Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM08] Weegie Update final da!
<< < (2/6) > >>
Octavianus:

--- Zitat von: CD_Cruz_Azul am 07.September 2008, 15:54:01 ---Vllt ne dumme Frage, aber wo soll das Teil hingepackt werden, damit es läuft?  ???

--- Ende Zitat ---
Hier hin:
C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\db
Bei einem neuen Spiel dann die FM Weegie-db auswählen.
holsten:
Sehr mysteriös.
Hab ja meine "Eigenen Dateien" nach F:\ verschoben. Halt da nun auch die Datenbank reingehauen. Ging nicht. Dann in den Hauptordner updates reingetan. Geht auch nicht. ??? Hilfe
Octavianus:
holsten wenn du deinen Spielstand speicherst, wo wird der Spielstand gesichert? In welchem Verzeichnis? Auf F:\ oder im ursprünglichen C:\?

Ich könnte mir vorstellen dass eine Deinstallation des FM etwas bringt (natürlich vorher die Daten sichern). Dann Neuinstallation, hochpatchen und probieren. Eventuell sind da noch irgendwo Informationen in der Registry, dass sich die Userdaten noch auf C:\ befinden.
CD_Cruz_Azul:

--- Zitat von: Octavianus am 07.September 2008, 16:52:58 ---
--- Zitat von: CD_Cruz_Azul am 07.September 2008, 15:54:01 ---Vllt ne dumme Frage, aber wo soll das Teil hingepackt werden, damit es läuft?  ???

--- Ende Zitat ---
Hier hin:
C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\db
Bei einem neuen Spiel dann die FM Weegie-db auswählen.

--- Ende Zitat ---

Danke, aber wie kann ich die neue DB auswählen...wenn ich starte lädt er sofort die alta DB und bei den Einstellungen ist auch nichts zu finden  :-[
holsten:
Der wird auf F:\ gesichert.
Hab schon mal neuinstalliert, patchen muss ich nun noch. Dann berichte ich mal.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln