Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele

Fifa 09

<< < (12/14) > >>

Mihajlovic:

--- Zitat von: Pico am 14.Oktober 2008, 21:50:25 ---Hab PES 09 für den PC auch schon (Connections sei Dank  :) )

Macht nach 5 Spielen einen sehr guten Eindruck. Nicht so wie der Vorgänger, geht besser von der Hand. Bin bisher zufrieden

--- Ende Zitat ---

Ich spiele schon seit gestern den Legend Modus, der macht unheimlich Spaß :-) Bin bei Depor gelandet und der Flankengott *fg*

El_Pocho:

--- Zitat von: El_Pocho am 13.Oktober 2008, 20:20:42 ---Sehe es ähnlich wie Varteks und treffe auch auf ähnliche "Nervigkeiten". Spiele FIFA 09 allerdings immer noch gerne und kriege auch mittlerweile einige Probleme in den Griff. Aber es ist nie und nimmer so daß FIFA auch auf den Konsolen spielerisch mit PES wird mithalten können, außer Konami verschlimmertbessert einiges aus dem mäßige PES08. Wenn nur ein paar kleine Details besser sind als letztes Jahr wird PES mir auf längere Sicht wieder mehr Spaß machen.

Und eine komplett lizensierte Champions League ist definitiv auch ein Kracher.

--- Ende Zitat ---

Ich zitiere mich ungerne selber...aber auf Konsole ist bei PES:

1 - tatsächlich der Fall der Verschlimmbesserungen eingetreten
2 - es sind keine Details besser.
3 - die sogenannte CL-Lizenz ist ein totaler Witz

Zudem macht mir FIFA mittlerweile nach einem kurzen Durchhänger wieder sehr viel Spaß, da ich beschriebene Nervigkeiten mit Flanken und Torschüssen zunehmend besser beherrsche.

Auf dem PC sieht es halt alles anders  aus.

Varteks1980:
Wer zockt den von euch FIFA09 auf der PS3? Vielleicht könnte man ja mal gegeinander spielen. Schlechte Gegner werden bevorzugt, da ich in diesem Spiel zu oft schon auf den Sack bekommen habe.^^

torture_cro ist mein PSN nickname.

Takticator:
habs auch
das beste fifa allerzeiten...

ich als eingefleischter pes spieler bin fasziniert;)
wer online spielen will, schreibt mir einfach eine pn;)
gruss rene

Pico:
Leider nur auf Konsole. Auf dem PC bleibt PES die beste Wahl, und mir gefällts. Bald kommen die dicken Patches der Community, dann gehts so richtig los.

Hab mir aber schon ernsthaft überlegt ne XBox zu kaufen um Fifa 09 dort zocken zu können. Sieht mal richtig gut aus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln