Football Manager > FM2008

Mann aus China spielt bis 2149!! Mit Inter Mailand Screenshots

Seiten: << < (4/6) > >>

veni_vidi_vici:

Naja, sieht schon beeindruckend aus was der Kollege da geschafft hat. Aber ist das nicht relativ zu sehen. Mir fehlt z.B. der Screenshot wo die aktivierten Ligen aufgezählt sind. Mal angenommen es ist nur Italien simuliert, dann ist es warscheinlich nicht so schwer sämtliche guten Spieler bei einem Verein zu sammeln und Rekorde einzuheimsen. Insbesondere in der Champions L. ist es dann warscheinlich erheblich einfacher. Schließlich ist die Anzahl an guten Spieler ja begrenzt. Während es bei einer umfassenden Simulation genug gute Spieler für mehr als nur einen Verein gibt. Kann natürlich auch sein, dass ich absolut auf dem Holzweg bin, denn mit nur einem Land würde ich nie spielen. Simuliere immer über 60 Ligen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

El_Payaso:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 25.August 2008, 13:55:24 --- Simuliere immer über 60 Ligen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---

Das ist aber gar viel^^

Mir reichen meist die 10 Top Ligen, möchte auch nach 5 Jahren mit ordentlicher
Geschwindigkeit weiterkommen ;)

veni_vidi_vici:

Wenn man den Detailgrad auf keine schaltet, kann man sehr viele Ligen simulieren ohne zu große Geschwindigkeitseinbußen. Mein längster Spielstand ging bis 2016, da wurds dann schon etwas langsamer, aber wie oft spielt man schon mal so lange?

LG Veni_vidi_vici

Mihajlovic:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 26.August 2008, 07:35:25 ---Wenn man den Detailgrad auf keine schaltet, kann man sehr viele Ligen simulieren ohne zu große Geschwindigkeitseinbußen. Mein längster Spielstand ging bis 2016, da wurds dann schon etwas langsamer, aber wie oft spielt man schon mal so lange?

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---

Fast nie, weil man zu schnell Lust auf einen neuen Verein bekommt :-)

veni_vidi_vici:

--- Zitat von: Mihajlovic am 27.August 2008, 09:40:25 ---
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 26.August 2008, 07:35:25 ---Wenn man den Detailgrad auf keine schaltet, kann man sehr viele Ligen simulieren ohne zu große Geschwindigkeitseinbußen. Mein längster Spielstand ging bis 2016, da wurds dann schon etwas langsamer, aber wie oft spielt man schon mal so lange?

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---

Fast nie, weil man zu schnell Lust auf einen neuen Verein bekommt :-)

--- Ende Zitat ---

Dieser Thread zeigt aber, dass es auch anders geht.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Seiten: << < (4/6) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln