Football Manager > Grafiken / Graphics
[FM09] Panini Portrait Facepacks (template by dryg from FMSweden)
<< < (66/111) > >>
Octavianus:
Eine Idee, die ich habe (so erstelle ich auch immer die ganzen Facepacks):
Öffne das bemängelte Bild mit einem normalen Programm wie IrfanView oder Paint oder oder. Markiere alles und kopiere es.
Jetzt öffnest du das Template mit Photoshop oder GIMP (ich komme mit GIMP nicht klar, also nutze ich weiterhin PS) - du brauchst eine Bildbearbeitungssoftware, die die ganzen Ebenen in dem psd-File analysieren und bearbeiten kann.
Dann gehst du auf das Backgroundbild (ist ganz weiß) und fügst da jetzt dein neues Bild ein... ach Mist, klappt nicht. Dann kann man die alte Flagge drunter sehen. :(
Also du musst halt nach den Spielern per Google / Google-Bild suchen und die Bildchen in PS reinziehen und dann halt neu machen.
Hier gibt es ein Video, wo man sehen kann, wie man das Template zum Leben erweckt:
http://files.filefront.com/Panini+Tutorialavi/;12156172;/fileinfo.html
BBB Croatia:
Sehr schön!
Lade gerade das Video.
Das Problem was ich habe ist ganz einfach, habe leider kein PS oder GIMP!
Bedeutet, dass ich es wenn nur mit Paint machen könnte.

Denke aber mal, dass dies nicht prall ausschauen wird, wenn man ohne Ebenen arbeitet wie in PS ja der Fall ist.
Octavianus:
Ne mit Paint wird das nix. Das sieht dann mehr als bescheiden aus. Sammel doch die Fotos, benenne sie nach Spielername ID und Nationalität und schicke sie mir. Ich erstell dir dann die Bilder als Panini-Bilder. Die Ursprungsbilder sollten mindestens 140x140 Pixel groß sein, sonst wird es doch ziemlich hässlich. Schick mir am besten ne PN und dann klären wir die Details.
Kery:
Hallo FM'ler  Smiley

Ich habe ein Problem.

Ich habe den Türkei-Pack in den angegebenen Ordner entpackt, doch die Spielerbilder wurden im Spiel nicht angezeigt.

Dann habe ich "Skin Cache benutzen" ausgemacht, "Skin neu laden" an gemacht, bestätigt! Danach genau anders rum. Hab das Spiel neugestartet, aber die Spielerbilder wurden trotzdem noch nicht angezeigt. 
 :-\

Könnt ihr mir helfen?
Octavianus:
Hmm, also als ich mir das Pack gezogen habe, hat noch alles geklappt. Schau mal in die jeweiligen Verzeichnisse (also zum Beispiel in das Galasaray oder Fener-Verzeichnis) ob da immer eine config.xml bei den Bildern dabei ist. Mittlerweile habe ich die Fotos anders angeordnet und sämtliche Clubordner aufgegeben. Daher habe ich auch alle configs neu machen müssen.

Marokko - GNFE1 (61 pics) by Trickstyler

U.A.E. Football League (270 pics) by Ander Anderkopuolos
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln