Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

Fifa 09

<< < (6/14) > >>

martin1703:
@ Varteks:

Ich selbst habe knapp die Hälfte meines Lebens mit internen Pes Turniern verbracht  ;D
Kann dir aber als Pes Zocker wirklich Fifa 09 für die PS3 empfehlen. das ist ein Fifa, was wirklich spass macht.

Nichtsdestotrotz freu ich mich schon auf das neue PES!

Varteks1980:

--- Zitat ---Naja, so für Multiplayer denke ich ist PES immer noch besser geeignet.
Kann aber auch sein das mein PC-FIFA frusst da mit rein spricht
--- Ende Zitat ---
Ich glaube da spricht der PC frust heraus. Ich habe FIFA nie was abgewinnen können und irgendwie macht es auf der PS§ spaß. Auf dem PC habe ich es nicht gespielt und habe es da auch nicht vor. Couch, 2 wireless-pads und 42' halten mich davon ab.  ;D

--- Zitat ---Ich selbst habe knapp die Hälfte meines Lebens mit internen Pes Turniern verbracht  Grin
Kann dir aber als Pes Zocker wirklich Fifa 09 für die PS3 empfehlen. das ist ein Fifa, was wirklich spass macht.
--- Ende Zitat ---
Bin zwar kein Turnierzocker oder sonst was, aber die PES Reihe verfolge ich sehr lange. Die Sammlung zieht sich von der PS1 bis zur PS3 und ausgerechnet verbocken sie so denn ersten "next-gen" Auftritt.

--- Zitat ---Verdammt, bis jetzt immer PES gezockt-ich komm mir vor als hätt ich ne Gehirnwäsche hinter mir....
--- Ende Zitat ---
Irgendwie gehts mir auch so.

...werde wohl nun doch bestellen. FIFA mal zuerst.  ;)

maradona:
Mein Senf:
Ihr macht mir einen sturmen Kopf wie wenn ein lüsternes Weib vor mir liegt.
Jungs, was sind jetzt die Pro- und Contras?

Meine Erfahrungen berufen sich nur auf den Demos.
Fifa auf der PS3 und PC.
PES auf dem PC.

Die FIFA Demo auf der PS3 spielt sich wirklich ausgezeichnet und die Ballphysik stimmt für mich.

Wenn ich auf dem PC die beiden Demos vergleiche dann finde ich das Zweikampfverhalten und die Ballpysik von PES ausgewogener bzw. besser spielbar.

Fragen:
Kann mir jemand sicher bestätigen, dass der "be a pro" Modus auch im PC-Game integriert ist?

Geht der "be a pro" Modus  wirklich nur 4 Saisons? Hat das schon jemand testen können? Bei NHL09 kann man glaube ich 15 Saisons spielen.

Wann ist der Erscheinungstermin für die PES-Demo auf der PS3?

holsten:
Ja, den Be a Pro Modus gibts es auf dem PC auch. Nur nicht so klasse gemacht wie auf den Konsolen!
Ja, der geht nur 4 Saison!

maradona:
Das ist aber schon ein bischen komisch.
Was soll ein 18 jähriger in 4 Saison bewirken sollen.
Nationalmannschaft ist ja auch Kake weil man gar keine Perspektiven hat bzg. grossen Turnieren.

Im NHL ist dieser Modus mit wenigen Abstrichen, keine TV-Kameraansicht, extrem gut gelungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln