| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Fifa 09 |
| << < (2/14) > >> |
| Vidukano10:
Bei mir liegts aktuell einfach an der Kamera, obwohl ich glaube das PES wieder besser wird (ohne Fanpatch könnte ich mir das aber auch kaum antun^^) ist es einfach erschreckend wenn du ein Spiel startest und deinen Controller nicht belegen kannst. Dann gehst du ins Spiel und dir wird schlecht vom Gewackel der Kamera, das muss doch in nem flüssigen Übergang gehen^^ Naja wenn ich das lösen kann sag ich nochmal bescheid ;) |
| holsten:
Ähm, dann liegts wohl an deinem Rechner. Bei mir läufts in höchster Auflösung und total flüssig. Nervig ist halt nur dieses "Game-Update" Problem. Bei mir will der immer ein "Game Update" ziehen, ich klicke auf "yes" und nix passiert. Weiss da jemand Rat? Und wie ist das denn nun bei euch im "Be a Pro" Modus? Könnt ihr euch auch immer selber aufstellen? |
| Vidukano10:
Probier ich gleich mal. Am Rechner liegts nicht, es ist auch kein Unterschied ob 800*600 und meine 1680er Auflösung (die beim jedem Neuzeitshooter flüssig funktioniert) Hab aber gerade gesehen dass vor 3 Tagen neue Treiber für meine Grafikkarte rauskamen, vielleicht bringt sdas ja was. Ansonsten leih ich es mir mal für die PS2 aus. Die Grafik ist mir ja nicht so wichtig aber es muss schon spielbar sein. Spiele übrigens aktuell nur mit Pass, Sprint und Schuss Taste auf Profi und gewinne da immer ganz locker. Der Querpass fehlt mir aber doch schon sehr ;D Was mich spielrisch bisher stört: Geschwindigkeit ist alles. Hast du nen einigermaßen schnellen Spieler ist der nicht besiegbar, der läuft von ganz hinten bis nach vorne und knallt ihn rein. Da Spieler leider selbst mit Ball noch megaschnell sind, das stört mich doch sehr :/ |
| martin1703:
ja ich muss mich selber aufstellen und kann mich auch nicht auswechseln. Nach 4 stündiger Suche im internet habe ich ein paar Befehle gefunden um mein ps2 gamepad zum laufen zu bekommen... nur spieler-wechseln erkennt er nicht an. naja ist nervig aber nicht zu ändern :( Edit: Auf der Ps3 ist das spiel ja ma hammer geil. Leider ist die PC Variante ein komplett anderes Spiel . |
| holsten:
Alles klar, danke!!! WUnder mich auch schon, dass alle so davon schwärmen. Und Sachen von der XBox kommen bei mir gar nicht vor. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |