| Football Manager > FM2009 |
| Warum es keine offizielle Sprachdatei für den FM09 gibt usw. |
| << < (21/35) > >> |
| VfL_Bochum_1848:
okay,ganz einfach! Wenn mir einer erklärt wie man das macht melde ich mich dafür alles zu übersetzen! Ich mein,wenn man das englische Sprachfile(datei) nimmt,muss man die ja bearbeiten können oder seh ich das falsch? |
| luxi68:
--- Zitat von: VfL_Bochum_1848 am 07.Oktober 2008, 20:53:17 ---Ich mein,wenn man das englische Sprachfile(datei) nimmt,muss man die ja bearbeiten können oder seh ich das falsch? --- Ende Zitat --- Hast Du schon mal versucht die bisherige Sprachdatei mit dem zugehörigen Editor zu bearbeiten? Ich ja. ;) Und ich kann Dir sagen das eine einfache Änderung der Übersetzung die kuriosesten Fehler verursacht. Ich fürchte ohne die Originaltools von SI ist eine funktionierende Fanübersetzung unmöglich. :( Das sind keine einfachen txt-Dateien, die man einfach übersetzen muss, leider. |
| VfL_Bochum_1848:
Hab ich ja auch schon längst versucht! ;) Aber irgendein Programm muss es geben womit sich das öffnen lässt! Ansonsten muss jemand sowas programmieren!^^ :-\ |
| Khlav Kalash:
Joa, wollte ja jetzt auch mal vom CM 00/01 weg und mir den 09 zulegen. Der Unterschied dürfte ja nicht allzu groß sein ... oder? Aber englisch und Walde_Hugo sind ungefähr so wie Dortmund und Schalke, da noch eher französisch aber auch da haperts ganzschön, ich hoffe das es noch irgendwie was deutsches geben wird... ist schließlich unsere Muttersprache! |
| wolfi:
es gibt für den FM 08 diesen LTC Editor: http://www.sortitoutsi.net/index.php?page=downloads&area=file&fileid=1086 Der scheint auch super zu funktionieren, nur die deutsche Sprachatei lässt sich bei mir nicht öffnen, das Programm schließt sich einfach. >:( |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |