasst den Ausgleich zu erzielen, die Chance waren auf alle Fälle da. Naja: Kopf hoch und weiter geht's!

8. Spieltag: CD Linares (8.) - Xerez CD (2.) 4:1 (2:0)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Héctor Vérdes, Lukasiewicz, Barragán - Elías, Carmona, Lucero (45. Munitis), Scoppa - Juanma, Pablo Sánchez (45. Raúl)
Spielverlauf:
20. Minute: 1:0 Del Horno (2. Tor)
42. Minute: 2:0 Del Horno (3. Tor)
57. Minute: 3:0 Raúl (1. Tor)
65. Minute: 4:0 Carmona (3. Tor)
65. Minute: Mario (Xerez) Rot
93. Minute: 4:1 Momo
Fazit: Geniales Spiel meiner Truppe! Del Horno, der einmal per Freistoß und einmal per Kopfball erfogreich war, ganz klar der Matchwinner! Der eingewechselte Raúl traf auch. Gegen einen direkten Mitkonkurrenten um den Aufsteig ist so ein Sieg natürlich Gold wert. Zuhause ist unsere Bilanz beeindruckend: 4 Spiele, 4 Siege, 9:2 Tore.

Adriá Carmona und Niko wurde zur Spanischen U21 berufen.

9. Spieltag: CD Linares (5.) - RC Portuense (20.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko (45. Pereira), Lukasiewicz, Barragán - Elías, Carmona, Lucero, Popo (45. Scoppa) - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
20. Minute: 1:0 Pablo Sánchez (4. Tor)
57. Minute: 2:0 Scoppa (4. Tor)
76. Minute: Elías Gelb
Fazit: Wieder einmal hat ein Joker gestochen. Zuhause scheinen wir in dieser Saison nicht zu besiegen sein. So kann es natürlich weitergehen.

Alison hat heute mitgeteilit, dass er Probleme hat sich in Linares einzuleben. Ich werde versuchen ihn zu verliehen, wenn ich keinen Abnehmer finde kann er bei einem entsprechenden Abgebot den Verein verlassen.

10. Spieltag: SD Ponferradina (17.) - CD Linares (6.) 1:3 (1:1)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko (45. Héctor Vérdes), Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez, Carmona, Lucero, Scoppa - Juanma, Pablo Sánchez (45. Raúl)
Spielverlauf:
18. Minute: Niko Gelb
45+2. Minute: Del Horno Gelb
55. Minute: 0:1 Del Horno (4. Tor)
65. Minute: 1:1 Gerardo
70. Minute: 1:2 Raúl (2. Tor)
71. Minute: 1:3 Juanma (2. Tor)
Fazit: So jetzt gewinnen wir auch auswärts. Alle drei Stürmer sind brandgefährlich. Gerade als ich darüber nachdachte, dass Raúl und Pablo Sánchez auch ein gutes Sturmduo abgeben würden, holt sich Juanma beim Anstoß den Ball läuft durch und schließt zum vorentscheidenden 3:1 ab. Ziganda ebenfalls wieder herausragend.

Niko wird ca. einen Monat verletzt fehlen.

Ausbau abgeschlossen!
Die Arbeiten am Trainingsgelände wurden heute abgeschlossen. Wir verfügen nun über ein Gutes Trainingsgelände. Bei einem Aufstieg in die Liga BBVA, die höchste spanische Spielklasse, sollen die Jugendeinrichtungen ausgebaut werden.

11. Spieltag: Albacete Balompié (14.) - CD Linares (2.) 2:4 (0:2)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Héctor Vérdes, Lukasiewicz, Barragán - Casabella (45. Elías), Carmona, Lucero (45. Jordi Gómez), Scoppa - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
13. Minute: 0:1 Del Horno (5. Tor)
23. Minute: Casabella Gelb
34. Minute: 0:2 Pablo Sánchez (5. Tor)
50. Minute: 1:2 Tato
54. Minute: 1:3 Carmona (4. Tor)
63. Minute: 1:4 Juanma (3. Tor)
75. Minute: Carmona Gelb
76. Minute: 2:4 Alex Pérez

Fazit: Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft, aber was der Schiri sich heute geleistet hat, war ja ganz, ganz schlimm. Zwei glasklare Tore wurden uns aberkannt. Eins von Juanma und eins von Pablo Sánchez. Naja zum Glück hat es uns nichts gekostet. Komisch finde ich auch, dass wir in der ersten Hälfte kaum Tore kassieren, aber in der zweiten Halbzeit kaum zu Null spielen.

Gesunde Finanzen: Unser Kontostand steigt immer weiter an. Pro Monat machen wir gut 250'000 € Gewinn, was für einen Verein wie Linares sehr, sehr viel ist.

Die Wochen der Wahrheit!
Nacheinander warten jetzt schon vielleicht vorentscheidende Spiele um den Aufstieg. Zunächst empfangen wir Espanyol, danach müssen wir nach La Coruña zu Deportivo und zuletzt kommen die Madrilenen von Rayo Vallecano zu uns, ins Municipal.

Ruben8

• Profi
« Antwort #86 am: 04.September 2008, 00:59:11 »

12. Spieltag: CD Linares (2.) - Espanyol Barcelona (12.) 1:1 (0:0)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Héctor Vérdes, Lukasiewicz, Barragán - Casabella, Carmona, Elías, Scoppa (45. Popo) - Juanma, Pablo Sánchez (45. Raúl)
Spielverlauf:
71. Minute: 0:1 Tomané
92. Minute: 1:1 Raúl (3. Tor)
Fazit: Auch wenn Espanyol noch hinter den Erwartungen zurückhinkt, bin ich mit einem Punkt zufrieden. Espanyol war die bessere Mannschaft und erst Joker Raúl bescherte uns in der Nachspielzeit den Punktgewinn.

13. Spieltag: Deportivo La Coruña (1.) - CD Linares (3.) 4:2 (3:0)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Héctor Vérdes, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez, Carmona, Elías, Popo - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
9. Minute: 1:0 Juan  Rodriguez
14. Minute: 2:0 Adrián
18. Minute: 3:0 Marc Crosas
53. Minute: 3:1 Elías (1. Tor)
67. Minute: 3:2 Del Horno (6. Tor)
71. Minute: Pablo Sánchez Elfmeter verschossen
82. Minute: 4:2 Fernández
Fazit: Schade! Depor war zwar 90 Minuten tonangebend, aber wir hatten durch Pabl Sánchez die große Chance zum Ausgleich, die allerdings ungenutzt blieb. Was ich immernoch nicht verstehe: Wie wir durch eine Niederlage einen Platz in der Tabelle gut machen können, ...

14. Spieltag: CD Linares (2.) - Rayo Vallecano (4.) 3:1 (2:0)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Elías, Carmona, Lucero, Scoppa - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
19. Minute: 1:0 Juanma (4. Tor)
37. Minute: 2:0 Del Horno
68. Minute: 2:1 Alvarez
90. Minute: 3:1 Carmona (5. Tor)
Fazit: Ausgeglichenes Spiel mit dem besseren Ende für meine Jungs!

Niko und Pablo Sánchez sind verletzt.

Auch Barragán ist nun verletzt.

15. Spieltag: Polideportivo Ejido (14.) - CD Linares (2.) 3:4 (0:2)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Héctor Vérdes, Lukasiewicz, Pereira - Elías (45. Casabella), Carmona, Lucero, Scoppa - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
12. Minute: 0:1 Pablo Sánchez (6. Tor)
15. Minute: 0:2 Lucero (3. Tor)
65. Minute: 1:2 Saric
68. Minute: 2:2 Batres
72. Minute: 2:3 Scoppa (5. Tor)
87. Minute: Scoppa Gelb
90. Minute: Héctor Vérdes Gelb
93. Minute: 3:3 Saric
95. Minute: 3:4 Carmona (6. Tor)
Fazit: Ganz, ganz glücklicher Erfolg. Wir schossen 4 mal aufs Tor und Ejido 13 mal. Wer so ein Glück wie wir hat, der muss am Ende einfach aufsteigen.

Del Horno fällt jetzt auch noch zwei Wochen aus. Langsam haben wir keine Verteidiger mehr.

Wir lösen unseren Kooperationsvertrag mit dem PSV Eindhoven auf.

Unsere U19 zerlegt die U19 des UD Almèria mit 7:0.

16. Spieltag: UD Salamanca (13.) - CD Linares (2.) 4:5 (2:2)
Aufstellung: Ziganda - Pereira, Héctor Vérdes, Lukasiewicz, Niko - Jordi Gómez, Carmona, Lucero, Scoppa - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
3. Minute: 1:0 Corona
28. Minute: 1:1 Carmona (7. Tor)
34. Minute: 2:1 Benteke
38. Minute: 2:2 Pereira (1. Tor)
47. Minute: 2:3 Juanma (5. Tor)
56. Minute: 3:3 Benteke
58. Minute: 3:4 Juanma (6. Tor)
69. Minute: 4:4 Benteke
81. Minute: 4:5 Juanma (7. Tor)
Fazit: Eine unfassbare geiles Spiel! Die Abwehrleistung zwar zugegeben bescheiden, aber was Juanma da heute fabriziert hat war aller Ehren wert, auch Benteke machte ein Riesenspiel, aber Juanma bereitet, zusätzlich zu seinem Hattrick, sogar noch ein Tor vor. GIGANTISCH!

17. Spieltag: CD Linares (2.) - Real Jaén (6.) 2:2 (1:0)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez (45. Elías), Carmona, Lucero, Scoppa - Juanma, Raúl (44. Pablo Sánchez)
Spielverlauf:
41. Minute: 1:0 Juanma (8. Tor)
46. Minute: 1:1 Alberti
52. Minute: 2:1 Juanma (9. Tor)
73. Minute: 2:2 Andreu
Fazit: Heute war ein Sieg drin, aber alles kann man auch nicht gewinnen. Juanma hat heute wieder bewießen, dass er wieder voll da ist! Außerdem wurde ihm ein reguläres drittes Tor noch aberkannt.

Tabelle nach 17 von 42 Spielen:
1. Deportivo 38 Punkte
2. Linares 34 Punkte
3. Nástic 33 Punkte
------------------------
4. Las Palmas 32 Punkte
5. Tenerife 30 Punkte
6. Jaén 29 Punkte

Die nächsten Spiele: Alavés (H), Almèria (A), Murcia (H), Tenerife (H)

Ruben8

• Profi
« Antwort #87 am: 04.September 2008, 22:04:13 »

Vielen spanischen Sportblättern, wie die Marca, SuperDeporte oder AS titelten heute:

18. Spieltag: CD Linares (2.) - Deportivo Alavés (19.) 3:0 (1:0)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez, Carmona, Lucero (45. Elías), Scoppa (45. Munitis) - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
32. Minute: Del Horno Gelb
42. Minute: 1:0 Pablo Sánchez (7. Tor)
76. Minute: 2:0 Pablo Sánchez (8. Tor)
76. Minute: Pablo Sánchez Elfmeter verschossen
80. Minute: 3:0 Pablo Sánchez (9. Tor)
81. Minute: Jordi Gómez Gelb
Fazit: Mit Alavés hatten wir nicht die geringsten Probleme. Endlich auch mal wieder zu Null! Pablo Sánchez hat heute schon den zweiten Elfmeter verschossen, aber sonst war er heute natülrich der Matchwinner.

Eine neue Herausforderung:
Keine Sorge! Ich verlasse Linares nicht, sondern werde Nationaltrainer der Vereinigten Arabischen Emiraten.
Seit 4 Spielen ist man ohne Torerfolg, dass soll sich aber ändern unter meiner Führung.

Neuer Mutterverein!!!
Ich platze fast vor Freude! Heute durften wir bekanntgeben, dass der FC Valencia unser neuer Mutterverein wird.

19. Spieltag: UD Almèria (6.) - CD Linares (2.) 1:2 (1:2)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez (45. Casabella), Carmona, Lucero (45. Elías), Scoppa - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
3. Minute: 1:0 Julio Álvarez
10. Minute: 1:1 Juanma (10. Tor)
37. Minute: 1:2 Juanma (11. Tor)
79. Minute: Carmona Gelb
Fazit: Die Garanten zum Erflog hießen, mal wieder, Abel Ziganda und Juanma. Ich könnte mir nach jedem Tor immer wieder annerkenend auf die Schulter klopfen, dass ich ihn damals für lächerliche 50'000 € geholt habe. Wir und Deportivo ziehen langsam aber sicher davon. Depor hat mittlerweile 11 Punkte Vorsprung auf den 4. Real Jaén. Wir haben auch schon beachtliche 7 Punkte Vorsprung und in den nächsten Wochen warten 3 Heimspiele in Folge.

Die V.A.E. haben heuet ihr Ziel bekanntgegeben: Ein gutes Auftreten in der WM-Qualifikation. Zurzeit sind wir letzter mit 0:5 Toren und 0 Punkten aus zwei Spielen.

Obwohl ich erst 2 Tage im Amt bin darf ich schon für den Weltfußballer abstimmen. Meine Stimmen gingen an David Silva, Cesc Farbregas und Diogo.

Ab Januar wird uns Offensiv-Spieler Tyronne verstärken. Der 21-jährige Ex-Las Palmas Spieler, stand zuletzt bei Gimnástica unter Vertrag und wechselt für 60'000 € zu uns. Er soll zunächst verliehen werden und in drei, vier Jahren Juanma beerben, falls er sich empfehlen kann.

Nachdem Juanma einen neuen Vertrag gefordert hat, werde ich mich mit ihm zusammen setzten. Ein Spieler seiner Klasse hat wirklich mehr als 84'000 € im Jahr verdient. Jetzt weiß ich auch wieso wir soviel Geld haben, wenn die Superstars nicht mal 100'000 € verdienen, ..

20. Spieltag: CD Linares (2.) - Real Murcia (10.) 3:1 (1:1)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno (45. Vérdes), Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez (45. Casabella), Carmona, Lucero, Scoppa - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
14. Minute: 0:1 Mbokani
36. Minute: 1.1 Juanma (12. Tor)
58. Minute: 2:1 Pablo Sánchez (10. Tor)
80. Minute: 3:1 Héctor Vérdes (1. Tor)
85. Minute: Barragán Gelb
Fazit: Klasse Sieg gegen ein erbittert kämpfendes Murcia. Juanma wieder an allen 3 Toren beteiligt. Da Deportivo nur unentschieden spielt rücken wir auf 2 Punkte an sie heran.

Juanma zeigte sich erleichtert, dass ich ihm einen neuen Vertrag angeboten habe. Er betonte, dass er es liebt am Municipal de Linarejos zu spielen und er sei begeistert, dass er die Chance auf eine Verlängerung bekommen hat.
Juanma ist als Spieler und Führungssperson, wie er hier zeigt, nicht zu ersetzten, ganz klar.

Heute war es dann soweit: Juanma unterzeichnete einen neuen Vertrag. Dieser Läuft bis 2015 und bringt ihm pro Jahr 475'000 € ein. 1'000 € Auflaufprämie und 650 € Torprämie inbegriffen. Ach ja: Die Mindestablösesumme liegt bei genau 174'000'000 €, darunter werde ich ihn nicht abgeben und das jemand soviel Geld für unseren Star zahlt hoffe ich nicht.

21. Spieltag:CD Linares (2.) - CD Tenerife (5.) 3:2 (2:1)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez (45. Casabella), Carmona (45. Munitis), Lucero, Scoppa - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
5. Minute: 1:0 Lucero (4. Tor)
10. Minute: 2:0 Juanma (13. Tor)
18. Minute: 2:1 Fonseca
53. Minute: Niko Gelb
53. Minute: 2:2 Dani Fragoso
65. Minute: Scoppa Gelb
85. Minute: 3:2 Juanma (14. Tor)
Fazit: Wieder ein Sieg, den wir Juanma und Ziganda zu verdanken haben. Juanma außerdem mit dem 75 Tor für Linares. Rekordtorschütze ist er damit schon lange.

Tabelle nach der Vorrunde:

Das sieht bisher sehr, sehr gut aus. In der Heimtabelle stehen wir "nur" auf Rang 3. In der Auswärtstabelle wie auch in der Gesamttabelle liegen wir auf dem 2. Platz. Wenn wir im nächsten Spiel Las Palmas schalgen können wir uns einen großen Vorsprung rausarbeiten.

Wir schließen ein Kooperationsvertrag mit Floriana aus Malta ab.

--------------------------------------------------
so, dass war zunächst. heute kommt vielleicht noch ein teil.
gerade hab ich was lustiges bemerkt: Ich gehöre zu Unai Emerys favorisierten Personal. dabei habe ich nie über ihn geredet. Seinen Job will ich halt haben, aber ob das dazu beiträgt, dass er mich mag, wage ich zu bezweifeln ;);)!

Ruben8

• Profi
« Antwort #88 am: 05.September 2008, 00:48:28 »

Popo ist wieder fit.

Raúl ist ebenfalls wieder fit.

Elías Vertrag wird nicht verlängert. Er bestritt in 3 Jahren 73 Spiele für Linares. Dabei schoss er 19 Tore und bereitet 24 vor. Ich werde versuchen ihn noch im Transferzeitraum zu verkaufen, da wir so mit einwenig Geld rechnen können.

Ob Raúls Vertrag verlängert wird, steht noch in den Sternen. Man hofft noch einen Abnehmer für ihn zu finden, wenn er aber spielt, ist er stets brandgefährlich.

Tyronne wird an Écija Balompié verliehen. Dort wird er wohl Stammspieler sein.

22. Spieltag: CD Linares (2.) - UD Las Palmas (4.) 2:2 (2:2)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez (45. Casabella), Carmona, Lucero, Popo (45. Scoppa) - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
1. Minute: 1:0 Pablo Sánchez (11. Tor)
11. Minute: 2:0 Pablo Sánchez (12. Tor)
20. Minute: 2:1 Juanjo
45+1. Minute: 2:2 Lukasiewicz (Eigentor)
60. Minute: Lucero Gelb
Fazit: Schade, das Spiel war zwar ausgeglichen, aber die 2:0 Führung hätten wir uns nicht mehr nehmen lassen dürfen.

23. Spieltag: Hércules Alicante (18.) - CD Linares (2.) 4:5 (2:2)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez (45. Pereira), Carmona, Lucero, Scoppa - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
1. Minute: 0:1 Pablo Sánchez (13. Tor)
13. Minute: 1:1 Delibasic
20. Minute: Lukasiewicz Gelb
32. Minute: 1:2 Scoppa (6. Tor)
33. Minute: 2:2 Hable
48. Minute: 3:2 Piojo
51. Minute: 3:3 Del Horno (8. Tor)
57. Minute: 3:4 Scoppa (7. Tor)
75. Minute: 3:5 Juanma (15. Tor)
80. Minute: Pereira Gelb
84. Minute: 4:5 Broggi (Elfmeter)
Fazit: Vorne hui, hinten pfui. Niko heute ganz schwach, im nächsten Spiel darf mal Héctor Vérdes von anfang an ran. Durch Deportivos Niederlage bei Espnyol Barcelona rutschen wir auf einen Punkt an den Tabellenführer heran.

24. Spieltag: CD Linares (2.) - Elche CF (17.) 1:0 (0:0)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Vérdes, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez, Carmona, Lucero, Scoppa (45. Munitis) - Juanma, Pablo Sánchez (45. Toste)
Spielverlauf:
58. Minute: 1:0 Munitis (1. Tor)
67. Minute: Carmona Gelb
Fazit: Endlich mal ein Sieg gegen Elche. Der eingewechselte Munitis erlöste uns nach Traumpass von Juanma nach rund einer Stunde. Carmona erhielt seine 5. Gelbe und ist damit im nächsten Spiel gesperrt. Da Deportivo zuhause nur 1:1 gegen Rayo Vallecano spielt, können wir sie überholen und stehen auf dem 1. Rang.

Popo wechselt mit sofortiger Wirkung für 1'300'000 € + 30 % des nächste Verkaufs zum FC Valenciennes. 575'000 € müssen wir alerdings an den FC Málaga abgeben, da ein entsprechender Klausel, dass so vorsah. Popo spielte in dieser Saison fast keine Rolle mehr, daher habe ich ihn weit unter seinem Wert abgegeben.

Schade!
Mit dem FC Valencia hatten wir uns bereits auf eine Ablösesumme von 2,3 Millionen € für Weltklasse-Flügelspieler Vicente Rodriguez geeignet, da dieser neben Silva und Mata nur noch Nummer 3 ist. Vicente war aber nicht bereit eine Liga tiefer zu wechseln.

Lukasiewicz wird zwischen zwei und drei Wochen ausfallen.

25. Spieltag: CD Castellón (19.) - CD Linares (1.) 1:3 (0:2)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Vérdes, Barragán - Jordi Gómez (45. Casabella), Munitis, Lucero (45. Elías), Scoppa - Juanma, Pablo Sánchez (82. Raúl)
Spielverlauf:
7. Minute: 0:1 Munitis (2. Tor)
9. Minute: 0:2 Pablo Sánchez (14. Tor)
61. Minute: 0:3 Pablo Sánchez (15. Tor)
64. Minute: 1:3 Dani Abalo
72. Minute: Vérdes Gelb
84. Minute: Niko Gelb
Fazit: Verdienter Auswärtssieg in Castellón. Ziganda mit einigen guten Paraden, sonst haben aber wir das Spiel kontrolliert. Mittlerweile haben wir 12 Punkte Vorsprung vor den Nicht-Aufstiegsplätzen.

Die Spanische U21 unterliegt Saudi Arabien U21 mit 3:1. Carmona und Niko waren mit von der Partie.

Freundschaftsspiel: Bahrain - V.A.E.: 4:1 (3:1)
Hmm, ich spielte mit derselben Taktik, mit der ich mit der Elfenbeinküste, die WM gewinnen konnte und wir spielten auch strak nach vorne. Dort fehlt uns aber ein richtiger Stürmer und ein Torwartproblem haben wir auch noch.

26. Spieltag: FC Talavera (22.) - CD Linares (1.) 1:2 (0:0)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Vérdes, Barragán - Jordi Gómez, Carmona, Lucero, Scoppa (45. Munitis) - Juanma (66. Raúl), Pablo Sánchez
Spielverlauf:
66. Minute: Juanma verletzt
73. Minute: 0:1 Pablo Sánchez (16. Tor)
80. Minute: 1:1 José María
92. Minute: 1:2 Pablo Sánchez (17. Tor)
Fazit: Schlecht gespielt gegen den Letzten, aber am Ende glücklich die Punkte mitgenommen! Und die zählen halt bekanntlich!

TheChamp

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #89 am: 05.September 2008, 03:22:47 »

Ich gratulier dir jetzt schonmal zum Aufstieg.Bei den Feiern hätte ich gerne eine VIP-Karte. :)

Linares , Li-na-res , Li-na-reeeeeeeeeeeeeeeeeeesssss

Eins sag ich dir,nächstes Jahr biste nichtmehr hier.Du wechselst bestimmt :)
Grüße

Marvolo

• Vertragsamateur
« Antwort #90 am: 05.September 2008, 08:28:27 »

Popo ist wieder fit.

Oh Gott, das hast du nicht wirklich geschrieben? :D

Grandiose Story, ich liebe sie, viel Erfolg weiterhin!

Ruben8

• Profi
« Antwort #91 am: 05.September 2008, 11:33:04 »

Der Spieler heißt halt Adolfo Moyano alias Popo. Hab ihn ja jetzt verkauft.

@The Champ: na hoffentlich. Auswärts spiele ich zurzeit ziemlich schwach, ich habe die letzten Spiel zwar gewonnen, aber das gegen den 18., 19. und 22. Überzeugend habe ich dabei auch nicht immer gespielt. Jetzt kommen ja bald die Horrorwochen mit Espanyol, Deportivo und Rayo Vallecano nacheinder, dabei zwei Auswärtsspiele. Aber ich denke auch, dass man es mit diesem Spielerkader schaffen MUSS!

Ruben8

• Profi
« Antwort #92 am: 05.September 2008, 12:36:56 »

Juanma wird rund einen Monat fehlen.

27. Spieltag: CD Linares (1.) - Gimnástic Tarragona (3.) 0:0 (0:0)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Vérdes, Barragán - Jordi Gómez, Carmona, Lucero, Scoppa - Raúl (45. Toste), Pablo Sánchez
Spielverlauf:
/
Fazit: Wie wir hier nicht gewinnen konnten ist mir ein Rätsel, wir spielten Nástic total an die Wand, aber Raúl und später Toste vergaben eine Riesenchance nach der anderen. Naja, wenigstens kann Nástic keine Punkte auf uns aufholen.

WM-Quali: Nordkorea - V.A.E.: 5:5 (4:2) (Patrik, Abdullah, Saad, Patrik, Patrik)
Wir ließen uns von den 140'000 Zuschauern beeindrucken und lagen bereits nach 25 Minute mit 4:0 zurück, dann konnten wir aber bis auf 4:3 verkürzen um in der 88. Minute, das 5:3 zu kassieren. Durch eine Krafleistung retteten wir einen Punkt. Vor der Partie hatte keine der beiden Mannschaften ein Tor geschossen. Erfreulich, dass auch 2 richtige V.A.E's. trafen, da die halbe Mannschaft aus Brasilianern besteht. Einen Torwart werde ich nächstes Mal übrigends auch aufstellen.

