Football Manager > FM2009
Der meistertrainerforum LLM Thread
jaws:
So, ich wollte demnächst meinen ersten ernsthaften LLM Versuch mit dem FM08 starten. Hier gibt es ja sicher einige, die schon ein wenig Erfahrung mit dieser Variante des Spiels haben. Wer zockt denn von euch überhaupt nach LLM Regeln?
Ich habe dazu noch ein paar Fragen, die ich in den Guidelines im off. Forum nicht gefunden habe, deren Antworten für mich aber halbwegs offensichtlich sind - ich brauche halt nur mal eine Bestätigung.
- Transfers sind im ersten Transferfenster erlaubt?
- Attribute sind versteckt?
- Wie macht ihr das, wenn ihr kurzfristig noch Spieler verpflichten müsst? Man darf ja nur Spieler verpflichten, die gescoutet worden sind. Ich habe mir für mein Spiel ein paar skandinavische Vereine ausgesucht, und bei manchen ist der Kader so dünn, dass da 'ne ganze Menge Spieler her müssten. Wie findet man schnell Spieler, wenn man die Suche nicht benutzen darf?
Lustigerweise habe ich in Norwegen einen Verein gefunden, der KEINE Trainingsanlagen hat. *lol*
Ansonsten ist dieser Thread für Erfahrungsausstausch, aktuelle LLM Karrieren etc. gedacht.
Atahualpa:
Was sind denn LLM Regeln?
Provinz-Manager:
LLM = Lower League Management
Das sind Regeln, die das Spielen des FM so realistisch wie möglich gestalten sollen.
Im Groben:
* No cheating
* Use scouts to find players
* Attribute masking should be used
* Job centre used to find staff
* No use of editors or 3rd party updates
* Within the UK, clubs should not be used as feeders for players.
Mehr: http://www.fm-britain.co.uk/forums/index.php?s=0778f28561d97d99c4ad57c7bc42b05c&showtopic=2724
nommag:
Jetzt kommt keine Sprachdatei mehr und schon wird im Forum auch englisch getextet. :-X
Dirk:
so siehts aus ;D