Aber dann wurde nurnoch gespammt, jeder Beitrag 2 Sätze und 15 Smileys, nichts mehr sachlich, nur Neckereien(siehe Chreffe und Motor).
Warum das Forum Mods hat finde ich unbegreiflich, nur um alle 2 Tage nen Threat zu verschieben?
Ich glaube, dass ich Neckereien unsachlicher Kritik vorziehe. Du siehst doch selbst, dass die Thematik cm im Moment dürtig ist. Alles wartet und vertreibt sich die Zeit. Auch dir geht es nicht anders, du klinkst dich nur aus (Oder sind dir in letzter Zeit die threads nur so aus den Fingern gesprudelt??)
Ich will darüber hinaus deinen Kommentar mit den Mods erst gar nicht überdenken...
Versuch mal zu überlegen, wie man sich in einem Forum am besten über die Leute informiert, mit denen man es zu tun hat. Das das ganze im Moment dann manchmal eher zu einem Chat verkommt liegt doch wohl in der Natur der Sache. Auch ich würde lieber über meine Erfahrungen mit cm reden, mir Anregungen holen oder welche geben, aber das geht halt nicht immer.
PS: Wenn ich mich recht entsinne, habe ich hier auch schon den einen oder anderen Beitrag geliefert, der über normale Neckereien hinausging und den ich für a) diskussionswürdig b) gehaltvoll gehalten habe. Jetzt frag dich doch mal, wie ich darauf reagieren sollte, dass ich darauf hier keine Resonanz erhalten habe? (vgl. Tage der Trauer)
Mit der Einsicht, dass mir das Niveau hier zu flach ist? Das diesem Forum die Sachlichkeit abgeht? Mit Rückzug aus selbigem?
Ist es da nicht sinnvoller, sich einfach mit dem auseinanderzusetzen, was man zurückbekommt?