Football Manager > Guides (ältere FMs)

[Guide FM 2008] Eigenschaften des Personals (Staff) und dessen Bedeutung

Seiten: << < (2/4) > >>

Provinz-Manager:

--- Zitat von: zeuS0r am 26.August 2008, 00:51:36 ---alles eigentlich ziemlich logisch und sowieso klar  ;D

--- Ende Zitat ---

Natürlich! Für jemanden, der die perfekte Taktik entwickelt hat, liegt das auf der Hand...

;)

Holly:

--- Zitat von: Provinz-Manager am 26.August 2008, 08:45:04 ---
--- Zitat von: zeuS0r am 26.August 2008, 00:51:36 ---alles eigentlich ziemlich logisch und sowieso klar  ;D

--- Ende Zitat ---

Natürlich! Für jemanden, der die perfekte Taktik entwickelt hat, liegt das auf der Hand...

;)

--- Ende Zitat ---
Aber er ist ein Bayern- Fan. Daher wird er einfach die ganzen guten Spieler vom Markt kaufen und brauch eigentlich keine Taktik oder Personal mehr.  ;) :P

Octavianus:

Wenn das Robson noch ergänzen möchte (sonst tue ich es :D)

Man Handling = Führungsqualitäten

mfazza:

Hallo zusammen

Ich habe leider keine aktuellere Zusammenstellung gefunden bezüglich dem Personal. Bin ich einfach blind, oder gibt es keine?

Ich gehe davon aus, es wird noch etwa ähnlich sein, wenngleich ich glaube, dass es zum Beispiel "Mental" früher gar nicht gab, oder doch?

Octavianus:

Gibt keinen aktuellen Guide, da hast du recht. Was meinst du mit "mental"? Das sind einfach die Fähigkeiten, die der jeweilige Mitarbeiter hat. ich glaube im FM taucht im Mitarbeiterprofil das Wort mental nirgendwo auf. ;)

Seiten: << < (2/4) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln