| Football Manager > FM2009 |
| Warum es keine offizielle Sprachdatei für den FM09 gibt usw. |
| << < (4/35) > >> |
| Looger:
--- Zitat von: Mef am 04.Oktober 2008, 19:59:52 ---Den deutschen Markt gibt es für SI nicht, weil das Spiel nicht in den deutschsprachigen Ländern verkauft wird. --- Ende Zitat --- Ich habe auch nicht gesagt, dass es den deutschen Markt gibt, sondern dass der deutsche Markt Potenzial hat. PA > CA, du verstehen? :P ;D Klar, momentan gibt der deutsche Markt nicht viel her. Aber ewig wird EA's Vorherrschaft auch nicht ungebrochen sein. Der FM 2009 braucht halt mal ein bisschen Marketing in D, im Internet findet das ja schon ausreichend statt... Warum wird das Ding in D nicht verkauft, rechtliche gründe? Kenne mich da leider nicht so gut aus. :( |
| graubereich:
Ich verstehe aber auch nicht warum man das erst macht und dann auf einmal wieder aufhört? Grad jetzt wo wirklich der Markt größer wird. Ich bin selber Neuling weil FM der einzige Manager ist der auf dem MAC läuft. Und der MAC Markt wird auch immer größer - v.a. in D! Klar gibt es den deutschen Markt nicht reel - aber es werden halt von Deutschen dann Spiele in UK gekauft. SEHR SCHADE!!! Und auch nicht nachvollziehbar - glaube kaum dass SI das so arg im Budget merken würde..... |
| Mef: