Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Fifa 09
El_Pocho:
Habe FIFA 09 seit gestern für die XBox360 und bin sehr zufrieden. Die Präsentation ist erste Sahne und neuerdings auch das Gameplay. Finde es vor allem schön, daß es neue taktische Optionen gibt und dadurch jeder Verein seinen Spielstil hat.
Also für die Konsolen kann ich es nur empfehlen. Für PC ja wohl eher nicht, schade.
holsten:
--- Zitat von: Milan80 am 07.Oktober 2008, 14:46:54 ---Habs mir gerade geholt - heute Abend gehts los.
Überlege noch ob ich mir selbst einen Spieler erstelle oder einfach irgend einen Star nehme.
Im Handbuch steht das beides möglich is, sowohl erstellen als auch fixen Spieler nehmen.
Ich glaube die 2te Variante is lässiger, ich steh nicht so auf Figur erstellen ala Sims usw.
Echt, Vereinswechsel ist nicht möglich-schade.
--- Ende Zitat ---
Empfehle trotzdem nen eigenen Spieler zu kreeieren.
1. Macht es echt mehr Fund sich "selber" zu steuern.
2. Nicht wirklich Arbeit
3. Nimmste nen fertigen Star haste ja schon gute Attribute.
holsten:
Sicher ;D
Varteks1980:
Ich habe PES und FIFA09 auf meinem Wunschzette. Selbst nach anspielen der Demo bin ich mir nicht 100% sicher, welches es nun werden soll. ??? Bin kein großer Online Zocker sondern, spiele es lieber mit Freunden 1 vs. 1/2 vs. 2 und viel Bier dazu.^^ Spiele mit meinen alten Kumpels schon seit Jahren PES und jeder fand es hammer, nur auf der PS3 hat es uns nicht überzeugt.
Kann man sich FIFA mit ruhigen gewissen kaufen, ohne das ich mich als PES Kenner im nachhinein über viele Kleinigkeiten aufregen muss? War ja von der Demo sehr positiv überrascht, aber irgendwie habe ich da meine Zweifel dran. Die etwas schwammige oder indirekte Steurung macht mir irgendwie noch Kopfzerbrechen.
holsten:
Naja, so für Multiplayer denke ich ist PES immer noch besser geeignet.
Kann aber auch sein das mein PC-FIFA frusst da mit rein spricht :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln