MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mann aus China spielt bis 2149!! Mit Inter Mailand Screenshots  (Gelesen 11940 mal)

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mann aus China spielt bis 2149!! Mit Inter Mailand Screenshots
« Antwort #20 am: 27.August 2008, 12:04:43 »

In China wird dir der Verein wahrscheinlich von der Regierung zugeteilt, den darfst du gar nicht von dir aus wechseln.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Calvin1178

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Mann aus China spielt bis 2149!! Mit Inter Mailand Screenshots
« Antwort #21 am: 27.August 2008, 12:07:43 »

Also ich will jetzt nix sagen, aber wenn mein Spielstand net grad defekt ist ,
spiel ich den durch bis zum nächsten FM !  8)
Mein Spielstand beim FM 2007 ging bis 2031 !
Mein jetztiger Spielstand beim FM 2008 ist im Jahr 2019 !!

Da kanns auch nicht langweilig werden, kauf mir immer viele Talente für meine U19,
wer gut ist oder wird, der bekommt die Chance in der 1. Mannschaft.

Es gibt doch nichts motivierenderes als seine ehemals 16 jährigen Jungs im Championsleague - Finale zu sehen.

Da brauch ich net laufend nen neuen Spielstand , oder gar nen neuen Klub !
Hab noch nie den Verein gewechselt !  ;D
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mann aus China spielt bis 2149!! Mit Inter Mailand Screenshots
« Antwort #22 am: 28.August 2008, 07:58:55 »

Im Prinzip sehe ich das ähnlich. Richtig interessant wirds erst, wenn die ersten Regens in der Startelf stehen. Aber länger als 2016 habe ich auch noch nicht gezockt. Vielleicht beim nächsten FM.

LG Veni_vidi_vici

digger198

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Mann aus China spielt bis 2149!! Mit Inter Mailand Screenshots
« Antwort #23 am: 28.August 2008, 11:44:23 »

Also mein letzter Spielstand ging bis 2037/38.
Dann hab ich mich davon verabschiedet, weil die neue Bundesliga Saison irgendwie zum Neuanfang lockt.
Aber ist schon krass, dass ist anfangs echt ein ganz anderes Spiel, weil die ganze Transferpreise noch nicht so hoch sind und die Spieler
nicht so monstermäßig weit Entwickelt sind
Gespeichert

Kasha

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Mann aus China spielt bis 2149!! Mit Inter Mailand Screenshots
« Antwort #24 am: 28.August 2008, 12:32:31 »

mein längster save war mit dem cm01/02 bis zum jahr 2068 oder so. Übrigens bei "rekorde" war jens lehmann damals ältester spieler mit 68 Jahren (spiele bei unterchahing in der regionalliga)
Gespeichert

Gurpser

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mann aus China spielt bis 2149!! Mit Inter Mailand Screenshots
« Antwort #25 am: 30.August 2008, 14:47:04 »

Wenn man den Detailgrad auf keine schaltet, kann man sehr viele Ligen simulieren ohne zu große Geschwindigkeitseinbußen. Mein längster Spielstand ging bis 2016, da wurds dann schon etwas langsamer, aber wie oft spielt man schon mal so lange?

LG Veni_vidi_vici

Was hat es denn für Auswirkungen den Detailgrad auf keine zu stellen?

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Mann aus China spielt bis 2149!! Mit Inter Mailand Screenshots
« Antwort #26 am: 31.August 2008, 14:48:07 »

Wenn man den Detailgrad auf keine schaltet, kann man sehr viele Ligen simulieren ohne zu große Geschwindigkeitseinbußen. Mein längster Spielstand ging bis 2016, da wurds dann schon etwas langsamer, aber wie oft spielt man schon mal so lange?

LG Veni_vidi_vici

Was hat es denn für Auswirkungen den Detailgrad auf keine zu stellen?

Tja, gute Frage. ;-)

Erstmal gehts natürlich schneller, dafür werden aber wohl einige Sachen nicht so dateilgetreu berechnet. Als Beispiel fällt mir ein, dass ich keine Spiele aus anderen Ligen rückwirkend betrachten kann. Inwiefern es den Realismus trübt ist mir nicht so bekannt. Aber ich setzte die Priorität halt auf eine große Datenbank durch viele Länder und meine Liga wird ja eh realistisch simuliert. Ich finds gut so wie es läuft. *war das irgendwie hilfreich?*

LG Veni_vidi_vici

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Mann aus China spielt bis 2149!! Mit Inter Mailand Screenshots
« Antwort #27 am: 31.Oktober 2008, 12:52:12 »

Sorry, alter Thread.  :)
Sehr interessant, bin auch sehr an dem langzeitfaktor interessiert, starte pro Version eigentlich nur ein Save wo ich immer weiter zocke, wobei ich wegen der vielen Ligen und der mittlerweile glaube ich fast 20 Sportgames sehr lange brauche. Aber der Chinamann hatte wohl wirklich viel Zeit.  :) ich hab beim CM01/02 mal so 12 Jahre gespielt, dann hatte sich leider der Spielstand endgültig verabschiedet.
Gespeichert

Startseite

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Mann aus China spielt bis 2149!! Mit Inter Mailand Screenshots
« Antwort #28 am: 14.April 2009, 21:57:05 »

Boah, der muss ja sowasvon keine Hobbys gehabt haben
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mann aus China spielt bis 2149!! Mit Inter Mailand Screenshots
« Antwort #29 am: 16.Juli 2009, 07:44:02 »

Ich glaube da standen die Genossen alle mit Druck dahinter....!  ;D ;D
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)