28. Spieltag: CD Linares (1.) - Málaga CF (9.) 6:5 (2:2)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko (60. Pereira), Lukasiewicz (45. Vérdes), Barragán - Jordi Gómez, Carmona, Lucero, Scoppa (60. Munitis) - Raúl, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
35. Minute: 1:0 Del Horno (9. Tor)
38. Minute: 2:0 Gaston Schmidt (Eigentor)
39. Minute: 2:1 Gaston Schmidt
45+1. Minute: 2:2 Fanteni
46. Minute: 3:2 Raúl (4. Tor)
47. Minute: Del Horno Gelb
55. Minute: Niko Gelb
61. Minute: 4:2 Pablo Sánchez (18. Tor, Elfmeter)
70. Minute: 5:2 Del Horno (10. Tor)
72. Minute: 5:3 David Rodriguez
75. Minute: 5:4 Fanteni
81. Minute: 5:5 De Souza
87. Minute: 6:5 Pablo Sánchez (19. Tor)
Fazit: Nach 70 Minuten habe ich gedacht, dass die Sache gegessen ist! Wir führen 5:2 gegen unsere Freunde aus Málaga und verspielen den Vorsprung noch. Pablo Sánchez, dass letzte Geschenk, dass uns Málaga gemacht hat, hat dann letztendlich das Spiel entschieden. Mit so einer Abwehr brauchen wir aber gar nicht gegen Real, Barça, Atlético, Valencia & Co. spielen, da wir da gnadenlos abgeschossen werden.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #93 am: 05.September 2008, 16:58:19 »

Könntest du mal das Profil von Juanma posten würde mich echt interessieren...
das ältere Profil geht bei mir nicht...
Vicente wäre wirklich eine Granate gewesen, aber dieses Jahr sieht es ja auch so ganz gut mit dem Aufstieg aus!
« Letzte Änderung: 05.September 2008, 17:08:11 von Wölfel »

Ruben8

• Profi
« Antwort #94 am: 05.September 2008, 21:00:14 »

Klar:

Ich weiß seine Werte sind nicht wirklich überragend, aber er spielt halt geil^^

Ruben8

• Profi
Re: Ángel González Rumbo - Mit Linares in Liga 1?
« Antwort #95 am: 05.September 2008, 22:38:29 »

29. Spieltag: Xerez CD (9.) - CD Linares (1.) 1:3 (1:2)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno (43. Pereira), Vérdes, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez, Carmona, Lucero, Scoppa - Raúl, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
27. Minute: 1:0 Javito
30. Minute: 1:1 Lucero (5. Tor)
37. Minute: 1:2 Del Horno (11. Tor)
43. Minute: Del Horno verletzt
55. Minute: 1:3 Scoppa (8. Tor)
60. Minute: Mario (Xerez) Rot
72. Minute: Stjepanovic (Xerez) Rot
Fazit: Enttäuschende Vorstellung des Tabellenneunten. Nur durch die Roten Karten haben sie für ein bisschen Wirbel gesorgt. Meine beiden Gauchos wieder ganz stark. Wir sind nun 16 Spiele ungeschlagen und haben 16 Punkte Vorsprung auf den Tabellenvierten! Diese Saison wollen wir unbedingt aufsteigen und das werden wir sicherlich packen, denke ich, aber letzte Saison habe ich auch schon innerlich damit gerechnet und am Ende wurde es nix!

Unsere U19 zerlegt die U19 von Albacete mit 6:0.

30. Spieltag: CD Linares (1.) - SD Ponferradina (10.) 2:2 (2:1)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez (45. Casabella), Carmona, Lucero, Scoppa (45. Munitis) - Raúl (69. Juanma), Pablo Sánchez
Spielverlauf:
6. Minute: 0:1 Pina
12. Minute: 1:1 Pablo Sánchez (20. Tor)
33. Minute: 2:1 Lucero (6. Tor)
80. Minute: 2:2 Dhonatan
Fazit: Wir wurden dafür bestraft, dass wir vergessen haben das 3:1 zu erzielen. Ponferra zeigte sich aber zuletzt in starker Form (7 Spiele ungeschlagen), daher ist das Unentschieden in Ordnung.

31. Spieltag: RC Portuense (14.) - CD Linares (1.) 3:1 (2:1)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez, Carmona, Lucero, Scoppa (45. Munitis) - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
7. Minute: 1:0 Diop
31. Minute: 2:0 Espín
37. Minute: 2:1 Del Horno (12. Tor)
81. Minute: 3:1 Vinicius
Fazit: Jetzt ist es doch wieder passiert. Völlig verdient fangen wir nach 17 Spielen ohne Niederlage eine solchte in Portuense ein. Lediglich 3 Chancen konnten wir uns erarbeiten! Naja Mund abwischen und weiter rackern!

32. Spieltag: Espanyol Barcelona (8.) - CD Linares (1.) 3:2 (2:1)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez, Carmona, Lucero (45. Elías), Scoppa - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
20. Minute: 1:0 Javi Fuego
22. Minute: 1:1 Juanma (16. Tor)
31. Minute: 2:1 Rentíra (Elfmeter)
55. Minute: 3:1 Rentíra
75. Minute: Carmona Gelb
78. Minute: 3:2 Pablo Sánchez (21. Tor)
Fazit: Tja, ich habe es bereits erwartet. Juanma zeigte nach seiner Verletzung, dass man mit ihm wieder rechnen muss. Gleichzeitig absolvierte er heute sein 150. Spiel für Linares. Gegen Albacete ist ein Sieg nun Pflicht.

Unsere U19 siegt erneut! 4:0 gegen San Fernando hieß heute das Ergebniss. Damit stehen wir nur noch 4 Punkte hinter Tabellenführer Xerez.

33. Spieltag: CD Linares (2.) - Albacete Balompié (21.) 0:2 (0:0)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez, Carmona, Lucero (45. Munitis), Scoppa - Juanma, Pablo Sánchez (45. Raúl)
Spielverlauf:
48. Minute: 0:1 Alex Pérez
54. Minute: Jordi Gómez Gelb
60. Minute: 0:2 Pitbull (Elfmeter)
Fazit: Was ist jetzt nur los? Dritte Pleite in Folge. Nun sogar zuhause gegen den Vorletzten. Das kann ein Debakel gegen den Tabellenführer Deportivo werden!

