Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM08] Weegie Update final da!
<< < (4/6) > >>
jaws:

--- Zitat von: CD_Cruz_Azul am 09.September 2008, 16:50:03 ---Also ich habs nochmal versucht, aber ich finde echt nirgendwo ne Möglichkeit wie ich die mit der Weegie DB die Standard DB ersetzen kann. Kann mir bitte jemand helfen?

Habe die Weegie DB in den C:\Dokumente und Einstellungen\User\Sports Interactive\db Ordner gepackt.
Und jetzt? 

--- Ende Zitat ---

Normalerweise kommt echt am Anfang, wenn man ein neues Spiel starten will, ein Auswahlbildschirm wo man die Datenbank, mit der man spielen möchte, auswählen kann.
Octavianus:

--- Zitat von: CD_Cruz_Azul am 09.September 2008, 16:50:03 ---Also ich habs nochmal versucht, aber ich finde echt nirgendwo ne Möglichkeit wie ich die mit der Weegie DB die Standard DB ersetzen kann. Kann mir bitte jemand helfen?

Habe die Weegie DB in den C:\Dokumente und Einstellungen\User\Sports Interactive\db Ordner gepackt.
Und jetzt? 

--- Ende Zitat ---
Also du meldest dich bei deinem PC mit dem Namen "User" an? Geht das nicht persönlicher ;D ne Spaß bei Seite: welches Betriebssystem (=BS) hast du drauf? Win XP oder Vista? Oder gar Linux? Da variieren die User-Verzeichnisse von BS zu BS etwas.
Außerdem geht es nicht darum die Standard-db zu ersetzen sondern eine zusätzliche db zu schaffen. ;)

Weitere Frage: auf 8.0.2 gepatcht?
CD_Cruz_Azul:
Win XP und auf Standard 8.0.0 Version. o.O
holsten:
Musst updaten
Dan Druff:
Als Alternative könnte ich noch die regelmäßig erscheinenden Updates dieser Seite empfehlen:

That Football Manager Site

http://tfms.wordpress.com/2008/09/04/update-12-now-available/
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln