Football Manager > FM2008
Mann aus China spielt bis 2149!! Mit Inter Mailand Screenshots
Gurpser:
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 26.August 2008, 07:35:25 ---Wenn man den Detailgrad auf keine schaltet, kann man sehr viele Ligen simulieren ohne zu große Geschwindigkeitseinbußen. Mein längster Spielstand ging bis 2016, da wurds dann schon etwas langsamer, aber wie oft spielt man schon mal so lange?
LG Veni_vidi_vici
--- Ende Zitat ---
Was hat es denn für Auswirkungen den Detailgrad auf keine zu stellen?
veni_vidi_vici:
--- Zitat von: Gurpser am 30.August 2008, 14:47:04 ---
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 26.August 2008, 07:35:25 ---Wenn man den Detailgrad auf keine schaltet, kann man sehr viele Ligen simulieren ohne zu große Geschwindigkeitseinbußen. Mein längster Spielstand ging bis 2016, da wurds dann schon etwas langsamer, aber wie oft spielt man schon mal so lange?
LG Veni_vidi_vici
--- Ende Zitat ---
Was hat es denn für Auswirkungen den Detailgrad auf keine zu stellen?
--- Ende Zitat ---
Tja, gute Frage. ;-)
Erstmal gehts natürlich schneller, dafür werden aber wohl einige Sachen nicht so dateilgetreu berechnet. Als Beispiel fällt mir ein, dass ich keine Spiele aus anderen Ligen rückwirkend betrachten kann. Inwiefern es den Realismus trübt ist mir nicht so bekannt. Aber ich setzte die Priorität halt auf eine große Datenbank durch viele Länder und meine Liga wird ja eh realistisch simuliert. Ich finds gut so wie es läuft. *war das irgendwie hilfreich?*
LG Veni_vidi_vici
Marty_P:
Sorry, alter Thread. :)
Sehr interessant, bin auch sehr an dem langzeitfaktor interessiert, starte pro Version eigentlich nur ein Save wo ich immer weiter zocke, wobei ich wegen der vielen Ligen und der mittlerweile glaube ich fast 20 Sportgames sehr lange brauche. Aber der Chinamann hatte wohl wirklich viel Zeit. :) ich hab beim CM01/02 mal so 12 Jahre gespielt, dann hatte sich leider der Spielstand endgültig verabschiedet.
Startseite:
Boah, der muss ja sowasvon keine Hobbys gehabt haben
maradona:
Ich glaube da standen die Genossen alle mit Druck dahinter....! ;D ;D