Ruben8

• Profi
Re: Ángel González Rumbo - Mit Linares in Liga 1?
« Antwort #96 am: 06.September 2008, 01:53:03 »

Nástic gewinnt das Nachholspiel und ist damit 1. Unser Vorsprung beträgt nur noch 8 Punkte!

Ziganda ist 3 Wochen verletzt. Ich habe eine ganz böse Vorahnung, was diese Spiele betrifft.

Freundschaftsspiel: Nordirland - V.A.E.: 6:1 (2:0) (André Lima Rot [ich weiß, sehr arabsicher Name^^], Alecsandro [lauter Araber^^], Rafael Geb-Rot [noch ein Araber-Brasilianer]
Hab doch wieder vergessen einen Torwart aufzustellen, ...
Ach ja: Wir waren eigentlich besser, sieht man aber am Ergebniss nicht wirklich.

34. Spieltag: CD Linares (3.) - Deportivo La Coruña (2.) 1:2 (0:2)
Aufstellung: Bocanegra - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez, Carmona, Lucero, Scoppa - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
12. Minute: 0:1 Marquitos
23. Minute: 0:2 Adrián
48. Minute: 1:2 Juanma (17. Tor)
Fazit: Endlich wieder besser gespielt, aber trotzdem keine Punkte! Wenn wir nun in Madrid, bei Rayo, verlieren ist der Vorsprung im Arsch und das Zittern geht los.

Ich wurde mal wieder für ein Spiel gesperrt, da ich mich über ein nicht gegebenes Tor beschwert habe...

WM-Quali: Australien - V.A.E.: 3:0 (1:0)
Eigentlich dürfte man sich über eine Niederlage in Australien nicht beschweren, aber wir waren gleichwertig haben unsere Chancen nicht genutzt. Da soll noch einer sagen Brasilien bringt gute Offensivspieler hervor.

Da ich ohnehin gesperrt bin nahm ich mir Sonderurlaub! Als ich weiderkam der Schock: Rayo - Linares 6:1!
Niko schoss zwei Tore. Eins für uns und eins für Rayo!

Valencia steht im UEFA-Cup Halbfinale!

36. Spieltag: CD Linares (3.) - Polideportivo Ejido (15.) 4:0 (1:0)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Jordi Gómez, Carmona, Lucero (45. Munitis), Scoppa - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
10. Minute: Del Horno Gelb
12. Minute: 1:0 Juanma (18. Tor)
50. Minute: Barragán Gelb
55. Minute: 2:0 Juanma (19. Tor)
91. Minute: 3:0 Pablo Sánchez (22. Tor)
93. Minute: 4:0 Pablo Sánchez (23. Tor)
Fazit: Danke Juanma wir lieben dich auch! 2 Tore, 1 Vorlage und einen Elfmeter rausgeholt. Wir waren zwar schlechter, aber egal..

Außgerechnet jetzt heißt es wieder Derbytime! Hoffentlich können wir den Schung aus dem Ejido Spiel mitnhemen. Del Horno ist gesperrt.

Niko fällt ca. 1 Monat aus.

Jordi Gómez fäält zwei Monate aus. Wir haben noch 15 Spieler, ob das gut geht?

37. Spieltag: Real Jaén (14.) - CD Linares (3.) 1:2 (0:2)
Aufstellung: Ziganda - Vérdes, Pereira, Lukasiewicz, Barragán - Casabella, Carmona, Lucero, Scoppa (40. Munitis) - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
11. Minute: 0:1 Pablo Sánchez (24. Tor)
25. Minute: 0:2 Lucero (7. Tor)
37. Vérdes Gelb
40. Scoppa verletzt
47. Minute: Casabella Gelb
59. Minute: 1:2 Dominguez
65. Minute: Barragán Gelb
94. Minute: Carmona Gelb
Fazit: Dank einer bombastischen Leistung von Ziganda können wir das Derby für uns entscheiden. Rayo verliert gegen den 19. Alavés, damit sind wir wieder 7 Punkte in Front.

Valencia spielt im UEFA-Cup Habfinal Hinspiel 1:1 in Donetsk. Gute Aausgangslage für Rückspiel!

Der Trainer unseres nächsten Gegners, Antonio Maceda, sagt, dass wir das Zeug dazu haben aufzusteigen.
Na hoffentlich hilft er uns dabei!

38. Spieltag: CD Linares (3.) - UD Salamanca (17.) 3:2 (1:1)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Vérdes, Lukasiewicz, Pereira - Casabella, Carmona, Lucero, Munitis - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
16. Minute: 1:0 Del Horno (13. Tor)
18. Minute: 1:1 Benteke
52. Minute: 1:2 Benteke
55. Minute: 2:2 Juanma (20. Tor)
57. Minute: Munitis Gelb
85. Minute: 3:2 Juanma (21. Tor)
Fazit: Juanma, Juanma, Juanma!!!!!!!!!

Valencia verliert leider zuhause mit 2:1 gegen Donetsk und ist damit aus dem UEFA-Cup ausgeschieden.

Meine U19 zerlegt Almèria mit 6:1! Einen Spieltag vor dem Ende sind wir 2. einen Punkt hinter Betis und sieben vor Xerez.

Sollte Rayo Vallecano bei Las Palmas verlieren und wir gewinnen, sind wir aufgestiegen.

39. Spieltag: Deportivo Alavés (20.) - CD Linares (3.) 0:3 (0:2)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Vérdes, Lukasiewicz, Barragán - Casabella, Carmona, Lucero, Munitis - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
32. Minute: 0:1 Pablo Sánchez (25. Tor)
40. Minute: 0:2 Munitis (3. Tor)
53. Minute: 0:3 Munitis (4. Tor)
80. Minute: Vérdes Gelb
Fazit: Auswärts zu Null, das gab's schon lange nicht mehr. Diese Vollpfosten aus Las Palmas gehören sich auch alle geschlagen! Da führen sie zweimal und verlieren am Ende noch 3:2 gegen Rayo!

Da steht ja mein Name!!...

40. Spieltag: CD Linares (3.) - UD Almèria (5.) 1:1 (0:1)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Vérdes, Lukasiewicz, Barragán - Casabella, Carmona, Lucero, Munitis - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
25. Minute: 0:1 Dani
52. Minute: Lucero Gelb
63. Minute: Barragán Gelb
70. Minute: 1:1 Juanma (22. Tor)
89. Carmona Gelb
Fazit: Entscheidung vertagt,...

Unsere U19 belegt einen überragenden zweiten Platz, dank einer Serie von 10 Siegen in Folge. Torschützenkönig wurde unser Spieler Daniel Nevado, Vorlagenkönig, ebenfalls unser Spieler, José Antonio Ros. Von den 11 höchsten Durchschnittswertungen belegen wir 10 Ränge.

Adriá Carmona wurde zweiter in der Wahl zum Talent des Jahres. Rang Eins belegte Pacheco von Almèria. Dritter wurde Schaap von Villarreal.

41. Spieltag: Real Murcia (8.) - CD Linares (2.) 1:0 (1:0)
Spielverlauf:
32. Minute: 1:0 Mbokani
56. Minute: Carmona Gelb
88. Minute: Del Horno Gelb
Fazit: SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! Nástic schlägt Rayo mit 2:1, damit sind wir trotz Niederlage aufgestiegen. Ich dachte schon es läuft wieder auf ein Herzschlagfinale wie eigentlich immer hinaus, aber diesmal sind wir schon vorzeitig durch! JAAAAAAAAA!!!!!!! PARTYYYYYYYYYYYYYY!

Valencia-Bezwinger Donetsk ist UEFA-Cup Sieger dank eines 3:0 über Manchester City.

Toste's Vertrag wird mit sofrtiger Wirkung aufgelöst.

Spanien's Talent des Jahres Pacheco wechselt für die feste Ablsöe von 230'000 € nach Linares.

42. Spieltag: CD Tenerife (5.) - CD Linares (3.) 0:2 (0:0)
Aufstellung: Ziganda - Del Horno, Niko, Lukasiewicz, Barragán - Casabella, Carmona, Lucero, Munitis - Juanma, Pablo Sánchez
Spielverlauf:
30. Minute: Munitis Gelb
65. Minute: Juanma (23. Tor)
81. Minute: Juanma (24. Tor)
Fazit: Der krönende Abschluss für eine absolut geile Saison: Juanma macht ein Kopfballtor! Dank Nástics Niederlage sind wir sogar Zweiter!

WM-Quali:
Saudi-Arabien - V.A.E.: 5:2
V.A.E. - Nordkorea: 1:3
Iran - V.A.E.: 5:2
Und Tschüß, auf son scheiß hab ich kein Bock mehr!

Statistiken & Co. gibt's heute Vormittag oder Nachmittag!

TheChamp

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #97 am: 06.September 2008, 06:14:06 »

Klar:

Ich weiß seine Werte sind nicht wirklich überragend, aber er spielt halt geil^^

Zufälle gibts ... der Screen den du gemacht hast,ist an meinem B-Day.Halt das Spieldatum bei dem Screen :D

B2T : Valenciaaaaa Rumbo kooooooommt :D.Habe mitnem anderen Managerspiel unzwar Anstoss 2005 auch bei Valencia gezockt.Macht hammer Spaß,war auch erfolgreich.

Grüße
« Letzte Änderung: 06.September 2008, 06:15:58 von TheChamp »

Ruben8

• Profi
Re: Ángel González Rumbo - Gelingt der Klassenerhalt mit Linares?
« Antwort #98 am: 06.September 2008, 10:40:48 »

werd bei linares bleiben ;) macht mehr spaß mein team zu formen! Wenn ich 4. geworden wäre, wäre ich wahrscheinlich gewechselt, aber so nicht!!!! Jetzt erstmal Klassenerhalt, dann ~10 und dann ins internationale geschäft ;);)

Zu Zufällen: Jop Juanma ist halt ein Magier, er hat auch mit der Mutter eines guten Freundes Geburtstag (also nur Tag und Monat nicht das Jahr :P)

Ruben8

• Profi
Re: Ángel González Rumbo - Gelingt der Klassenerhalt mit Linares?
« Antwort #99 am: 06.September 2008, 12:17:01 »

Endtabelle:

Teamstatistiken:

Spielestatistken:

Kadercheck:

Tor:

Francisco Javier Bocanegra, 18 Jahre, 1 Einsatz, 2 Gegentore, DW 7,0, 80'000 €
Francisco hat sich verbessert, wird aber auch nächste Saison keine reele Chance gegen die Dominanz von Abel Ziganda haben.

Mikel Vallejo, 22 Jahre, 26 Einsätze, 21 Gegentore, 10x zu Null, 2x MdS, DW 7,54, 75'000 € (bei Mengíbar)
Mikel spielte eine klasse Saison in Mengíbar. Nichts desto trotz muss auch er ziemlich kämofen um überhaupt eine Chance gegen Abel Ziganda zu haben.

Abel Ziganda, 22 Jahre, 42 Einsätze, 71 Gegentore, 9x zu Null, 7x MdS, DW 7,07, 2'600'000 €
Abel spielte, trotz 71 Gegentoren, eine herrausragende Saison. Sollte er sich nicht schlimm verletzten wird er auch in unserer ersten Erstligasaison die Nummer 1 sein.

Abwehr:

Niko, 20 Jahre, 30(1) Spiele, 2 Tore, 1x MdS, 5 GK, DW 6,74, 2'400'000 €
Niko agierte oft unglücklich, aber ich vertraue in seine Fähigkeiten. Er wird sicherlich mal einer der besten Abwehrspieler Spaniens. U21-Nationalspieler.

Albert Dalmau, 21 Jahre, 5(1) Spiele, 2 GK, DW 6,83, 675'000 € (bei Portuense)
Schade, ich habe gehofft, dass er öfters zum Einsatz kommt bei Portuense. Wird es nächste Saison schwer haben, wird aber möglicherweiße wieder verliehen. U21-Nationalspieler.

Héctor Vérdes, 28 Jahre, 17(5) Spiele, 1 Tor, 5 GK, DW 6,77, 1'500'000 €
Héctor kam zunächst als Egänzungsspieler, durfte dann aber mehr Einsätze feiern, als viele annahmen. Wenn er spielte machte er seine Sache aber ganz gut.

Antoni Lukasiewicz, 29 Jahre, 40 Spiele, 1 Vorlage, 3 GK, DW 6,88, 3'000'000 €
Antoni spielte recht sicher in der Innenverteidigung. Mehr als zwei, drei Jahre wird er aber im Verein nicht mehr haben.

Abel Pereira, 23 Jahre, 4(6) Spiele, 1 Tor, 1 GK, DW 6,70, 725'000 €
Abel wollte Linares als Sprungbrett für größeres benutzen. Hat es aber nicht mal hier in die Startformation geschafft. Kann wechseln, wenn jemand fü rihn ca. 700'000 € zahlt.

Antonio Barragán, 26 Jahre, 40 Spiele, 6 Vorlagen, 6 GK, DW 7,03, 2'300'000 €
Antonio war einer der Garanten für den Aufstieg! Beeindruckende Saison vom ehemaligen U21-Nationalspieler.

Ayrton, 24 Jahre, 43 Spiele, 7 Vorlagen, 9 GK, DW 6,56, 375'000 € (bei Talavera)
Ayrton spielte eine ercht gute Saison, der DW täuscht, da man beim Tabellenletzten kaum eine gute Bewertung bekommen kann. Wird wohl bald Nachfolger von Del Horno

Asier Del Horno, 32 Jahre, 41 Spiele, 13 Tore, 3 Vorlagen, 3x MdS, 6 GK, DW 7,02, 1'500'000 €
Was für Barragán gilt, gilt auch für Asier. Der Ex-Valenciano spielte überragend und war maßgeblich am Aufsteig beteiligt. Die nächste Saison wird wohl seine letzte sein.

Mittelfeld:

Casabella, 26 Jahre, 8(10) Spiele, 3 GK, DW 6,61, 1'500'000 €
Casabella, Jordi Gómez und Elías kämpften um die Defensive Mittelfeldposition, nur keiner spielte gut. Rückkehrer Joshua ist nächste Saison gesetzt.

Joshua, 24 Jahre, 42 Spiele, 3 Tore, 5 Vorlagen, 1x MdS, 13 GK, DW 7,07, 350'000 € (bei Talavera)
Joshua spielte eine klasse Saison bei Talavera. Wird als Abräumer gesetzt sein.

Federico Scoppa, 25 Jahre, 33(3) Spiele, 8 Tore, 5 Vorlagen, 4x MdS, 3 GK, DW 7,22, 3'700'000 €
Federico spielte beeindruckend. Anfangs musste er noch mit Popo kämpfen, aber der ist ja jetzt weg. Bleibt wohl gesetzt.

Gorka Eraña, 22 Jahre, 26 Spiele, 2 Tore, 11 Vorlagen, 1x MdS, DW 7,73, 250'000 € (bei Mengíbar)
Unser Youngstar konnte sich bei Mengíbar empfehlen. Wird trotzdem wieder verliehen, da die Konkurernz noch zu stark ist.

Jordi Gómez, 28 Jahre, 31(2) Spiele, 6 Vorlagen, 4 GK, DW 6,48, 1'600'000 €
Jordi muss sich steigern, will er eine Chance im Team haben.

Munitis, 23 Jahre, 7(11) Spiele, 4 Tore, 6 Vorlagen, 2x MdS, 2 GK, DW 7,22, 3'000'000 €
Unser Edeljoker spielte wieder eine starke Saison. Aussichten auf einen Stammplatz sind trotzdem schlecht, da Scoppa und Carmona noch eine Klasse besser waren.

Adriá Carmona, 21 Jahre, 42 Spiele, 7 Tore, 11 Vorlagen, 2x MdS, 9 GK, DW 7,33, 3'800'000 €
Genialer Spieler, den ich da umsonst geholt habe! Weiterhin Stammspieler. U21-Nationalspieler.

Elías, 31 Jahre, 7(11) Spiele, 1 Tor, 3 Vorlagen, 1 GK, DW 6,94, 300'000 €
Mit ihm wird zum Saisonende ein großartiger Spieler den Verein verlassen. Er ist aber über den Zenit schon hinaus. Hoffentlich findet er einen Verein wo er seine Karriere ausklingen lassen kann.

Exequiel Fernández Lucero, 25 Jahre, 39(1) Spiele, 7 Tore, 11 Vorlagen, 3 GK, DW 6,97, 1'500'000 €
Unser zweiter Gaucho! Bleibt gesetzt, sollte keiner verplichtet werden.

Lucas, 23 Jahre, 6(11) Spiele, 4 Tore, 1x MdS, DW 6,71, 600'000 € (bei Elche)
Lucas bekam mehr Spielpraxis als er bei uns bekommen hätte. Hat sich gut weiterentwickelt.

Sturm:

Nicolás Millán, 21 Jahre, 39 Spiele, 17 Tore, 7 Tore, 3x MdS, 3 GK, 2 RK, DW 7,44, 3'000'000 € (bei Nantes)
Nicolás wird irgendwann seinen Weg ins Team finden, keine Frage. Spielte eine überragende Saison in Nantes. U21-Nationalspieler

Pablo Sánchez, 29 Jahre, 42(1) Spiele, 25 Tore, 8 Vorlage, 5x MdS, DW 7,28, 3'600'000 €
Pablo hat sich viele Fans in Linares gemacht. Wird sich aber nächste Saison gegen Pacheco und Millán behaupten müssen.

Juanma, 28 Jahre, 38(1) Spiele, 24 Tore, 21 Vorlagen, 9x MdS, 1 GK, DW 7,26, 8'000'000 €
Bleibt eh gesetzt, warum soll ich noch groß über ihn reden?

Manel Cazorla, 22 Jahre, 19 Spiele, 12 Tore, 3 Vorlagen, 2x MdS, DW 7,37, 190'000 € (bei Mengíbar)
Einst als großes Talent gehandelt, tritt er seit 3 Jahren auf der Stelle. Darf gehen, falls jemand 100'000 € zahlt.

Tyronne, 22 Jahre, 23(3) Spiele, 5 Tore, 5 Vorlagen, 1x MdS, 1 GK, DW 6,55, 60'000 € (bei Gimnástica und Écija
Im Januar von Gimnástcia gekommen, dann an Écija verliehen. Großes Talent! Wird seinen Weg gehen.

Raúl, 30 Jahre, 6(9) Spiele, 5 Tore, 7 Vorlagen, DW 7,07, 375'000 €
Mit ihm verlässt ein weiterer früherer Star Linares.

Víctor, 21 Jahre, 25(1) Spiele, 11 Tore, 5 Vorlagen, 2x MdS, DW 7,58, 400'000 € (bei Mengíbar)
Aus Víctor wird auch mal irgendwas. Vielleicht. U21-Nationalspieler.